“Alt, laut aber gut sehr zentral” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Bene

Residence Bene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Bene
3.0 von 5 Hotel   |   Dlouha Street 48/721 | Old Town, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 292 von 668 Hotels in Prag
“Alt, laut aber gut sehr zentral”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010 über Mobile-Apps

Ich war von Donnerstag bis Sonntag in diesem Hotel. Generell kann man auf den Aufenthalt mit gemischten Gefühlen zurückblicken.

Genial ist die Lage, man ist sehr zentral gelegen und erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß und auch der Preis ist ok.

Allerdings liegt das Hotel genau neben einer Baustelle und wir wurden jeden Tag um ca. 7 Uhr von Baugeräuschen geweckt! Außerdem ist im Hotel eine Bar integriert bis 4 Uhr Nachts laute Musik und Geschrei war dann doch zuviel!!!
Auf meine Beschwerde hin haben wir allerdings auch einen Rabatt auf das Zimmer bekommen.

Auch über die Sauberkeit lässt sich streiten. Das Bad war oberflächlich geputzt und man konnte noch Haare vom vorhergehenden Gast finden. Die Handtücher waren uralt und rochen komisch. Auch die Bettwäsche hat nicht gerade nach Rosen gerochen.

Mein Fazit, will man mit seinen Kumpels zum Feiern nach Prag und schlafen ist eh Nebensache, dann ist das Hotel ok. Allerdings wollte ich mit meiner Freundin ein schönes Wochenende verbringen und dazu ist Hotel definitiv nicht geeignet!!!

• Aufenthalt September 2010

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

DIe Lage des Hotels ist einfach UNSCHLAGBAR!! Von dort aus erreicht man alles blitzschnell. und das bei dem unfassbar billigen Preis...

eine bäckerei ist auch ganz in der nähe, obwohl das Frühstück dort zufriedenstellend ist. die bieten viele verschieden teesorten an aber leider nciht so viel auswahl an Brotaufstrichen.

Die Rezeption war auch sehr nett und hilfsbereit.
Man konnte dort auch kostenlos ins internet.
Das Zimmer war sauber und die Einrichtung nciht beschädigt. Die matratzen waren jedoch schon sehr durchgelegen, wie ich finde...
und der Fernseher hatte sogar deutsche Kanäle die man bei einem Prag-wochenende aber sowieso nicht einschalten wird:)

Das einzige Manko war das Bad. Es war zwar auch sauber aber stank fürchterlich nach Chlor, da hat es die Putzfrau wohl zu gut gemeint...
Und die Baustelle, die neben dem Hotel um 8 uhr Morgens schon anfing zu bohren und trallala. Das war nciht sehr schön, kann aber das Hotel auch nichts für.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Residence Bene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Bene

Anschrift: Dlouha Street 48/721 | Old Town, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 176 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Bene 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Bene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Bene Prague
Hotel Residence Bene Prag
Residence Bene Hotel Prague

Wenn Sie Residence Bene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.