“Ein fantastisches Wochenende in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 9 von 663 Hotels in Prag

• Tschechische zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

..... in Prag war ich in meiner Jugend unzählige Male, aufgrund von Urlaub bei Freunden.
Diesmal war eine sentimentale Reise in die persönliche Geschichte angesagt, bei der Prag und Umgebung eine sehr große Rolle spielten.
Aber zum ersten Mal im Hotel "General". - Welch ein Einstieg in unseren 3 Tage-Aufenthalt! Ein ehr- und gedenkwürdiges Gebäude, liebevoll erhalten und gepflegt und überall der vornehme Flair des "alten" Adels. Die Zimmer, neben den Nummern, nach internationalen Persönlichkeiten benannt. Die Zimmer sehr edel, elegant und stilvoll eingerichtet. Schon bei der Ankunft spürt man den liebevollen, eleganten und sehr effektiven Empfang. Alles läuft glatt, Fragen werden abgelesen und durch die bereitwillige Vermittlung eines "Grundwissens" ersetzt.
Man fühlt sich vom ersten Moment an, aufgenommen als VIP, liebevoll betreut sowie "highly welcome", jedoch ohne zu übertreiben. Dringend zu empfehlen ist, einen Parkplatz zu reservieren, Prag ist zu klein für Parkplätze, andrerseits ist das Zentrum vom "General" aus leicht zu Fuß, mit "Hip-Hop" oder der "Tram" zu erreichen. Besonderer Tip: ein Spaziergang an der Moldau entlang, bei Sonneschein, bishin zur "Karlsbrücke" ....
Frühstück - ebenso "Adel- bzw. VIP-haft", teils Buffet, teils zubereitet nach persönlichem Wunsch/Geschmack. - Kann ein Tag besser beginnen...? Es war der erste Besuch im General", jedoch nicht der letzte !!!!! Hotel verfügt lediglich über 20 Zimmer .......

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren, da nur 20 Zimmer. Unbedingt Parkplatz reservieren, Prag ist für Parkplätze ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert.
Tolle zusammen Arbeit von ganzem Hotelteam.

Sehr sauber und Extravagant.

Reichliche Frühstückauswahl.

Hotel liegt nur 3 U-bahn Stationen von der City entfernt.
Ein Spaziergang vom Hotel zu Altstadt ist aber auch ein Wert.
Hotelpersonal war sehr bemüht, dass wir unser Aufenthalt im Hotel und Prag genießen konnten.
Wir waren erstemal im Prag zur Zweit und das hat sich voll gelohnt.

Dankeschön für den ganzen Team.
:-)

• Aufenthalt Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Hotel ist im Allgemeinen gut, hat einen eigenen Parkplatz im Hof (20 Euro pro Nacht) und die Mitarbeiter sind top-freundlich und sehr aufmerksam und professionell. Vom Hotel bis ins Zentrum (Parizskaya) sind es ca. 25 Minuten zu Fuß. Wir waren nur eine Nacht und hatten ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen und eine Flasche Wein als Geschenk am Abend.

Einziges Manko war das Frühstück, man sollte hier vielleicht die Produktauswahl überdenken weil dieses Frühstück nicht mit einem 5-Sterne-Standart übereinstimmt.

Ansonsten alles Okay.

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel General ist ein sehr schönes Stadthotel mit einem ausgeprägten Anspruch an einen perfekten Service. Sehr freundliche Menschen, saubere Zimmer, gutes Frühstück! Die Lage ist etwas abseits des Zentrums. Der Fußweg zu den Prager Touristenattraktionen beläuft sich auf ca. 20 Minuten. Die S- und U-Bahnstation Andel erreicht man in 5 Minuten. Es gibt eine bewachte Garage im Innenhof. Das dortige Einparken des Auto übernimmt das Hotelpersonal. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man erwartet. Das Frühstück ist ein Vergnügen, sowohl von der Qualität, als auch durch den ausgesprochen netten Service! Alles in allem war das Hotel General eine hervorragende Wahl, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
RingaileR, Director of Sales von Hotel General, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter M B,

Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für Ihre Buchung im Hotel General Prague und Ihr tolles Feedback.Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Eitorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Klassisch eingerichtetes nicht allzu großes Hotel. Es hat was. Wir sind freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Willkommens-Getränk und sehr gute Beratung am Empfang: Was muss man in Prag gesehen haben? Wo kann man gut Essen? Nie sind wir enttäuscht worden. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich. Das Frühstück haben wir genossen. Auch hier nettes, gut gelauntes Personal, dass uns alle Wünsche erfüllen konnte. Perfekt um ein rundum gelungenes Wochenende zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter UBanni,

Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Service ist erstklassig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist top und das Frühstücksbüffet sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Der Weinkeller ist gemütlich und läd zum verweilen ein, leider hatten wir nur einmal die Gelegenheit uns dort aufzuhalten. Die Saune können wir nicht bewerten, da wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben, dafür können wir den Shuttel-Service empfehlen, wenn man sich mal den Luxus gönnen möchte. Dass das Hotel etwas abgelegen liegt hat uns nicht gestört, da man in 20 min gut zufuß in die City kommt und dabei noch schön an der Moldau spazieren gehen kann. Wir empfehlen jedoch einen sicheren Autofahrer beim Einfahren in den gesicherten Parkbereich, da die Einfahrt sehr eng ausfällt.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Deluxe ist für zwei Personen ideal. Bei einem zugestellten Kinderbett könnte es jed ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
RingaileR, Director of Sales von Hotel General, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter sven1198,

Ringaile Radojevic

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Prag
Nr. 8 der Luxushotels in Prag
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 18 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.