“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 192 von 668 Hotels in Prag
Sankt Polten, Österreich
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Lage ist zwar etwas abgelegen, doch das Zentrum ist dank der guten Anbindung an das öffentl. Verkehrsnetz gut zu erreichen. Die Stiege,über die man zum Hotel kommt, ist nachts taghell beleuchtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer ausreichend groß, Badezimmer sehr schön, Frühstück gut. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel ist ein Geheimtip, was allerdings auch den Nachteil hat, dass es schwer zu finden ist. Selbst in der Nachbarschaft scheint es unbekannt zu sein, Hinweisschilder gibt es nur auf der Einfallstraße vom Flughafen (wenn man weiß, wo sie stehen..). Aber es lohnt sich: Das Haus liegt in einem ruhigen, recht vornehmen Viertel auf einem Hügel vor den Toren Prags. Straßembahn ist fußläufig zu erreichen, auch die U.Bahn ist nicht wieit. Mit einer Tageskarte für den ÖPNV (ca. 4 Euro im Juni 2014) kann man die Stadt erkunden und sich abends im Hotel entspannen. Es bietet zwar kein Essen, hat aber Verbindung zu einem relativ guten, preiswerten und schnellen Pizzaservice.Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend, dem Hotelstandard angemessen. Die wenigen verfügbaren Fernsehsender sind eine Katastrophe und für seriöse Information ungeeignet. Davon abgesehen - ein schöner Ort, die "goldende Stadt" zu besuchen.

Zimmertipp: Zimmer 52 hat eine sehr schöne Dachterasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist im Norden der Stadt gelegen, aber sehr nahe der Hauptstraßen, über die man in die Altstadt oder Innenstadt kommt. Ich habe mich für diese Lage entschieden, da ich hauptsächlich Zeit außerhalb der Stadt verbringen wollte und dafür ist diese Lage perfekt - man kommt sehr schnell mit dem Auto zum und vom Hotel und es ist nahe der Autobahn. Wenn man nicht fährt, kann die Lage unvorteilhaft sein.

Das Zimmer selbst war sehr schön, gemütlich und ruhig. Das kostenlose Internet funktionierte gut. Das Frühstück war HERVORRAGEND, man sollte definitiv morgens dafür aufstehen. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt wenige Parkplätze, aber man findet immer was; man muss manchmal nur kreativ sein.

Ich würde definitiv wieder kommen.

Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Tolle Lage - 10-15 Minuten zu Fuß zur Dejvicka-Station der A-Linie der U-Bahn. Ruhige Nachbarschaft, tolle Lage und kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist sauber und in gutem Stand, innen stilvoll eingerichtet. Große Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, schönem Schreibtisch, der gut für Geschäftsreisende ist. Das Internet ist kostenlos und funktioniert gut, mit kleinen Unterbrechungen. Einige Zimmer in der oberen Etage haben eine Terrasse mit Blick auf die grüne Umgebung.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, sprechen gutes Englisch und haben keine Kommunikationsprobleme.

Frühstück - gute Auswahl. Die einzige Kritik, die aber etwas kleinlich ist: Das Frühstück wird in der Lobby serviert, nicht in einem abgetrennten Bereich.

Generell habe ich einen sehr positiven Eindruck, eine Bewertung mit 4 Sternen ist angemessen.

Teningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Problem ist definitiv die Lage des Hotels - es ist zwar schnell vom Zentrum aus zu erreichen, aber zu Fuß muss man durch eine kleine Gasse die Nachts super dunkel ist. Da hat selbst ich alleine Respekt und dachte mir: "Hier geht eine Frau alleine NIE durch!"

Sonst war alles super: sehr sauber - schönes Design - gutes Frühstück - nettes Personal - freies Internet - nicht verbraucht, sondern schön anzusehen - gute Betten

• Aufenthalt April 2013, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

AUTO
Wer schon mal in Prag war, weiß, dass Parken ein Probem ist. Das Hotel Silenzio bietet einen eigenen im Preis inbegriffenen Parkplatz an, der Nachts verschlossen ist. Die Anreise mit dem Auto kann je nach Navi ein Problem sein, da man evtl. zur "Rückseite" des Grundstücks geführt wir. Tipp: Geben Sie den Straßennamen ein, und nciht direkt das Hotel.
LAGE UND ANBINDUNG
Das Hotel ist absolut Ruhig inmitten einer Wohngegend gelegen. Super. Einziger Wehrmutstropfen sind zwei oder drei verfallene Gebäude in der Nähe. In ca. 5 Gehminuten kann die Straßenbahn erreicht werden, mit der man zum Hrad, zur Kleinseite, zur Kampa und in die Innenstadt kommt (ohne umsteigen). Alternativ in 10 Gehminten die Metro erreicht. Tipp: Nehmen Sie die Straßenbahn, dann sehen Sie mehr von Prag.
ZIMMER UND AUSSTATTUNG
Das Zimmer ist super, sauber und verfügt soger über genügend Steckdosen zum Aufladen der diversen Gadgets :). Wir hatten eine schöne Wanne, ein großes Bett und schöne dicke Kissen. Leider rutschten die beiden Matertzen immer auseinander... doof für Päärchen. Der Ausblick war nicht so schön, aber man will ja Prag auch nicht aus dem Hotelfenster betrachten.
FRÜHSTÜCK
Das Frühstück wird in der Lobby serviert. Hier gibt es Minuspunkte für die sehr laute Kühlschrank-Vitrine, die immer kalten Eier und das Rührein (vermutlich aus Pulver o.ä.). Pluspunkte: für den leckeren Kaffee (wird in der Maschine frisch gemahlen) und die Brötchen.
SONSTIGES
Über hrs gebucht. Es wurde eine Sauna versprochen, die aber defekt ist. Kann passieren. Aber bei hrs wird sie immer noch angeboten. Frechheit!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neckargemünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist wirklich sehr ruhig gelegen; zu Fuß ist man relativ schnell an der U-Bahn, der Straßenbahn oder auch an verschiedenen Bushaltestellen, von wo aus man wirklich überall hin gelangen kann. Wir fanden den Weg von den Haltestellen zum Hotel auf den Hügel nicht beschwerlich, sondern nahmen ihn als Verdauungsspaziergang nach dem guten böhmischen Abendessen gerne in Kauf. Wir hatten aber keinen Regen - dann ist es sicher nicht sehr angenehm, bis zum Hotel zu Fuß gehen zu müssen.
Das Personal an der Rezeption war meist sehr nett und aufmerksam; zwei Damen waren leider ein wenig desinteressiert und verbrachten ihre Zeit mehr im Internet mit facebook als den Gästen zu helfen.
Aber grundsätzlich half man gerne und wir kamen mit englisch gut weiter.
Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer, ein großes Bad und einen großen Balkon; es war sehr sauber. Auch der kostenlose Parkplatz beim Hotel sollte erwähnt werden, da das leider in Prag nicht selbstverständlich ist.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - schade war, dass es nur aufgebackene Brötchen gab, aber das war der einzige Minuspunkt (allerdings sind wir keine ausgesprochenen "Frühstücker" ;-))
Ich würde das Hotel bedenkenlos an Menschen, die gut zu Fuß sind, weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Silenzio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silenzio Hotel

Anschrift: Na Karlovce 146/1 | Prague 6, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silenzio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silenzio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silenzio Prag
Silenzio Prag
Silenzio Hotel Prague

Wenn Sie Silenzio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.