“Hospitality at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 9 von 663 Hotels in Prag
“Hospitality at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr freundlicher Empfang. Eine Concierge, "die ihren Job liebt" - und das den Gast im positiven Sinn spüren lässt. Sehr saubere Zimmer, top Service und Top Lage. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich am Fluss entlang bequem in 15 Minuten erreichen. Ich werde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

die Preis - Leistung ist super, das Frühstück hat ein ansprechendes Niveau, die Lage ist etwas abseits - das Zentrum ist aber mit Linie 17 gut zu erreichen - oder Taxi, in der Nähe ist ein neues sehr zu empfehlendes Restaurant "Lavande" , alles ist sehr sauber, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze um die Ecke - an die ausgestopften Tierköpfe in den Gängen muss man sich gewöhnen - wir kommen wieder

Aufenthalt August 2015, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

..... in Prag war ich in meiner Jugend unzählige Male, aufgrund von Urlaub bei Freunden.
Diesmal war eine sentimentale Reise in die persönliche Geschichte angesagt, bei der Prag und Umgebung eine sehr große Rolle spielten.
Aber zum ersten Mal im Hotel "General". - Welch ein Einstieg in unseren 3 Tage-Aufenthalt! Ein ehr- und gedenkwürdiges Gebäude, liebevoll erhalten und gepflegt und überall der vornehme Flair des "alten" Adels. Die Zimmer, neben den Nummern, nach internationalen Persönlichkeiten benannt. Die Zimmer sehr edel, elegant und stilvoll eingerichtet. Schon bei der Ankunft spürt man den liebevollen, eleganten und sehr effektiven Empfang. Alles läuft glatt, Fragen werden abgelesen und durch die bereitwillige Vermittlung eines "Grundwissens" ersetzt.
Man fühlt sich vom ersten Moment an, aufgenommen als VIP, liebevoll betreut sowie "highly welcome", jedoch ohne zu übertreiben. Dringend zu empfehlen ist, einen Parkplatz zu reservieren, Prag ist zu klein für Parkplätze, andrerseits ist das Zentrum vom "General" aus leicht zu Fuß, mit "Hip-Hop" oder der "Tram" zu erreichen. Besonderer Tip: ein Spaziergang an der Moldau entlang, bei Sonneschein, bishin zur "Karlsbrücke" ....
Frühstück - ebenso "Adel- bzw. VIP-haft", teils Buffet, teils zubereitet nach persönlichem Wunsch/Geschmack. - Kann ein Tag besser beginnen...? Es war der erste Besuch im General", jedoch nicht der letzte !!!!! Hotel verfügt lediglich über 20 Zimmer .......

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren, da nur 20 Zimmer. Unbedingt Parkplatz reservieren, Prag ist für Parkplätze ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert.
Tolle zusammen Arbeit von ganzem Hotelteam.

Sehr sauber und Extravagant.

Reichliche Frühstückauswahl.

Hotel liegt nur 3 U-bahn Stationen von der City entfernt.
Ein Spaziergang vom Hotel zu Altstadt ist aber auch ein Wert.
Hotelpersonal war sehr bemüht, dass wir unser Aufenthalt im Hotel und Prag genießen konnten.
Wir waren erstemal im Prag zur Zweit und das hat sich voll gelohnt.

Dankeschön für den ganzen Team.
:-)

• Aufenthalt Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Hotel ist im Allgemeinen gut, hat einen eigenen Parkplatz im Hof (20 Euro pro Nacht) und die Mitarbeiter sind top-freundlich und sehr aufmerksam und professionell. Vom Hotel bis ins Zentrum (Parizskaya) sind es ca. 25 Minuten zu Fuß. Wir waren nur eine Nacht und hatten ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen und eine Flasche Wein als Geschenk am Abend.

Einziges Manko war das Frühstück, man sollte hier vielleicht die Produktauswahl überdenken weil dieses Frühstück nicht mit einem 5-Sterne-Standart übereinstimmt.

Ansonsten alles Okay.

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel General ist ein sehr schönes Stadthotel mit einem ausgeprägten Anspruch an einen perfekten Service. Sehr freundliche Menschen, saubere Zimmer, gutes Frühstück! Die Lage ist etwas abseits des Zentrums. Der Fußweg zu den Prager Touristenattraktionen beläuft sich auf ca. 20 Minuten. Die S- und U-Bahnstation Andel erreicht man in 5 Minuten. Es gibt eine bewachte Garage im Innenhof. Das dortige Einparken des Auto übernimmt das Hotelpersonal. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man erwartet. Das Frühstück ist ein Vergnügen, sowohl von der Qualität, als auch durch den ausgesprochen netten Service! Alles in allem war das Hotel General eine hervorragende Wahl, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
RingaileR, Director of Sales von Hotel General, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter M B,

Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für Ihre Buchung im Hotel General Prague und Ihr tolles Feedback.Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Residence Agnes
Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Malá Strana (Little Quarter)
Aria Hotel
Aria Hotel
Nr. 10 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Prag
Nr. 8 der Luxushotels in Prag
Nr. 9 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Eurosun, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.