“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Hotel General gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel General
5.0 von 5 Hotel   |   Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 10 von 662 Hotels in Prag
USA
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Es ist ein kleines Paradies mitten in Prag. Das Hotel ist exklusiv gestaltet. Die Gerichte sind außergewöhnlich und köstlich. Auf der Speisekarte des Restaurants gibt es Gerichte aus verschiedenen Ländern. Der Kundenservice ist hervorragend. Alle Angestellten sprechen mehrere Sprachen. Im Hotel gibt es eine Weinbar, wo man alle Arten von Weinen vieler Geschmacksrichtungen aus verschiedenen Ländern findet. Ich bin in meinem Leben schon viel herumgekommen und nur wenige Hotels haben mich voll zufrieden gestellt. Das Hotel General ist eines davon.

• Tschechische zuerst
Beverly Hills, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel General ist sehr komfortabel und gut organisiert. Es eignet sich für Reisende jeder Art. Wenn Sie mich fragen, ob ich das Hotel empfehlen kann, würde ich sagen: Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer ist komfortabel und sauber. Das Hotel General befindet sich in einer sehr guten Lage fast im Zentrum von Prag. Die Preise sind super!!! Sie sind günstiger als bei anderen Hotels. Trotz seiner fünf Sterne bietet das Hotel Preise, die sich jeder leisten kann.

salisbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderschönen Aufenthalt in Prag, wo wir meinen Geburtstag feierten, nach Hause gekommen. Das nette Personal und Management des Hotels General machte den Aufenthalt noch schöner. Dieses erst kürzlich eröffnete Boutiquehotel im Viertel Andel ist ein wirklicher Geheimtipp. Das Thema des Hotels sind Militärbefehlshaber der ganzen Welt und aller Zeitalter. In Kombination mit den modernen Einrichtungen und dem sehr freundlichen und professionellen Personal wird das Hotel zu einem einzigartigen Ort in dieser schönen Stadt. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die schön präsentiert wurden. Unser Zimmer war tadellos sauber und komfortabel. Tatsächlich strahlte alles, von den flauschigen Designer-Bademäntel bis zu den „Falls Sie was vergessen haben“-Toilettenartikeln Vornehmheit aus. Unsere einzige Kritik (und es war schwierig, etwas zu finden) war, dass es im Hotel warm war. Tatsächlich war das aber in allen Gebäuden und Restaurants der Stadt zu dieser Jahreszeit der Fall. Wenn Sie also Prag stilvoll erleben wollen, steigen Sie in diesem Hotel ab, wo der Gast König ist. Auf jeden Fall war das bei uns der Fall.

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Prag
Nr. 9 der Luxushotels in Prag
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Wenn Sie Hotel General besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.