“Essen Top, Service Top, wer unbedingt Wein trinken muss, ist selber Schuld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolkovna Celnice

Kolkovna Celnice
V Celnici 4, Prag, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 224 212 240
Platz Nr. 416 von 4.199 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: tschechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig Essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
nrw
“Essen Top, Service Top, wer unbedingt Wein trinken muss, ist selber Schuld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten nachmittags für den Abend reserviert, was auch besser war, denn der Laden brummt.
"Unser" Kellner war sehr freundlich und um uns bemüht,
was vielleicht auch daran lag, dass er mir eine total überteuerte Flasche Wein "andrehen" konnte ( was aber natürlich letztlich meine eigene Dummheit an diesem Abend war, wir wollten aber mal was anderes als immer nur Bier trinken)
Trotzdem war das schon auch Touristen-Nepp, eine Flasche im Einkauf maximal CZK 80,00 (> später auf einem Markt für CZK 120,00 gesehen), dann für CZK 1100,00 auf die Karte zu setzen.
Überalter und sauer war er dann auch noch.
Das Essen war aber OK und sein Geld wert

Aufenthalt Mai 2014

• Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Gute und frische Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Auswahl ist ausreichend gross, die Qualität anstandslos. Die hohe Decke führt dazu, dass bei vollem Saal der Geräuschpegel hoch ist. Das Personal ist meist freundlich, hat aber auch einige lahme Enten dabei.

Aufenthalt April 2014
“Gutes trotz vieler Touris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein typisches Lokal in Prag mit gutem Essen, gutem Bier und auch trinkbaren Weinen direkt am Platz der Republik. Geschulte Kellner, die uns Touris gut zu händeln wissen. Schöne Terrasse, uriges Kellergewölbe

Aufenthalt April 2014
“Omas Entenbraten deluxe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wahnsinns Erlebnis für den Gaumen!!! Wer Ente mit Rotkohl und Klöße genauso liebt wie wir, ist hier genau an der richtigen Adresse (Einkaufscenter Palladium). Der Service war gut und super schnell. Das einzige was uns gestört war die Lautstärke im Lokal. Doch wer auf Ruhe eine Stunde lang verzichten kann, sollte sich den Entenbraten geben.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sooss, Österreich
“Zeitverschwendung in einem touristischen Lokal !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der erste Eindruck den wir für das uns empfohlene Restaurant hatten, war die einer touristischen Abfertigung. Nach erfolgter Tischreservierung bekamen wir einen gewünschten Tisch auf der Terrasse.
Service bei der Getränkebestellung erfolgte wie zu erwarten. Speisenbestellung im Anschluss beim selben Ober. Dann begann das lange Warten..... Nach ca. 45 Minuten erhielten wir auf Nachfrage die Auskunft, dass es noch maximal 5 Minuten dauern würde. Nach 75 Minuten teilten wir dem Ober mit, dass wir unsere Getränke bezahlen und das Restaurant verlassen würden. Dieser nahm dies mit einem Achselzucken zur Kenntnis, erzählte etwas von einem Küchenproblem (welches bei den nach uns kommenden Gästen offensichtlich nicht vorhanden war) und kassierte die Getränke.
75 Minuten für ein Gulasch und einen Salat als Hauptspeise - ein weiterer Kommentar erübrigt sich !!

Aufenthalt Juli 2013