“Für mich - ein Reinfall.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurace U Sevce Matouse

Restaurace U Sevce Matouse
Loretanske Namesti 110/4, Prag, Tschechien (Hradcany & Letna)
+420 220 514 536
Platz Nr. 1.021 von 4.220 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hradcany & Letna
Augsburg, Deutschland
“Für mich - ein Reinfall.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Leider hat mir dieses Restaurant, dass wir im Reiseführer empfohlen bekommen haben, nicht zugesagt.

Im Reiseführer als Steakhouse deklariert, gab es kein einziges Steak auf der Karte. Wir haben uns für ein preisgünstiges Menü entschieden mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch für 190 Kronen. Zunächst wurde uns ein Korb mit trockenem Brot auf den Tisch gestellt, mit Butter. Das dies keine Gefälligkeit des Restaurants war, sondern extra berechnet wird, hat man uns nicht gesagt. Die Vorspeise war in Ordnung (Zwiebelsuppe). Der Hauptgang bestand aus einem Schweineschnitzel mit Paprikasoße und Kartoffelecken. Das Fleisch sah nicht gebraten sondern gekocht aus und war zäh. Gewürzt war es auch nicht. Die Paprikasoße war in Ordnung. Die Kartoffelecken waren - und jetzt rate ich einfach mal - Fertigkartoffelecken die in der Frittöse gemacht wurden. Als Nachtisch gab es ein winziges Stück Apfelstrudel, der - und ich rate wieder - vom Vortag noch war, den er war zäh und schmeckte aufgewärmt.
Alles in allem sehr enttäuschend. Vor allem mit der Extra-Berechnung fürs Brot. Mag sein, dass das in Tschechien üblich ist, aber wenn man schon im Touristenviertel sein Restaurant hat, muss man das zumindest deklarieren. Wir haben aufgrund dessen kein Trinkgeld gegeben und werden dieses Restaurant auch nicht noch einmal aufsuchen. Dafür hat das Preisleistungsverhältnis einfach nicht gestimmt. Schade.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurace U Sevce Matouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurace U Sevce Matouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurace U Sevce Matouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.