“Ein Kongress Hotel, wie der Name schon sagt....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 945/33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 133 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg
“Ein Kongress Hotel, wie der Name schon sagt....”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war dort anlässlich eines Kongresses, insofern war die Lage gut da der Kongress im gleichen Gebäude war. Bis zum Rand der Innenstadt sind es 6 U-Bahnstationen, die U-Bahn ist aber direkt vor dem Haus ( man kann sogar durch das Einkaufszentrum in die Station gehen ), insofern ist das mit der "guten Lage" relativ. Die U-Bahn fährt unter der Woche nur bis 24h. Um das Hotel rum gibt es auch nicht viel , ausser dem angegliederte Shopping Center. Es scheint zwei ganz nette Restaurants in der Nähe zu geben ( laut dieser Seite ), die ich nicht getestet habe, sahen aber von aussen gut aus.
Das Hotel selbst ist eher praktisch, es gibt eigentlich nichts zu meckern: Zimmer gross und sauber, aber ohne Flair, was bei der Gösse auch schwierig ist. Einziger Kritikpunkt: Shampoo und Duschgel in einmal Aufreisstüten, das kenn ich sonst nur von wesentlich billigeren Hotels.
Frühstück war mittelmässig, das kann aber auch daran liegen, dass die Eierköchin gerade erst eingelernt wurde.
Das Personal war nett, vor allem an der Rezeption. Mein Gepäck kam erst zwei Tage nach meiner Ankunft und sie waren sehr hilfsbereit, haben dauernd bei der Fluggesellschaft ( Swiss ) angerufen und mich auf dem Laufenden gehalten.
Wlan im Zimmer hat hervorragend funktioniert, in der Lobby sehr mässig. Beides kostenlos.

• Aufenthalt April 2015, Business

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ruhig, sauber, alles was man braucht (außer Schuhputzautomat)! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Metrostation, Tram-Station und Bus direkt am Hotel. 10 Min. mit der Metro bis in die Innenstadt. Es gibt 24 h/48 h/72 h-Tickets für relativ wenig Geld! Bei schlechtem Wetter kann man gemütlich durch die Einkaufspassage im selben Haus schlendern. Frühstück ausreichend mit diversen Broten/Brötchen, Wurst/Käse und Eier in allen Varianten. Nichts Besonderes, aber ausreichend!

Zimmertipp: Standard-Doppelzimmer völlig ausreichend! Wir hatten ein Zimmer mit Blickrichtung Innenhof, dadurch ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage: Ziemlich zentral und an einer U-Bahn Station! Unter dem Hotel ein kleines Einkaufszentrum, um sich für seine Touren in Prag zu verpflegen.
Zimmer: Groß und sehr sauber. Sehr ruhig!
Frühstück: Gute Auswahl für den großen Hunger. Negativ aber, das schnell die Teller abgeräumt wurden und der riesige Speisesaal sehr laut ist.

Insgesamt aber sehr zufrieden. Würden hier wieder buchen/wohnen!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Dieses große Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum (mit vielen Geschäften, Bäckerei, Restaurants, Trafik, ein großer Billa etc.) und einer U-Bahn-Station. Beides ist in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen, ohne ins Freie zu müssen. Somit die ideale Anbindung zur Innenstadt. Nur eine Station weiter ist die O2-Arena.
Das Hotel ist zweckmäßig ausgestattet, sauber und leise. Lediglich die Fenster sind nicht zu öffnen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Eine Garage steht (kostenpflichtig) zur Verfügung. Die Hotelbar hat ganze Nacht geöffnet. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Die Fenster Betreffend, können Sie das nächste Mal gerne ein Zimmer mit Fenster, welches (auf Anforderung) geöffnet werden kann, buchen, wir bieten einige davon in unserem Hotel an.
Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Hotel Top. Service Top. Zimmer Gut. Frühstück Gut.
Lage leider bisschen weit weg vom Zentrum. Dauert sich ein wenig im das Straßenbahnnetz zurecht zu finden.

Aber durchaus weiter zu empfehlen.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind froh dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Sehr gut gelegenes und gut geführtes Hotel in sehr guter Stadtlage mit direktem Metroanschluss. Eine bessere Abstimmung bzgl Zugängen und Öffnungszeiten und Parkgaragenhandling mit dem direkt verbundenen EKZ Fenix ist wünschenswert! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Clarion Congress Hotel Prague empfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Sehr unfreundliches personal und der zimmerservis und minibar ist auch
Verbesserungswürdig.................. Die lage und zimmerausstattung ist jedoch echt top!! Trotzdem nicht das was ich erwartet habe!!! :-S

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen. Wir bedauern, dass der Service bei Ihrem Besuch nicht ganz Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Miroslav Bukva / Hoteldirektor

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 945/33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Familienhotels in Prag
Nr. 108 der Romantikhotels in Prag
Nr. 111 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Choice Hotels, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.