“Top Restaurant mit günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: tschechisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Aachen, Deutschland
“Top Restaurant mit günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Reiseführer hatte dieses Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Nicht zu unrecht hat das Restaurant mit seiner gemütlichen Brauhaus-Atmosphäre eine ganze Reihe von Auszeichnungen. Das Essen ist traditionell, günstig und wirklich lecker. Auch die Getränkepreise sind günstig. Und so war der Besuch dieses Restaurants der gelungene Abschluss eines langen Tages in Prag!

Aufenthalt September 2013

Von 73 % empfohlen
Bonn, Deutschland
“Nettes Restaurant ohne Touristennepp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit 9 Mann zweimal in dem Restaurant / Bistro und wir haben uns total wohl gefühlt. Sehr gutes Essen von Steak, Gulasch, Schinken oder Burger. Alles war sehr schmackhaft und sehr gut zubereitet. Der Service war schnell und sehr freundlich. Dieses Lokal können wir alle 9 nur empfehlen.
Im Erdgeschoß ist das Rauchen erlaubt. Im tollen Kellergewölbe finden die Nichtraucher ihren Platz. Draußen vor der Türe auch noch viele Tische.

Neben einigen Touristen waren auch viele Einheimische, die das Lokal besuchten

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Unfreundlicher Kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unseren Lunch wollten wir im Außenbereich vom Restaurant Kolkowna einnehmen, was uns durch einen mürrischen Kellner jedoch verdorben wurde. Unfreundlich bekamen wir einen kleinen Tisch mit total eng gestellten Stühlen zugewiesen, der auch für Personen bei einem Körpergewicht von 55kg unbequem ist. Auf die Frage, ob wir einen anderen Tisch bekommen könnten, wurden wir unwirsch abgetan. Wir orientierten uns dann im Lokal nebenan wo wir gemütlich saßen, freundlich bedient und vorzüglich unseren Lunch einnehmen konnten

Aufenthalt Juni 2013
Kapfenberg/Austria
“Typisches Prager Bierbeisl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Als Nichtraucher wird man leider in den Keller verbannt, welcher aber gut und modern eingerichtet ist. Das Lokal wird von Einheimischen und Touristen besucht. Das Service ist flink und relativ freundlich. Das Bier (Pilsener) ist gut gezapft und sehr süffig. Die Speisekarte ist einerseits typisch Böhmisch - die meisten Gerichte sind nur zu zweit schaffbar, und andererseits international. Die Qualität ist hoch - das Preisniveau ist mittel.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Einmal hat gereicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir folgtem dem Reiseführer im Hinblick auf "typisches tschechisches Lokal, bei Einheimischen und Touristen geliebt". Begrüßung auf englisch: Dinner? Dann wurden wir an einen Tisch geführt, gesprochen wurde bis zur Bezahlung nicht mehr, kein Wort bei Aufgabe der Bestellung oder beim Bringen. Die bestellten Schnitzel kamen fast umgehend nach der Bestellung, waren sehr trocken. Schade!
Es waren überwiegend Einheimische dort, wenig Touristen. Das Pils hat geschmeckt, ist aber woanders genauso. Sehr viel Schaum, zuhause würde man sowas zurückgehen lassen - sogar beim Oktoberfest. Kein bleibender Eindruck, beim nächsten Besuch nicht noch einmal

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente