“Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 668 Hotels in Prag
“Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel General ist ein sehr schönes Stadthotel mit einem ausgeprägten Anspruch an einen perfekten Service. Sehr freundliche Menschen, saubere Zimmer, gutes Frühstück! Die Lage ist etwas abseits des Zentrums. Der Fußweg zu den Prager Touristenattraktionen beläuft sich auf ca. 20 Minuten. Die S- und U-Bahnstation Andel erreicht man in 5 Minuten. Es gibt eine bewachte Garage im Innenhof. Das dortige Einparken des Auto übernimmt das Hotelpersonal. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man erwartet. Das Frühstück ist ein Vergnügen, sowohl von der Qualität, als auch durch den ausgesprochen netten Service! Alles in allem war das Hotel General eine hervorragende Wahl, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
RingaileR, Director of Sales von Hotel General, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter M B,

Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für Ihre Buchung im Hotel General Prague und Ihr tolles Feedback.Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Eitorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Klassisch eingerichtetes nicht allzu großes Hotel. Es hat was. Wir sind freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Willkommens-Getränk und sehr gute Beratung am Empfang: Was muss man in Prag gesehen haben? Wo kann man gut Essen? Nie sind wir enttäuscht worden. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich. Das Frühstück haben wir genossen. Auch hier nettes, gut gelauntes Personal, dass uns alle Wünsche erfüllen konnte. Perfekt um ein rundum gelungenes Wochenende zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter UBanni,

Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Service ist erstklassig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist top und das Frühstücksbüffet sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Der Weinkeller ist gemütlich und läd zum verweilen ein, leider hatten wir nur einmal die Gelegenheit uns dort aufzuhalten. Die Saune können wir nicht bewerten, da wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben, dafür können wir den Shuttel-Service empfehlen, wenn man sich mal den Luxus gönnen möchte. Dass das Hotel etwas abgelegen liegt hat uns nicht gestört, da man in 20 min gut zufuß in die City kommt und dabei noch schön an der Moldau spazieren gehen kann. Wir empfehlen jedoch einen sicheren Autofahrer beim Einfahren in den gesicherten Parkbereich, da die Einfahrt sehr eng ausfällt.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Deluxe ist für zwei Personen ideal. Bei einem zugestellten Kinderbett könnte es jed ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
RingaileR, Director of Sales von Hotel General, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter sven1198,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel hat einen alten Charme und ist sehr klassisch eingerichtet. Hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal. All unsere Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Dies haben wir in anderen Hotels in dieser Form so noch nicht erlebt.Frühstück konnte individuell zusammengestellt werden. Fazit: Wir haben uns in diesem kleinen Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bautzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und das Personal ist sehr freundlich. Wieso das Hotel 5 Sterne hat, ist mir allerdings fraglich. Das Frühstück ist okay, aber das bekomme ich in jeder Pension auch. Man bietet "Extras" an wie Omelett, das aber gegen Aufpreis. Der Parkplatz im Hotel kostet 20 Euro extra pro Tag, okay das scheint in Prag üblich zu sein ( aber in einem 5 Sterne Haus ? ) Die Damen vom Reinigungspersonal empfanden wir auch dezent aufdringlich. Dauernd klopfte es an der Tür, so schön es auch ist, wenn man Blumen auf das Zimmer bekommt. Obwohl wir das Schild " Bitte nicht stören" an der Tür hatten, waren die Damen schon wieder 10 Uhr da, um das Zimmer zu säubern. Dabei wurden die Betten nicht einmal gemacht, sondern nur zurück geschlagen und ein wenig straff gezogen. Die Abstimmung zwischen Rezeption und House Keeping funktioniert überhaupt nicht. in so einem kleinen Haus, muss man doch ein wenig Überblick haben, welche Zimmer frei sind. Ansonsten ist man in allem sehr bemüht. Meiner Ansicht nach wird das Hotel viel zu hoch bewertet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zurzach, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Personal war sehr freundlich! Beantworten alle Fragen zur Stadt, geben nützliche Tipps. Fragen nach, wie der Tag war, ob man zufrieden sei. Frühstück war top. Lage ist auch super. Welcome Drink ist inklusive, Gepäck wird auf Zimmer getragen und der PW wird im Hinterhof des Hotels parkiert. Perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wolfenbuettel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist klein aber fein und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Es liegt cirka 20 Minuten von der Karlsbrücke, also nicht mitten in der Innenstadt, was uns nicht im Geringsten gestört hat. Der Empfang war herzlich und diese Herzlichkleit begleitete uns während des kompletten Aufenthalts. Das Frühstück war ein Gedicht. Die Eierspeisen werden alle auf Wunsch zubereitet und wunderschön dekoriert.Es gab sogar Sekt:) Die Kellner hätten nicht aufmerksamer sein können, im 5 Sterne Lokal hätte es nicht besser klappen können (Danke Ibrahim und Pavel ) Am letzten Abend klopfte es an der Türe und man brachte uns eine Flasche Wein mit einem handgeschriebenen Zettel, wodrauf stand, dass man sich bei uns bedankt, dass wir das Haus ausgesucht haben und für den Geburtstag meines Mannes am nächsten Tag alles Gute wünscht.Stets war jemand da um sicher zu sein, dass, das Auto aus der sehr engen Einfahrt ohne Schramme 'rauskam ( Danke Hanza ) Einzige, ganz, ganz kleine Minuspunkt: das Zimmer- ein deluxe Doppelzimmer- war wirklich nicht allzu groß. Das nächste Mal und es wird ein nächstes Mal geben, nehmen wir halt ein Suite, ist nicht viel teurer

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Prag
Nr. 4 der Romantikhotels in Prag
Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.