“Sauberes Hotel, außerhalb, aber gute Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 668 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Sauberes Hotel, außerhalb, aber gute Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Mit der Metro ist man in 15-20 min in der altstadt. die infrastruktur der verkehrsmittel ist sehr gut, man kann gut mit öffentlichen verkehrsmitteln in Prag vorwärts kommen.
das hotel ist riesig, eben ein kongress hotel. das personal ist mittelmäßig vom service, die tun halt ihre arbeit, aber viel mehr service kommt nicht (zB bieten keine stadtkarte an)
Die Zimmer sind sehr groß und sauber sowie leise.
Das Grühstück versucht vielfältig zu sein mit kalten und warmen speisen und obst, darunter leidet aber leider stark die qualität. das essen schmeckte mittelmäßig. kaffee war gut!
das hotel ist direkt mit einer shoppingmall verbunden, wo man wirklich alles einkaufen kann.
war für das wenige geld sehr zufrieden mit dem hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Hatten den Hotelaufenthalt bei ebay ersteigert. Leider hatte der Reiseanbieter einige Details "vergessen" zu erwähnen wie z.B. dass die Wellness Abteilung IN der Einkaufspassage ist und man nicht im Bademantel dort hin gehen konnte. Auch das Personal spricht leider dort kein Deutsch und bei den Buchungen von Massagen etc. gibt es schon etwas Schwierigkeiten ;-(

Die Zimmer (hatten gegen Aufpreis ein Executive Zimmer genommen) war von der Größe ok und von der Einrichtung sehr schön. Auch das Badezimmer war sehr schön, alles neu und sehr sauber!!!!

Das Personal hier ist sehr freundlich und sofort bemüht bei Problemen zu helfen.

Internet im Zimmer war kostenlos, aber ansonsten sind die Preise (Minibar, Restaurant im Hotel, etc. recht teuer).

Auch das Angebot vom Hotel den Transfer zu nehmen erwies sich als Fehler, da der Fahrer 43 EURO verlangte. Hätten wir ein Taxi vom Flughafen genommen wären wir mit der Hälfte (21 Euro Festpreis) wesentlich günstiger gekommen.

Die Einkaufspassage ist ganz ok, aber wer denkt hier günstiger als in Deutschland einkaufen zu können - der irrt gewaltig!

Trotz allem war es ein schönes Wochenende - aber aufgrund der ganzen Kosten die sich noch summiert haben (Essen, Trinken, Taxi) würden wir beim nächsten Mal lieber 5 Tage Türkei mit AI buchen. Zwar hatten wir für das Hotel "nur" 150 € für 2 Personen und 2 Nächte gezahlt, aber die Zusatzkosten waren dann fast doppelt so hoch ;-(

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Congress-Hotel und erneut sehr zufrieden. Das relativ neu gebaute Hotel liegt zwar nicht in der City, ist aber ideal zu erreichen. Egal ob mit Bahn, Flug oder Pkw. Eine U-Bahn-Station befindet sich im Gebäude und zu den Attraktionen der City sind es nur 5 Stationen. Die Zimmer sind hervorragend und sauber. Lediglich die Klimaanlage lässt sich im Winter nicht unter 20 Grad einstellen. Der Empfang ist sehr nett und korrekt. Für Pkw-Reisende steht, gegen Entgelt, ein eigenes Parkdeck zur Verfügung. Ein mehr als ausreichendes Frühstücks-Buffett (auch deftig) lässt ein Mittagessen vergessen. Das Hotel wird scheinbar hauptsächlich durch Kurzreisende genützt, die durchweg einen zufriedenen Eindruck machen. Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

600 tschechische Kronen vom Flughafen entfernt liegt das geräumige 4-Sterne Hotel, das Veranstaltungen von 300 Personen bequem beherbergen kann. Die Rezeption arbeitet professionell, das Personal ist freundlich zugewandt. Der Standard ist klar 4 Sterne, aber klar nicht fünf Sterne. Ich hatte ein Executive Zimmer, das geräumig und sauber war. 200kbps Internetzugang sind inbegriffen. Executive Lounge vorhanden. Was mir am meisten am Hotel gefiel, war, dass es nachts absolut ruhig war (Zimmer 7145). Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, weil auch die Bettenmatratzen absolut regelrecht waren. Vorsicht beim Einstellen des Weckrufs! Meine Kollegin wurde nicht geweckt. Das kann peinlich werden. Würde ich mit meiner Frau hin? Nein. Zum Kongress noch einmal? Ja. Im Executive Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Business
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

nach dem wir aus dem Tophotel Praha geflüchtet waren kamen wir hier an und alles war gut. Großzügig , sauber, neu, tolles Essen , nette Menschen, der Wellnessbereich von 10 uhr bis 18Uhr frei und auch der Sport .Hier blieb kein Wunsch offen. Das ganze hatten wir kurzfristig über internet im Ebay ersteigert und am gleichen Tag noch gebucht. Sensationell. Das gibt 1000 Punkte Danke Prag war gerettet

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Diese Hotel wurde mir von lokalen Kollegen empfohlen. Leider hat es meine Geschmack überhaput nicht getroffen. Die Lage ist zwar direkt an der gelben Metro-Linie, aber von der Altstadt Prags ist man doch etwas entfernt. Mal schnell einen Stadtbummel machen, ist nicht wirklich drinnen. Die Zimmer sind normale Businesszimmer, der Roomservice ist langsam und zu teuer und beim Frühstücksbuffet trifft man auf Busgruppen. Nur bedingt zu empfehlen. Auch der Checkout gestaltet sich aufgrund der vielen Gäste langwierger als nötig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wädenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr grosses und steriles Kongress - Hotel. Hat alles was man braucht, sogar Shops im Haus. Personal ist hilfsbereit und korrekt jedoch nicht ausserordentlich super freundlich. Sehr viele junge Angestellte. Leider weit weg vom Zentrum dafür hat es öffentliche Verkehrsmittel vor dem Haus aber auch Taxi-Service (welche mit den Preisen verhandelbar sind, obwohl auf einer Tafel die entsprechenden Preise angegeben sind).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 66 der Businesshotels in Prag
Nr. 89 der Familienhotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Nr. 117 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.