“War überrascht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 213 von 668 Hotels in Prag
Fulda, Deutschland
“War überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich habe das Hotel mit einem Kurs der Jahrgangsstufe 13 besucht. Im Vorfeld hatte ich Befürchtungen, dass es Probleme zwischen Personal und Schülern geben könnte. Dem war nicht so. Die Schüler wurden respektvoll behandelt und verhielten sich auch dementsprechend im Hotel. Die Zimmer sind mit Fernseher und Mini-Bar ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer besticht durch Design, edlen Armaturen und Sauberkeit. Das Frühstück war gehaltvoll und umfangreich (Rühreier, gebratener Schinken, Müsli, Säfte, Kaffee, Tee, verschiedene Wurstsorten usw.). Alles in guter Qualität. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Ausfallstraße von Prag. Da ich mein Zimmer zum Innenhof hatte, habe ich davon allerdings nicht mitbekommen. Es war absolut ruhig in der Nacht. Die Innenstadt lässt sich gut erreichen (10 Minuten zu Fuß zum Wenzelsplatz). Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Hotel = Touristenklasse; 50 m links und 10 m rechts Zufahrtstraßen von und zur Stadtautobahn, sehr starker Verkehr!!!, daher in der Nacht geschlossene Fenster. In der Waschmuschel blieb das Wasser sehr lange stehen und im Zimmer fehlten mindestens 3 Glühbirnen. Das Frühstücksbuffet war OK auch Extrawünsche wurden erfüllt. Aber die Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ca. 750 m. Für Menschen die schlecht bei Fuß sind so wie wir, daher ungeeignet. War jedesmal eine Tortur. Die Verkehrsmitteln fahren in relativ kurzen Interwallen, man bekommt einen Netzplan für Straßenbahn, Bus und U-Bahn bei der Information in den U-Bahnstatioonen, die Tickets beim Automaten nur mit Münzen! Konzerte in der spanischen Synagoge sind meines erachtens zu teuer. Für eine Stunde Konzert bezahlten wir € 28,--. Die Stadt ist sehr schön und hat viele Sehenswürdigkeiten und fantastische Fassaden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schönes Hotel, gemackvoll eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet: Sehr leckerer Kaffe aus dem Vollautomaten :-) Brot, Eier, Marmelade, Müsli, Käse, Wurst, u.s.w.. Schöne, geräumige und saubere Zimmer. Zimmer an der Hauptstraße können etwas lauter sein. Gute Lage! Zu Fuß ca. 10min bis zum Wenzelplatz, 15min bis zur Altstadt und ca. 15min bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hamm
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Zentrale Lage genau zwischen zwei vielbefahrenen Hauptstraßen in Prag, daher keine absolut ruhige Lage. Das Assenzio muss früher Adlon geheißen haben; offenbar entsprach der Standard des Hauses nicht dem Anspruch von Adlon. Zimmer sind okay, modern und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Allerdings funktionierte die Klimatisierung bei uns nicht, was zu sehr warmen Räumen führte (bei Öffnen der Fenster dann aus o.g. Gründen zu laut). Fernsehen hatte nur 8 Programme, davon nur ein deutsches (EuroSport) und ein englisches (CNN) Programm. An einem Tag gab es morgens kein warmes Wasser, da die Warmwasserversorgung ausgefallen war. Okay, kann ja mal passieren, sollte es aber bei einem vier-Sterne-Hotel nicht. Frühstück im Wesentlichen in Ordnung (kontinentales Frühstück), allerdings wurden wir den Verdacht nicht los, dass das zum Frühstück in PET-Flaschen angebotene stille Wasser eher Leitungswasser war, das in die Flaschen abgefüllt war (schmeckte gechlort). Der Orangensaft war mit Wasser verdünnt und an einem Tag gab es statt Orangensaft Himbeersaft (für ein vier-Sterne-Hotel wirklich schwach). Freundliches Rezeptionspersonal. Das Hotel scheint sehr stark auf italienische Reisende eingestellt zu sein. Mit Englisch kommt man aber gut klar.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit Rezeptionspersonal
  • Unzufrieden mit: — Service im Hotel, Qualität bezogen auf Preis-Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Assenzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Assenzio

Anschrift: Wenzigova 3, Prag 1200, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 132 der Businesshotels in Prag
Nr. 152 der Luxushotels in Prag
Nr. 175 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Assenzio 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Assenzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Assenzio Prag
Assenzio Prague
Prag Hotel Assenzio
Assenzio Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Assenzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.