“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 5 von 668 Hotels in Prag
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wunderbares Frühstück, wunderbarer Service. Ohne Aufpreis kann man sich das Frühstück auch auf das Zimmer schicken lassen. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink- Champagner, Saft, etc. was das Herz begehrt.
Zimmer sauber und gepflegt. Bekamen tolle Tipps für Prag.
Hotel ist klein und es gibt keine Massenabfertigung, wenn man ein individuelles Hotel sucht, ist man genau richtig. Gesamtkonzept stimmig, auch wenn kitschig- aber es passt zu Prag.
Die Lage ist zwar nicht super zentral, aber man spaziert innerhalb von ca. 15 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

5 Sterne gebühren dem Service!!! Der Kunde ist hier König, Frühstück wird mit weißen Handschuhen serviert, die Türe wird dem Gast aufgehalten. Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee wird frisch zubereitet, ebenso die scrambled eggs und die omelettes. Es gibt W-Lan, das funktioniert. Die Zimmer sind nett, aber leider zu klein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines charmantes Hotel mit individuell eingereichten Zimmern. Der Service ist genial. Gleich bei der Ankunft gibt es ein persönliches Beratungsgespräch mit tollen Ausgehtipps. Das Frühstück wird von Kellnern mit weißen Handschuhen serviert und bietet eine reiche Auswahl an frischem Obst. Dazu Frisch gemachte Omletts. Absolutes Lieblingshotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Kleines, aber feines Hotel der gehobenen Sorte. Einrichtung etwas plüschig mit Kronenleuchtern und barocken Möbeln. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frisches und vielseitiges Frühstück. Etwas abseits der üblichen Touristenpfade gelegen, aber trotzdem noch zentral mit sehr gutem Anschluß an Metro und Straßenbahn. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Vor einigen Tagen hatten wir unsere Trauung in Prag. Für diese kleine, aber unsere persönliche Feier, suchten wir ein schönes Hotel mit Scharm und gutem Service.
Das Hotel "General" war gewiß die beste Wahl, die wir nur machen konnten! Die gastfreundliche und erstklassige Bedienung!!! Sehr leckere Frühstück (mit einem schmackhaften und umfangreichen Büffet), ausgezeichnete Gerichte zum Abendessen (ich empfehle, im Restaurant des Hotels brasilianischen Steak und Hühner-Consome mit dem Kognak zu probieren), gute Weinauswahl !
In diesem kleinen, sehr gemütlichen, sehr reinen Hotel haben wir unvergesslich schöne Tage erlebt! Ich bedanke mich bei dem Personal des Hotels, dafür dass sie unseren Feiertag ergänzt und insgesamt vollkommen gemacht haben!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hanover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben Ende April drei Nächte im Hotel General verbracht und es nicht bereut. Es war von Beginn an eine sehr angenehmer Aufenthalt. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung waren wir auch weiterhin, bis zum letzten Tag, vom Service-Team des Hotels begeistert.

Im Vorfeld hatten wir per e-Mail einen Tisch im Restaurant für den ersten Abend und einen Pkw-Stellplatz in der Hotelgarage (20 EUR/Nacht) reserviert. Das hat alles wunderbar geklappt.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und ausreichend ausgestattet (u.a. Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Bademäntel, usw.). Die Betten waren ebenfalls gut.

Das Frühstückbuffet war sicherlich etwas landestypisch. Aber um die Besonderheiten zu erleben, verreist man ja auch. Verschiedene Eierspeisen werden auf Wunsch, im Preis inklusive, frisch vorbereitet und serviert.

Wir können das Hotel General vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hillerse
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren Ende April/Anfang Mai für ein paar Tage in diesem tollen Hotel. Die Lobby, das Treppenhaus, das Restaurant und unser Zimmer sind in einem absolut stimmigen Design eingerichtet, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Unschlagbar ist das Personal - hilfsbereit, freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Das Omelette und die Pan cakes waren super lecker!
Wir haben unsere Zeit in diesem kleinen, aber feinen Hotel sehr genossen und werden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Prag
Nr. 4 der Romantikhotels in Prag
Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.