“Gut und preiswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 661 Hotels in Prag
Saarland, Deutschland
“Gut und preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, hat aber eine sehr gute Verkehrsanbindung. (Metro direkt im Hauskomplex)
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein kleines Manko sind teilweise kaputte Sachen (Klimaanlage, Lampe...) Die aber bei Beanstandung sehr schnell behoben werden.
Auch bietet das Hotel kostenlosen Eintritt in einen Wellnessbereich und ein Fitnessstudio.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und besonders für Familien praktisch, da Familien Zimmer günstiger sind und trotzdem das gleiche Komfort genießen wie 2 Doppelzimmer.(Die Zimmer sind durch eine Zwischentür direkt erreichbar)

• Aufenthalt August 2014, Familie
MiroslavBukva, Generální ředitel von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit genommen hatten um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. t.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben im Frühjahr eine Städtereise nach Prag unternommen. Das Hotel bietet eine gute U-Bahn-Anbindung zur Innenstadt. Geräumige Zimmer mit großen Betten und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage und hoteleigene Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Habe dieses Hotel bei einem Kongress kennen gelernt. Zimmer waren etwas klein aber in Ordnung, auf jeden Fall sauber. Freies WLAN gab es in den Zimmern und im Lobby-Bereich.
An der Rezeption wurde fließend Englisch und auch etwas Deutsch gesprochen.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch lecker. Abendessen war auch sehr reichhaltig, obwohl es für meinen Geschmack etwas fettig war.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, ist jedoch mit der U-Bahn bis 24.00 Uhr sehr gut in wenigen Minuten von der Innenstadt aus erreichbar,

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen.
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben im Rahmen unserer Pragreise in diesem Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist relativ neu und liegt am östlichen Stadtrand von Prag in einem Komplex mit einem Einkaufszentrum und einer U-Bahnstation der Linie B, mit der das Stadtzentrum in 10-15 min bequem erreichbar ist. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, Konferenzräume, Restaurant und Bar, im benachbarten Einkaufszentrum und in unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, mehrere Restaurants, einige Banken und ein für Hotelgäste frei zu benutzendes Fitnesszentrum. Unser Zimmer war komfortabel, sauber und funktionell ausgestattet, mit einem ausreichend großen Bad und gut funktionierendem WLAN. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft, leider war die Atmosphäre durch zahlreiche Touristengruppen, die sich offenbar knapp vor der Abreise noch schnell verköstigen wollten, zeitweise etwas hektisch. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir können dieses Hotel nicht zuletzt wegen des günstigen Preises auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man nach Westen einen Blick zum Zentrum.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre netten Worte in Bezug auf Ihren letztmaligen Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation und ist somit leicht zu erreichen und ich war auch sehr schnell im Zentrum (maximal 15 Minuten). Das Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber! Es war ruhig, sowohl tagsüber als auch nachts. Ein kleines Manko am Zimmer war, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen zwecks Frischluftzufuhr.
Das Frühstücksbuffet war eine positive Überraschung, frisch zubereitete Omeletts, frische Früchte, jede Menge Auswahl auch für Vegetarier.
Mit dem Rezeptionspersonal hatte ich zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen: einmal eine freundlich Rezeptionistin mit sehr guten Deutschkenntnissen und ein anderes Mal eine Mitarbeiterin, die sich nicht scheute meine geschriebene Postkarten zu lesen ....
Alles im Allem ist das Clarion Congress Hotel eine empfehlenswerte Unterkunft mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Angenehm fand ich auch das Einkaufszentrum im Haus. Für meinen nächsten Besuch in Prag plane ich wieder dieses Hotel ein.
Erwähnenswert ist auch noch der gute Wifi Empfang.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und finden das Clarion Congress Hotel Prague empfehlenswert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüße,
Baar-Ebenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns für einen nochmaligen Aufenthalt im Clarion Congress entschieden, da es sich aus unserer Sicht perfekt für Prag eignet, obwohl es nicht zentral gelegen ist: Leichter mit dem Auto zu erreichen, U-Bahn-Haltestelle direkt unter dem Hotel und der Tatsache, dass wir beim ersten Aufenthalt sehr zufrieden waren. Das Zimmer, das wir hatten war sehr groß und geräumig, vom Bad abgesehen auch sehr sauber. Der Service lies jedoch wünsche offen: Am Boden im Bad sehr viele (dunkle) Haare über die komplette Dauer des Aufenthaltes (wir beide haben blonde Haare), ein von der Wand gelöster Handtuchhalter blieb gelöst. Was sich gebessert hat, war die Qualität des Frühstücksbuffet, war sehr gut und auch in ausreichender Menge vorhanden. Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich sehr höflich und hilfsbereit. Für das gebotene würden wir wieder kommen, obwohl sich offenbar einige Leute an der Größe des Hotels stören, was wir jedoch nicht als negativ werten wollen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit mit dem Bad an, wir werden es mit dem Service lösen. Es freut uns sehr dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für unseren Tripp nach Prag haben wir uns das Clarion Congress Hotel ausgesucht. Wir hätten es nicht besser treffen können. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Auch fanden wir ein gepflegtes und ruhiges Zimmer vor.
Die schnelle Verbindung in die Innenstadt war durch die Metro im untersten Geschoss vom Hotel einfach super.
Das Hotel insgesamt ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Süd-Westseite sind ruhig und sonnig. Schade, dass man die Fenster nicht öffnen kan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. (Und das nächste Mal können Sie ein Zimmer mit ein Fenster das (auf Anforderung) öffnet ersuchen - es gibt einige in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,
Miroslav Bukva / Hoteldirektor

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 53 der Businesshotels in Prag
Nr. 86 der Familienhotels in Prag
Nr. 100 der Luxushotels in Prag
Nr. 113 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Hotels.com, Agoda, Choice Hotels, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.