“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Orbitz.com Expedia.com
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 6 von 668 Hotels in Prag
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel hat einen alten Charme und ist sehr klassisch eingerichtet. Hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal. All unsere Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Dies haben wir in anderen Hotels in dieser Form so noch nicht erlebt.Frühstück konnte individuell zusammengestellt werden. Fazit: Wir haben uns in diesem kleinen Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bautzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und das Personal ist sehr freundlich. Wieso das Hotel 5 Sterne hat, ist mir allerdings fraglich. Das Frühstück ist okay, aber das bekomme ich in jeder Pension auch. Man bietet "Extras" an wie Omelett, das aber gegen Aufpreis. Der Parkplatz im Hotel kostet 20 Euro extra pro Tag, okay das scheint in Prag üblich zu sein ( aber in einem 5 Sterne Haus ? ) Die Damen vom Reinigungspersonal empfanden wir auch dezent aufdringlich. Dauernd klopfte es an der Tür, so schön es auch ist, wenn man Blumen auf das Zimmer bekommt. Obwohl wir das Schild " Bitte nicht stören" an der Tür hatten, waren die Damen schon wieder 10 Uhr da, um das Zimmer zu säubern. Dabei wurden die Betten nicht einmal gemacht, sondern nur zurück geschlagen und ein wenig straff gezogen. Die Abstimmung zwischen Rezeption und House Keeping funktioniert überhaupt nicht. in so einem kleinen Haus, muss man doch ein wenig Überblick haben, welche Zimmer frei sind. Ansonsten ist man in allem sehr bemüht. Meiner Ansicht nach wird das Hotel viel zu hoch bewertet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zurzach, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Personal war sehr freundlich! Beantworten alle Fragen zur Stadt, geben nützliche Tipps. Fragen nach, wie der Tag war, ob man zufrieden sei. Frühstück war top. Lage ist auch super. Welcome Drink ist inklusive, Gepäck wird auf Zimmer getragen und der PW wird im Hinterhof des Hotels parkiert. Perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wolfenbuettel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist klein aber fein und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Es liegt cirka 20 Minuten von der Karlsbrücke, also nicht mitten in der Innenstadt, was uns nicht im Geringsten gestört hat. Der Empfang war herzlich und diese Herzlichkleit begleitete uns während des kompletten Aufenthalts. Das Frühstück war ein Gedicht. Die Eierspeisen werden alle auf Wunsch zubereitet und wunderschön dekoriert.Es gab sogar Sekt:) Die Kellner hätten nicht aufmerksamer sein können, im 5 Sterne Lokal hätte es nicht besser klappen können (Danke Ibrahim und Pavel ) Am letzten Abend klopfte es an der Türe und man brachte uns eine Flasche Wein mit einem handgeschriebenen Zettel, wodrauf stand, dass man sich bei uns bedankt, dass wir das Haus ausgesucht haben und für den Geburtstag meines Mannes am nächsten Tag alles Gute wünscht.Stets war jemand da um sicher zu sein, dass, das Auto aus der sehr engen Einfahrt ohne Schramme 'rauskam ( Danke Hanza ) Einzige, ganz, ganz kleine Minuspunkt: das Zimmer- ein deluxe Doppelzimmer- war wirklich nicht allzu groß. Das nächste Mal und es wird ein nächstes Mal geben, nehmen wir halt ein Suite, ist nicht viel teurer

• Aufenthalt April 2013, Paar
Inzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem etwas altmodischen, aber super Hotel aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Während dem Begrüßungsdrink wurde uns erklärt was für Sehenswürdigkeiten es gibt, was für Stadtrundfahrten man machen kann und was für öffentl. Verkehrsmittel es gibt.

Als Betthupferl lag am 1. Tag auf unserem Kopfkissen Raffaello und am Abend begrüßten uns 4 Schwäne aus Handtücher. Hier gibt man sich richtig Mühe.
Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Es gibt: Obst, Toast, Baguette, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, gekochte Eier, Rührei, Omelette, Pancakes, Müsli, Croissants, Schokocroissant und verschiedene Kuchen.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wunderbares Frühstück, wunderbarer Service. Ohne Aufpreis kann man sich das Frühstück auch auf das Zimmer schicken lassen. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink- Champagner, Saft, etc. was das Herz begehrt.
Zimmer sauber und gepflegt. Bekamen tolle Tipps für Prag.
Hotel ist klein und es gibt keine Massenabfertigung, wenn man ein individuelles Hotel sucht, ist man genau richtig. Gesamtkonzept stimmig, auch wenn kitschig- aber es passt zu Prag.
Die Lage ist zwar nicht super zentral, aber man spaziert innerhalb von ca. 15 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

5 Sterne gebühren dem Service!!! Der Kunde ist hier König, Frühstück wird mit weißen Handschuhen serviert, die Türe wird dem Gast aufgehalten. Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee wird frisch zubereitet, ebenso die scrambled eggs und die omelettes. Es gibt W-Lan, das funktioniert. Die Zimmer sind nett, aber leider zu klein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague
Anschrift: Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Prag
Nr. 6 der Romantikhotels in Prag
Nr. 6 der Businesshotels in Prag
Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, EasyToBook, Venere, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten