“Mein kurzer Aufenthalt @ Residence Bene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Bene

Residence Bene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Bene
3.0 von 5 Hotel   |   Dlouha Street 48/721 | Old Town, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 289 von 662 Hotels in Prag
Prague
“Mein kurzer Aufenthalt @ Residence Bene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es war eine Durchschnittsunterkunft, aber sicher eine super Lage mit tollen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich glaube, das Bettensystem in Prager Hotels ist nicht klar, da es keine Doppelbetten gibt, sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Die Fernsehkanäle waren hauptsächlich (90%) nicht englischsprachig, sodass man kaum fernsehen konnte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Málaga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das einzige, was diesem Hotel die 5 Sterne verwehrt hat, war das Fehlen von Tee und Kaffee (es gibt einen Wasserkocher und Mikrowelle) und Seife und Duschgel im Bad. Super Lage und sehr freundliches Personal. Einfach eingerichtet, doch sehr sauber und gut gepflegt. Würde es definitiv empfehlen, um sich Prag anzuschauen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Eine kurzfristige Buchung hat uns in dieses Hotel geführt...Wir sind auch mit "wenig" zufrieden und daher keine 5 Sterne gewöhnt, aber das hier geht Bitte gar nicht. Das Zimmer war mangelhaft gepflegt - ausser dass man fast eine Domestosvergiftung bekommen hat - die auch nicht mal durch die Lüftung wegzukriegen war.....Ich bin mir nicht sicher, ob die Bettwäsche frisch bezogen war, da wir auf den Laken Flecken entdeckt haben...Die Dusche war o.k., aber auch etwas eckelig....das einzig moderne im Hotel - ist der Aufzug......im Hotel laufen gerade Umbauarbeiten - so hoffe ich - werden auch die Zimmer modernisiert, damit man einen mindestens "normalen" Standard ohne Eckelgefühl erreichen kann.......Ich meine - normales frischbezogenes Bett, saubere Dusche, reicht. Unser Zimmer im 6.Stock war eine Art "Absteige" - ich habe mich sowas von unwohl gefühlt und war froh dort raus zu sein....da bringt die beste Lage der Welt nichts.....schade eigentlich....Unser Frühstücksfazit: wir haben schlechter noch nie gegessen!!!! Und da sind wir wie gesagt nicht anspruchsvoll - ein frisches Brötchen mit Butter, und Kaffee hätte gereicht...eine Art Büffet war das - was aber nicht geschmeckt hat, oder eckelig komisch und nicht frisch - in der Kanne war eine Art löslicher Kaffee.....der Fußboden war dreckig, die Bedienung hilflos und unfreundlich....das erste mal, wo mir schlecht nach dem Essen wurde.Das Auto wurde sicher geparkt - für 18 Euro für Tag etwas übertrieben, aber sicher ;-) Die junge Dame am Empfang sehr nett - ob sie selber weiss, wie die Zimmer aussehen??? Bezweifle ich....Fazit: Die Lage sehr gut, Rest geht gar nicht - zumindest nicht in diesem Zustand.....Also bitte macht was draus - das Hotel hat Potenzial!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010 über Mobile-Apps

Ich war von Donnerstag bis Sonntag in diesem Hotel. Generell kann man auf den Aufenthalt mit gemischten Gefühlen zurückblicken.

Genial ist die Lage, man ist sehr zentral gelegen und erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß und auch der Preis ist ok.

Allerdings liegt das Hotel genau neben einer Baustelle und wir wurden jeden Tag um ca. 7 Uhr von Baugeräuschen geweckt! Außerdem ist im Hotel eine Bar integriert bis 4 Uhr Nachts laute Musik und Geschrei war dann doch zuviel!!!
Auf meine Beschwerde hin haben wir allerdings auch einen Rabatt auf das Zimmer bekommen.

Auch über die Sauberkeit lässt sich streiten. Das Bad war oberflächlich geputzt und man konnte noch Haare vom vorhergehenden Gast finden. Die Handtücher waren uralt und rochen komisch. Auch die Bettwäsche hat nicht gerade nach Rosen gerochen.

Mein Fazit, will man mit seinen Kumpels zum Feiern nach Prag und schlafen ist eh Nebensache, dann ist das Hotel ok. Allerdings wollte ich mit meiner Freundin ein schönes Wochenende verbringen und dazu ist Hotel definitiv nicht geeignet!!!

• Aufenthalt September 2010
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

DIe Lage des Hotels ist einfach UNSCHLAGBAR!! Von dort aus erreicht man alles blitzschnell. und das bei dem unfassbar billigen Preis...

eine bäckerei ist auch ganz in der nähe, obwohl das Frühstück dort zufriedenstellend ist. die bieten viele verschieden teesorten an aber leider nciht so viel auswahl an Brotaufstrichen.

Die Rezeption war auch sehr nett und hilfsbereit.
Man konnte dort auch kostenlos ins internet.
Das Zimmer war sauber und die Einrichtung nciht beschädigt. Die matratzen waren jedoch schon sehr durchgelegen, wie ich finde...
und der Fernseher hatte sogar deutsche Kanäle die man bei einem Prag-wochenende aber sowieso nicht einschalten wird:)

Das einzige Manko war das Bad. Es war zwar auch sauber aber stank fürchterlich nach Chlor, da hat es die Putzfrau wohl zu gut gemeint...
Und die Baustelle, die neben dem Hotel um 8 uhr Morgens schon anfing zu bohren und trallala. Das war nciht sehr schön, kann aber das Hotel auch nichts für.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Residence Bene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Bene

Anschrift: Dlouha Street 48/721 | Old Town, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 289 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Bene 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Bene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Bene Prague
Hotel Residence Bene Prag
Residence Bene Hotel Prague

Wenn Sie Residence Bene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.