“Vornehm und hübsch ausgestattet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 8 von 663 Hotels in Prag
salisbury
“Vornehm und hübsch ausgestattet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderschönen Aufenthalt in Prag, wo wir meinen Geburtstag feierten, nach Hause gekommen. Das nette Personal und Management des Hotels General machte den Aufenthalt noch schöner. Dieses erst kürzlich eröffnete Boutiquehotel im Viertel Andel ist ein wirklicher Geheimtipp. Das Thema des Hotels sind Militärbefehlshaber der ganzen Welt und aller Zeitalter. In Kombination mit den modernen Einrichtungen und dem sehr freundlichen und professionellen Personal wird das Hotel zu einem einzigartigen Ort in dieser schönen Stadt. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die schön präsentiert wurden. Unser Zimmer war tadellos sauber und komfortabel. Tatsächlich strahlte alles, von den flauschigen Designer-Bademäntel bis zu den „Falls Sie was vergessen haben“-Toilettenartikeln Vornehmheit aus. Unsere einzige Kritik (und es war schwierig, etwas zu finden) war, dass es im Hotel warm war. Tatsächlich war das aber in allen Gebäuden und Restaurants der Stadt zu dieser Jahreszeit der Fall. Wenn Sie also Prag stilvoll erleben wollen, steigen Sie in diesem Hotel ab, wo der Gast König ist. Auf jeden Fall war das bei uns der Fall.

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143 / 10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 9 der Romantikhotels in Prag
Nr. 18 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HRS, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.