“Restaurant mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarah Bernhardt

Sarah Bernhardt
U Obecniho Domu 1080/1, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 222 195 900
Platz Nr. 33 von 4.196 Restaurants in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: französisch, tschechisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Dessert, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Solothurn, Schweiz
“Restaurant mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Einfach mit der Note "Gut". Service ist ok. Essen ist auch gut. Preice/Leistung stimmte nicht. Aber sehr charmante und gemütliche Ambiance; Klavier; Kerzen... Wir waren dort zum Geburtstagfeier; sie haben das gewusst. In Top Restaurant bekommt schon kleines "zeichen" und Gratulazions. Hier war nichts...

Aufenthalt Februar 2012

• Tschechische zuerst
Berlin
“Es wirkt noch "sozialistisch"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Restaurant wird seitens es Personals künstlich in seiner Qualität gemindert. Wenn man reinkommt, fallen einem sofort die vielen Tische auf, die gar nicht eingedeckt sind. Das Personal wirkt zum Teil (!) ziemlich desinteressiert. Die Zubereitung der Speisen war konventionell, von der Qualität her eher überteuert. Man merkt, dass das Restaurant von Touristen lebt, die durch ihre Reiseführerempfehlungen auf das Traditionslokal gestoßen sind. Allerdings sind auch viele Einheimische anzutreffen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Sehr bemüht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir besuchten dieses Restaurant zu viert und wurden sehr aufmerksam bedient. Leider zog es vom Fenster her sehr unangenehm kalt herein, dem Personal gelang es nicht, das Fenster zu schliessen.
Das Menü war recht gut, eine Auszeichnung muss allerdings noch erarbeitet werden. An Trinkgelder ist das Personal anscheinend nicht gewöhnt, jedenfalls wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen.
Rauchen durften wir im anschließenden Cafe.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern
“Jugendstil pur, doch echt verkrampft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Alles sehr einladend, falls man die vorletzte Jahrhundertwende mag. Man möchte fast im Walzer-Schritt reintanzen. Junges, sehr bemühtes Personal mit geschulter Freundlichkeit. Die Karte erinnert auch an selbige Jahrhundertwende, was einen nach so viel Spontankochkünsten wieder in Stimmung bringt. Allerdings weit gefehlt, denn die Lammkoteletten kommen aussen angebraten und innen roh an, die weissen Spargeln in XXS-Grösse in bissiger Radieschen-Konsistenz. Nicht alles war schlecht ,wohlgemerkt, aber so manches durchschnittlich. Gespiesen, gezahlt und gegangen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Friedberg, Deutschland
“...als ob Alponse Mucha zuschauen würde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bewertung siehe oben... (=sehr gut in allen Punkten)
Das Ambiente, die Jugendstilausstattung des Restaurants, das aufmerksame Personal, das einem (ständig) das Gefühl gab "willkommen zu sein" war das Wichtigste an unserem Familienfest mit über 80 Personen.
Alle Gäste waren zufrieden, ja begeistert von meiner Hotelauswahl,
von einem Hotel, in dem der Gast noch Gast ist.
Ein Hotel das Ruhe und Gastlichkeit, sowie Kunst und Schönheit seiner Ausstattung auf hohem Niveau ausstrahlt und an die Umgebung weiter gibt.
Ich freue mich auf meine, oder eines meiner Gäste nächste Geburtstagsfeier.
Jederzeit wieder!

Familie Marel / Friedberg