“Unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Bene

Residence Bene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Bene
3.0 von 5 Hotel   |   Dlouha Street 48/721 | Old Town, Prag 11000, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 280 von 662 Hotels in Prag
Schweiz
“Unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel befindet sich an perfekter Lage in Prag. Alles ist zu Fuss erreichbar. Am Abend ist die Strasse voll mit Leuten und es wird fast in jedem Laden Party gemacht.
Wir haben 1200.00 Kronen bezahlt für eine Nacht, was absolut in Ordnung ist. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und ein Safe ist auch vorhanden. Leider ist das Personal sehr unfreundlich gewesen. Schon beim Check-In fühlte man sich überhaupt nicht willkommen.

Zimmertipp: Wählen sie ein nicht Raucher Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, die Zimmer sind sehr sauber und mit LED Fernseher und Kühlschrank ausgerüstet. Das Frühstück ist gut. Die Rezeption ist 24h besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk sind sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und die meisten Sehenswuerdigkeiten koennen leicht zu Fuss erreicht werden. Das Hotel ist sauber und das Zimmer auf der 7ten Etage war super - mit Balkon, Doppelbett, grossen Fernseher, Kuehlschrank, Wasserkocher und viel Platz. Das Badezimmer war neu renoviert, nur die Handtuecher waren leider sehr hart und ungemuetlich. Das Preis/Leistungsverhaeltniss stimmt hier auf jeden Fall und auch das Fruehstuecksbuffet ist in Ordnung. Am Nachmittag wird der Fruehstucksraum zur netten Cocktailbar mit einer Happyhour von 14 bis 20 Uhr! Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter =)

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für unser Vorhaben, möglichst nah an der Altstadt zu sein, super perfekt! Zimmer und Bad sauber, Mehrbettzimmer, netter Frühstücksraum! Preis/Leistung absolut in Ordnung! Ziemlich viele Lokations in Laufnähe! Ab Nachmittags wird aus dem Frühstücksraum eine Cocktailbar, auch sehr nett!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Prague
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es war eine Durchschnittsunterkunft, aber sicher eine super Lage mit tollen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich glaube, das Bettensystem in Prager Hotels ist nicht klar, da es keine Doppelbetten gibt, sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Die Fernsehkanäle waren hauptsächlich (90%) nicht englischsprachig, sodass man kaum fernsehen konnte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Málaga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das einzige, was diesem Hotel die 5 Sterne verwehrt hat, war das Fehlen von Tee und Kaffee (es gibt einen Wasserkocher und Mikrowelle) und Seife und Duschgel im Bad. Super Lage und sehr freundliches Personal. Einfach eingerichtet, doch sehr sauber und gut gepflegt. Würde es definitiv empfehlen, um sich Prag anzuschauen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Eine kurzfristige Buchung hat uns in dieses Hotel geführt...Wir sind auch mit "wenig" zufrieden und daher keine 5 Sterne gewöhnt, aber das hier geht Bitte gar nicht. Das Zimmer war mangelhaft gepflegt - ausser dass man fast eine Domestosvergiftung bekommen hat - die auch nicht mal durch die Lüftung wegzukriegen war.....Ich bin mir nicht sicher, ob die Bettwäsche frisch bezogen war, da wir auf den Laken Flecken entdeckt haben...Die Dusche war o.k., aber auch etwas eckelig....das einzig moderne im Hotel - ist der Aufzug......im Hotel laufen gerade Umbauarbeiten - so hoffe ich - werden auch die Zimmer modernisiert, damit man einen mindestens "normalen" Standard ohne Eckelgefühl erreichen kann.......Ich meine - normales frischbezogenes Bett, saubere Dusche, reicht. Unser Zimmer im 6.Stock war eine Art "Absteige" - ich habe mich sowas von unwohl gefühlt und war froh dort raus zu sein....da bringt die beste Lage der Welt nichts.....schade eigentlich....Unser Frühstücksfazit: wir haben schlechter noch nie gegessen!!!! Und da sind wir wie gesagt nicht anspruchsvoll - ein frisches Brötchen mit Butter, und Kaffee hätte gereicht...eine Art Büffet war das - was aber nicht geschmeckt hat, oder eckelig komisch und nicht frisch - in der Kanne war eine Art löslicher Kaffee.....der Fußboden war dreckig, die Bedienung hilflos und unfreundlich....das erste mal, wo mir schlecht nach dem Essen wurde.Das Auto wurde sicher geparkt - für 18 Euro für Tag etwas übertrieben, aber sicher ;-) Die junge Dame am Empfang sehr nett - ob sie selber weiss, wie die Zimmer aussehen??? Bezweifle ich....Fazit: Die Lage sehr gut, Rest geht gar nicht - zumindest nicht in diesem Zustand.....Also bitte macht was draus - das Hotel hat Potenzial!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Bene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Bene

Anschrift: Dlouha Street 48/721 | Old Town, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 280 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Bene 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Bene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Bene Prague
Hotel Residence Bene Prag
Residence Bene Hotel Prague

Wenn Sie Residence Bene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.