“Sehr bemüht” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, tschechisch
Graz, Österreich
“Sehr bemüht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir besuchten dieses Restaurant zu viert und wurden sehr aufmerksam bedient. Leider zog es vom Fenster her sehr unangenehm kalt herein, dem Personal gelang es nicht, das Fenster zu schliessen.
Das Menü war recht gut, eine Auszeichnung muss allerdings noch erarbeitet werden. An Trinkgelder ist das Personal anscheinend nicht gewöhnt, jedenfalls wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen.
Rauchen durften wir im anschließenden Cafe.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern
“Jugendstil pur, doch echt verkrampft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Alles sehr einladend, falls man die vorletzte Jahrhundertwende mag. Man möchte fast im Walzer-Schritt reintanzen. Junges, sehr bemühtes Personal mit geschulter Freundlichkeit. Die Karte erinnert auch an selbige Jahrhundertwende, was einen nach so viel Spontankochkünsten wieder in Stimmung bringt. Allerdings weit gefehlt, denn die Lammkoteletten kommen aussen angebraten und innen roh an, die weissen Spargeln in XXS-Grösse in bissiger Radieschen-Konsistenz. Nicht alles war schlecht ,wohlgemerkt, aber so manches durchschnittlich. Gespiesen, gezahlt und gegangen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Friedberg, Deutschland
“...als ob Alponse Mucha zuschauen würde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bewertung siehe oben... (=sehr gut in allen Punkten)
Das Ambiente, die Jugendstilausstattung des Restaurants, das aufmerksame Personal, das einem (ständig) das Gefühl gab "willkommen zu sein" war das Wichtigste an unserem Familienfest mit über 80 Personen.
Alle Gäste waren zufrieden, ja begeistert von meiner Hotelauswahl,
von einem Hotel, in dem der Gast noch Gast ist.
Ein Hotel das Ruhe und Gastlichkeit, sowie Kunst und Schönheit seiner Ausstattung auf hohem Niveau ausstrahlt und an die Umgebung weiter gibt.
Ich freue mich auf meine, oder eines meiner Gäste nächste Geburtstagsfeier.
Jederzeit wieder!

Familie Marel / Friedberg

• 5 von 5 Sternen Essen
“Eine Insel der Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Man konnte sogar das schlechtes Wetter in Prag vergessen und fühlte sich in alte ruhige Zeiten versetzt!

• 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Hochzeitstagsdiner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Meine Frau und ich verbrachten unseren Hochzeitstag in Prag und haben diesen Tag mit einem romantischen Dinner im Restaurant 'Sarah Bernhardt' gekrönt. Reservierung per e-mail von zuhause aus. Schickes Jugentstilambiente, aufmerksames höffliches Personal, dezente Musik. Der Abend war Alles in Allem wunderschön und die Komposition der Speisen und den dazu ausgewählten Weinen des 'Sarah Bernhardt tasting menu' war ausgezeichnet. Vielen Dank für den hervorragenden Service.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sarah Bernhardt Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sarah Bernhardt Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sarah Bernhardt Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.