“Gutes trotz vieler Touris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolkovna Celnice

Kolkovna Celnice
V Celnici 4, Prag, Tschechien (Praha 1)
+420 224 212 240
Platz Nr. 500 von 2.885 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 13 - USD 26
Küche: tschechisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Praha 1
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Gutes trotz vieler Touris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein typisches Lokal in Prag mit gutem Essen, gutem Bier und auch trinkbaren Weinen direkt am Platz der Republik. Geschulte Kellner, die uns Touris gut zu händeln wissen. Schöne Terrasse, uriges Kellergewölbe

Aufenthalt April 2014

“Omas Entenbraten deluxe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wahnsinns Erlebnis für den Gaumen!!! Wer Ente mit Rotkohl und Klöße genauso liebt wie wir, ist hier genau an der richtigen Adresse (Einkaufscenter Palladium). Der Service war gut und super schnell. Das einzige was uns gestört war die Lautstärke im Lokal. Doch wer auf Ruhe eine Stunde lang verzichten kann, sollte sich den Entenbraten geben.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sooss, Österreich
“Zeitverschwendung in einem touristischen Lokal !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der erste Eindruck den wir für das uns empfohlene Restaurant hatten, war die einer touristischen Abfertigung. Nach erfolgter Tischreservierung bekamen wir einen gewünschten Tisch auf der Terrasse.
Service bei der Getränkebestellung erfolgte wie zu erwarten. Speisenbestellung im Anschluss beim selben Ober. Dann begann das lange Warten..... Nach ca. 45 Minuten erhielten wir auf Nachfrage die Auskunft, dass es noch maximal 5 Minuten dauern würde. Nach 75 Minuten teilten wir dem Ober mit, dass wir unsere Getränke bezahlen und das Restaurant verlassen würden. Dieser nahm dies mit einem Achselzucken zur Kenntnis, erzählte etwas von einem Küchenproblem (welches bei den nach uns kommenden Gästen offensichtlich nicht vorhanden war) und kassierte die Getränke.
75 Minuten für ein Gulasch und einen Salat als Hauptspeise - ein weiterer Kommentar erübrigt sich !!

Aufenthalt Juli 2013
“Lebendiges Bierlokal mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Kolkovna Celince bietet leckere Biersorten und gutes traditionells Essen zu fairen Preisen. Die Einrichtung ist modern mit separatem Bereich fuer Nichtraucher. Am Freitagabend war der Laden gut besucht.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kassel
“Wir haben gut gegessen im Kolkovna Celnice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Bewertungen für das Restaurant Kolkovna sind vielleicht etwas irreführend. Es gibt in Prag 4 Restaurants mit diesem Namen. Wir haben im Kolkovna Celine (ganz in der Nähe von dem Shopping-Center Palladium) gut und deftig gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und flott und sprach englisch. Das Restaurant war sauber und das Essen war bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis lecker. Wir würden wieder dort essen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente