“Tolles Hotel sehr zu empfehlen :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 19000, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 129 von 662 Hotels in Prag
Hessen, Deutschland
“Tolles Hotel sehr zu empfehlen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sehr groß mit zwei Kingsizebetten in Boxsprinform einfach toll.
Zimmer sehr sehr sauber, Service einmalig. Personal immer Hilfsbereit, sehr Freundlich einfach zum Wohlfühlen.
Der Frühstücksraum sehr groß, es war alles da was man sich nur auf einem Buffett vorstellen kann klasse Service. Dort hat es an nichts gefehlt wenn ja hatte man dem Kellner bescheid gesagt und zack war das Essen da. Super Service jedes mal wieder gerne. Ein Top Hotel das sehr zu empfehlen ist. Perfekt ist das die Metro direkt unter dem Hotel liegt und für ein paar Tschechische Kronen kann man in der Stadt herum fahren einfach genial.

Zimmertipp: Muß jeder selbst wissen wann er Reisen will
  • Aufenthalt August 2014, Paar
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Komplimente zum Personal und Service.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Angestellten super freundlich und hilfsbereit. Sauber. Frühstück im Buffet, super Auswahl und lecker. Im Speisesaal ist die Klimaanlage etwas zu frisch. Essen im Restaurant richtig lecker!

Lage für Städteausflug gut gelegen. Direkt an der Metro. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,
Wir sind froh dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und möchten zurückkommen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Thal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Die Zimmer waren sauber - das Frühstück mehr als gut ( buffett ) das Personal sehr freundlich - das Abendessen war auch super - wir waren nur am 1 Tag zum Abendessen - da wir sonst Ausflüge hatten - U Bahn in der Nähe :) alles tip top - was will man mehr !

Zimmertipp: 6 Stock - sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
Dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns über Ihren allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu informieren, danken wir Ihnen sehr. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wir reisten zu viert (2 Paare) mit einem Animod-Gutschein und waren über das Preis/Leistungsverhältnis angenehm überrascht. Da wir zusätzlich noch eine Nacht bleiben wollten, haben wir diese recht kurzfristig direkt im Internet relativ günstig gebucht. Obwohl das Hotel sehr groß ist, ist der Service rundherum sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (sogar mit Bügeltisch und -eisen), das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, einzig der Umgang mit den Zimmerkarten erforderte ab und zu Geduld.
Direkt unterhalb des Hotels ist ein Shoppingcenter und eine Metrostation - man ist in ca. 10 - 15 Min. direkt im Zentrum.
In unserem Zimmer funktionierte der Badewannenstöpsel nicht, nach ca. 15 Minuten waren Haustechniker vor Ort und reparierten den Schaden. Bei unseren Freunden gab es am zweiten Morgen einen Wasserfleck im Teppich (von der Minibar???) - auch dieser Schaden wurde umgehend behoben.
Wir waren rundherum sehr zufrieden und werden bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen und können es wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, sehr ruhig, man hört wirklich kaum etwas, verfügen über Ja ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
Dafür, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben, danken wir Ihnen sehr. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Sauber, vielfältiges Angebot beim Frühstück, Metro direkt unter dem Hotel, Shopping Center nur durch Glastüre getrennt. Eigentlich alles in Ordnung. Nur Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. ...
Die Bedingungen beim Frühstück sind schon fast nervig, weil sie jeden leeren Teller, jedes leere Glas sofort abräumen, auch wenn man den letzten Bissen noch im Mund haben. Die Managerin sollte besser jeder Bedienung ein paar Tische zuteilen, als 15 Kellnerinnen nonstop durch den Frühstücksraum zu scheuchen. Achtung auf das Frühstück bei Alleinreisenden: wenn man sich noch einen Kaffee nachholt, kann es sein, dass das Frühstück abgeräumt wurde.... :-)

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid dass Sie mit der Arbeitsorganisation im Frühstücksrestaurant nicht ganz zufrieden waren Nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung für das Vorgefallene an, wir werden die Situation mit der Managerin besprechen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir hatten 4 Übernachtungen gebucht und waren vom Service und dem Zimmer überaus angenehm überrascht. Schon beim Einchecken waren wir von der Kompetenz der Empfangs-Dame, einer sehr jungen Auszubildenden, beeindruckt.
Besonders hervorzuheben ist, dass sich unmittelbar unter dem Hotel eine Metrostation befindet.
Bis zum Stadtzentrum braucht man mit der Metro nur etwas über eine Viertelstunde.
Wir waren mit dem Auto angereist, das seinen Platz in der Tiefgarage hatte und während der fünf Tage nicht ein einziges Mal bewegt wurde - Parkplätze sind in Prag zwar nicht rar, aber ständig überfüllt. Also unser Tipp: U-Bahn nutzen. Für wenig Geld (vergleichen mit größeren deutschen Städten) gibt es 1-, 2- und 3-Tages-Tickets.
Für Prag-Besuche ist das Hotel somit bestens geeignet.
Da es sich um ein recht großes Hotel handelt, gibt es manchmal etwas "Gewusel" am Frühstücks-Buffet. Aber das Service-Personal ist schnell und versteht seine Arbeit!
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Bad ist eine Augenweide.
Im gleichen Gebäude befindet sich ein recht großes Einkaufszentrum, in dem man eigentlich alles für den täglichen Bedarf findet, in dem sich an verregneten Tagen auch ein paar Stunden "totschlagen" lassen. Mehrere Schnell-Restaurants, von türkischer über chinesische bis tschechischer Küche, sind durchaus erwähnenswert.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
Dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns über Ihren allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu informieren, danken wir Ihnen sehr. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Ich war dort anlässlich eines Kongresses, insofern war die Lage gut da der Kongress im gleichen Gebäude war. Bis zum Rand der Innenstadt sind es 6 U-Bahnstationen, die U-Bahn ist aber direkt vor dem Haus ( man kann sogar durch das Einkaufszentrum in die Station gehen ), insofern ist das mit der "guten Lage" relativ. Die U-Bahn fährt unter der Woche nur bis 24h. Um das Hotel rum gibt es auch nicht viel , ausser dem angegliederte Shopping Center. Es scheint zwei ganz nette Restaurants in der Nähe zu geben ( laut dieser Seite ), die ich nicht getestet habe, sahen aber von aussen gut aus.
Das Hotel selbst ist eher praktisch, es gibt eigentlich nichts zu meckern: Zimmer gross und sauber, aber ohne Flair, was bei der Gösse auch schwierig ist. Einziger Kritikpunkt: Shampoo und Duschgel in einmal Aufreisstüten, das kenn ich sonst nur von wesentlich billigeren Hotels.
Frühstück war mittelmässig, das kann aber auch daran liegen, dass die Eierköchin gerade erst eingelernt wurde.
Das Personal war nett, vor allem an der Rezeption. Mein Gepäck kam erst zwei Tage nach meiner Ankunft und sie waren sehr hilfsbereit, haben dauernd bei der Fluggesellschaft ( Swiss ) angerufen und mich auf dem Laufenden gehalten.
Wlan im Zimmer hat hervorragend funktioniert, in der Lobby sehr mässig. Beides kostenlos.

• Aufenthalt April 2015, Business
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthaltes im Clarion Congress Hotel Prague zukommen zu lassen. Ich werde das von Ihnen ausgesprochene Lob an die Rezeption weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 372 von 662 in Prag
Wellness Hotel Step
Wellness Hotel Step
Nr. 273 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 19000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 73 der Businesshotels in Prag
Nr. 105 der Romantikhotels in Prag
Nr. 108 der Familienhotels in Prag
Nr. 109 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.