“Ein langes Fußballwochenende” 3 von 5 Sternen

Nr. 58 von 348 Pensionen in Prag
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
“Ein langes Fußballwochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Unser Doppelzimmer war einfach, wurde jeden Tag geputzt und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, zwei Herdplatten, einen Wasserkessel und eine Mikrowelle. Kochutensilien, Besteck und Teller sind nur spärlich vorhanden, wirklich etwas zu kochen wäre schwierig. Die Dusche und die Toilette waren sehr einfach und klein, aber heißes Wasser gab es immer.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Pension Alabastr bietet ein sauberes warmes Bett in großartiger Lage nur wenige Minuten vom Wenzelsplatz entfernt. Luxus wird man hier nicht finden, dafür ist es günstig.

Das WLAN tut's so halbwegs und manche der Zimmer sind etwas laut, ansonsten kann ich es empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mit meiner Fotoschule war ich on Prag zur Architekturfotografie. Da
die meisten Kollegen das Alabastr gebucht hatten, habe ich mich auch dafür entschieden.
Mein Zimmer war febsterlos, hatte aber ine Tür mit Milchglas in den Garten.
Die Einrichtung war atemberaubend hässlich. Zwei samtbezogene Einzelbetten, die aus ainer harten Platte mit eoner dünnen Schaumstoffmatraze bestanden standen in der Ecke. Das Bad war winzig und man konnte sich kaum umdrehen. Das Frühstück wurdec am Vorabend in den Kühlschrank gestellt, war wenig und man nusste es sich selber machen. Die Dame an der Rezeption war nett, aber das hat auch nicht geholfen. Am 2. Tag bin ich in meine Staammhotel Josef übersiedelt und war fortan glücklich.
Der Preis von € 52 pro nacvht ist keinesfalls gerechtfertigt. bei € 25 hätte ich ja nichts gesagt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben es mit den Freunden kurzfristig gebucht, als wir schon in Prag angekommen sind. Es war relativ sauber, gutes Frühstuck, freundliche Bedienung. Ds 4-Bett-Zimmer war abgtrennt in zwei Zimmer mit jewils 2 Betten, was auch praktisch war. Das Zimmer war mit Küche ausgerüstet, sodass man auch etwas selber kochen könnte. Da wir nur eine Nacht dort geblieben sind, haben wie es nicht gemacht.
Es gab leider keinen Parkplatz neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alabastr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alabastr

Anschrift: Skolska 689/20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 58 von 348 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alabastr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alabastr Prag

Wenn Sie Alabastr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.