“Tolle Preis-Leistung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 404 von 663 Hotels in Prag
Thessaloniki, Griechenland
“Tolle Preis-Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Obwohl wir einen schlechten Start hatten - wir buchten versehentlich ein anderes Hostel, obwohl wir dieses buchen wollten - und es war keiner da, um uns einzuchecken (wir warteten 3 Stunden im Restaurant am Eingang, und fragten uns, wie wir hineinkommen sollten), schließlich fanden wir ihre Nummer und riefen an: Obwohl wir nicht gebucht hatten, kamen sie den ganzen Weg zum Hostel um uns ein Zimmer zu geben (es sieht aus wie mehrere separate Apartments mit mehreren Zimmern zu mieten) und sie waren sehr hilfsbereit, gaben uns Infos zu allem, etc. Man fühlte sich eher, als lebe man in einem Haus als in einem Hostel, mit Küche und Bad (nicht 100% sauber, aber in gutem Zustand) und allem, und ein Zimmer mit guter Größe und schön großem Fenster. Sehr praktische Lage (direkt neben der Brücke). Schlecht war, dass das Fensterglas so dünn war, dass man alles von der Straße hörte, obwohl man im dritten Stock war, es ist also etwas laut, sogar um 3 Uhr nachts. Im Apartment im oberen Stock (auch dafür hatten sie uns Schlüssel gegeben) war ein Wohnzimmer mit einem Computer, den wir benutzen konnten, eine Waschmaschine, etc... sehr schöne Innenausstattung. Wir würden definitiv wiederkommen und es tat uns sehr leid, dass wir es nicht von der ersten Nacht an gebucht hatten.

Geschäftlich
Nottingham, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hostel ist in einem Restaurant versteckt, man muss einige Stufen hochgehen, das war nicht in der Wegbeschreibung vermerkt, die man uns gegeben hatte. Es ist auch auf der Straße nicht ausgeschildert. Zimmer sind etwas grottig (wir hatten ein Zweierzimmer) und auch das Bad war etwas schmutzig. Es gab einen Standventilator. Die Fenster gingen auf die Hauptstraße darunter hinaus, die recht laut war. Der Computer im Gemeinschaftsbereich war schrecklich, sollte man nicht nutzen, und das Wifi war schlecht.

Lage ist jedoch absolut perfekt!

Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Hostel Bridge befindet sich, wie der Name schon sagt, fast direkt an der Karlsbrücke. Vom Zimmerfenster aus sieht man den Brückenturm, einfach wunderschön. Das Hostel bietet eine einfache, saubere Schlafgelegenheit, ohne jeglichen Luxus, dafür preiswert und gut.. Die Zimmerpreise sind absolut fair. Da es so klein ist, sollte man zeitig reservieren, falls man zu einem bestimmten Termin wie zum Beispiel Ostern oder Silvester nach Prag will.
Es gibt für 2-3 Zimmer zusammen ein Gemeinschaftsbad, für einige Zimmer ein eigenes Bad und es gibt Möglichkeiten, sich Essen zuzubereiten. Frühstück ist in den Prager Hostels eine Seltenheit, daher sollte man gleich Frühstücksmöglichkeiten auskundschaften. Kaffee und Tee gibts in der Gemeinschaftsküche, das ist inbegriffen. Auf der Straße des Hostels (Karlova), Richtung Altstadt vorn auf der Ecke, gibt es einen ausgezeichneten Bäcker.
In der Nähe am Staré Město befindet sich das Café Mistral, das leckeres Frühstück anbietet. Link: http://www.mistralcafe.cz
Direkt unter dem Hostel ist ein Restaurant, das ein gutes und für die Altstadt noch relativ günstiges Speisenangebot hat. Man geht direkt durch das Restaurant zum Hostel hoch.
Kurz und gut, Bridge Hostel ist ein idealer Platz, um die Altstadt und die "Kleinseite" Prags zu entdecken. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten,

• Aufenthalt November 2012, Paar
Praha 5
NH Prague
NH Prague
Nr. 175 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hostel Bridge 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Bridge 2

Anschrift: Karlova 10, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 404 von 663 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Bridge 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bridge 2 Prague

Wenn Sie Hostel Bridge 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.