“Fehler können passieren, aber nicht SO” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€69 (EUR)
Nr. 202 von 668 Hotels in Prag
Wiesbaden
“Fehler können passieren, aber nicht SO”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten an einem Wochenende im Frühjahr 2011 im Hotel Silenzio gebucht - eine Buchungsbestätigung auch erhalten.
Als wir dann ankamen, war das "Buchungssystem" irgendwie "nicht OK", sodass unser Zimmer doppelt vermietet war. Na gut - Fehler passieren jedem Mal. Aber das Handling im Hotel Silenzio war absolut unprofessionell.
Normalerweise hätte man ja erwartet, dass man vielleicht in die nächsthöhere Kategorie gebucht wird, oder wenigstens in ein vergleichbares Hotel. Nicht so im Silenzio Hotel: Man buchte uns kurzerhand in ein Hotel in der Nähe des Flughafens (wo natürlich auch keine U-Bahn hinfährt), was über einer Bowling-Bahn gelegen war. Und so war dann auch das Ambiente.
Der Preis war sogar derselbe wie im Hotel Silenzio, nur dass so für uns noch Taxikosten dazukamen. Als "Entschädigung" haben wir (wohlgemerkt: erst auf Nachfrage kam die Geschäftsführerin überhaupt auf die Idee!) vom Hotel Silenzio noch eine Flasche Fusel bekommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Silenzio liegt auf einem Gelände mit mehreren Gebäuden in absoluter Ruhelage. Positiv der kostenlose Parkplatz direkt beim Hotel. Die Zimmer sind geräumig und wirklich sauber. Vom Hotel ist man in 5 Minuten bei der Strassenbahn. Eine Haltestelle bis zur Endstelle der U-Bahnlinie "A". Geht man bis zur U-Bahn so braucht man rund 10-15 Minuten. Frühstück nicht sensationell aber durchaus OK. Unser Zimmer war zwar nicht wie angekündigt um 15.00 Uhr fertig, aber die Freundlichkeit hat die kurze Wartezeit wettgemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Silenzio liegt so ziemlich in der Mitte vom Flughafen und Stadtkern und wie ich finde somit ziemlich Ideal.
Man braucht vom Flughafen mit dem Bus 119 ca. 25 Minuten und vom Stadtkern zum Silenzio sind es auch nur zwei bis vier U bahn Stationen. Etwas beschwerlich ist der Weg von der U Bahn Station zum Hotel da es hier nur Bergauf geht, also nicht geeignet für Leute die nicht so gut zu Fuß sind.
Das Hotel selbst ist mit ca. 26 Zimmern relativ klein und überschaubar, das Zimmer war dagegen relativ groß genauso wie das Bad, alles sauber und ordentlich.
Uns hat im Zimmer an nicht gefehlt, kleiner Fachbildschirm, Minibar, Safe, Telefon, Föhn,
Balkon und nicht zu vergessen kostenloses WLAN.
Etwas umständlich war es mit dem Duschen da es keine Duschvorrichtung gibt ansonsten Perfekt.
Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht, hier darf man aber nicht zu viel erwarten da es ja nur ein kleine Hotel ist kann man natürlich kein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwarten aber das was geboten wurde war für die Größe des Hauses super, Kaffee, Tee, OSaft, Apfelsaft, Wasser, Milch, Brot, Brötchen, Toastbrot, Schinken, Salami, Käse, Honig, usw., also eigentlich alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt, es gab auch noch gekochte Eier und Rühreier.
Das personal war auch immer Nett und freundlich.
Beim nächsten Besuch von Prag werden wir wieder kommen, bei diesem Preis muss man einfach wieder das Silenzio wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Silenzio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silenzio Hotel

Anschrift: Na Karlovce 146/1 | Prague 6, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silenzio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silenzio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silenzio Prag
Silenzio Prag
Silenzio Hotel Prague

Wenn Sie Silenzio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.