“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolkovna Celnice

Kolkovna Celnice
V Celnici 4, Prag, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 224 212 240
Platz Nr. 492 von 4.252 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: Pizza, Pub, tschechisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
Sprockhövel, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hatte vom Hotel einen Tisch reservieren lassen. Als ich ankam hiess es nur, "sorry, alles belegt". Auf den Hinweis der Reservierung gab es dann doch einen Tisch in der Ecke mit der Zusage, mir eine Platz im Freien (wie reserviert) zu geben sobald einer frei wird. Darum hat sich dann aber keiner mehr gekümmert, bin dann nach ner dreiviertel Stunde wieder gegangen. Ziemliche Touristenbude.

Aufenthalt Juni 2014

• Tschechische zuerst
Eitorf, Deutschland
“Empfehlenswertes Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Typische Brauhaus Atmosphäre. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung fix und aufmerksam. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Essen leider nicht gut,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren letzte Woche in Prag mit etwa 30 Personen und haben uns auf die Empfehlung des Concierge auf das Kolkovna Celnice eingelassen. Aufgrund der großen Gruppe hat man uns ein Menü angeboten, welches leider gar nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Das Fleisch war zu lang gebraten, die Beilagen lieblos und geschmacklos. Das Dessert war ein Schokokuchen, der zu Staub zerfallen ist, wenn man ihn mit der Gabel versucht hat zu essen. Wir hatten 4 Flaschen Wein für den Anfang bestellt und 4mal den selben Wein kommen lassen. Leider schmeckte jede Flasche anders und eine schlechter als die andere. Wir haben alle Flaschen zurückgehen lassen und haben dann einen anderen Wein versucht, dort aber leider das selbe Erlebnis. Ich gehe davon aus, dass die Weine sehr schlecht gelagert werden ... Lediglich das Bier war lecker.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Preiswerter Einstieg in die tschechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr typisch, tschecisches Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, mit einem Hang "zu" touristisch zu sein. Portionen sind gross, Wein nicht zu empfehlen, man trinkt Pilsner Urquell. Die Brotsuppe fanden wir schmackhaft, die Schnitzel gross und knusprig, die Panade gut.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
nrw
“Essen Top, Service Top, wer unbedingt Wein trinken muss, ist selber Schuld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten nachmittags für den Abend reserviert, was auch besser war, denn der Laden brummt.
"Unser" Kellner war sehr freundlich und um uns bemüht,
was vielleicht auch daran lag, dass er mir eine total überteuerte Flasche Wein "andrehen" konnte ( was aber natürlich letztlich meine eigene Dummheit an diesem Abend war, wir wollten aber mal was anderes als immer nur Bier trinken)
Trotzdem war das schon auch Touristen-Nepp, eine Flasche im Einkauf maximal CZK 80,00 (> später auf einem Markt für CZK 120,00 gesehen), dann für CZK 1100,00 auf die Karte zu setzen.
Überalter und sauer war er dann auch noch.
Das Essen war aber OK und sein Geld wert

Aufenthalt Mai 2014