“Wiederholungstäter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien   |
Nr. 123 von 665 Hotels in Prag
Baar-Ebenhausen
“Wiederholungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns für einen nochmaligen Aufenthalt im Clarion Congress entschieden, da es sich aus unserer Sicht perfekt für Prag eignet, obwohl es nicht zentral gelegen ist: Leichter mit dem Auto zu erreichen, U-Bahn-Haltestelle direkt unter dem Hotel und der Tatsache, dass wir beim ersten Aufenthalt sehr zufrieden waren. Das Zimmer, das wir hatten war sehr groß und geräumig, vom Bad abgesehen auch sehr sauber. Der Service lies jedoch wünsche offen: Am Boden im Bad sehr viele (dunkle) Haare über die komplette Dauer des Aufenthaltes (wir beide haben blonde Haare), ein von der Wand gelöster Handtuchhalter blieb gelöst. Was sich gebessert hat, war die Qualität des Frühstücksbuffet, war sehr gut und auch in ausreichender Menge vorhanden. Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich sehr höflich und hilfsbereit. Für das gebotene würden wir wieder kommen, obwohl sich offenbar einige Leute an der Größe des Hotels stören, was wir jedoch nicht als negativ werten wollen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit mit dem Bad an, wir werden es mit dem Service lösen. Es freut uns sehr dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für unseren Tripp nach Prag haben wir uns das Clarion Congress Hotel ausgesucht. Wir hätten es nicht besser treffen können. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Auch fanden wir ein gepflegtes und ruhiges Zimmer vor.
Die schnelle Verbindung in die Innenstadt war durch die Metro im untersten Geschoss vom Hotel einfach super.
Das Hotel insgesamt ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Süd-Westseite sind ruhig und sonnig. Schade, dass man die Fenster nicht öffnen kan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. (Und das nächste Mal können Sie ein Zimmer mit ein Fenster das (auf Anforderung) öffnet ersuchen - es gibt einige in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir sind sehr froh, das Clarion Congress Hotel gewählt zu haben. Es liegt direkt bei einem Einkaufszentrum, das Auto kann man problemlos in der Garage parken (ca. € 13,50 pro Tag). Empfang, Reception sehr freundlich und kompetent, die Zimmer perfekt ausgestattet und ausreichend groß, Frühstück ist reichhaltig, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Frühstücksbereich überraschend aufmerksam (haben wir in vielen guten Hotels leider anders erlebt...). Man schläft hervorragend, keine Geräusche vom Flur oder den Nebenzimmern, obwohl das Hotel bestimmt ausgebucht war.
Das große tolle Fitness Studio mit (etwas kleinem) Pool befindet sich im Einkaufszentrum, wir konnten es gratis besuchen - lange Öffnungszeiten! Abends waren wir einmal in der Pizzeria im Einkaufszentrum essen, war sehr gut und wirklich günstig! Am zweiten Abend besuchten wir die Brauerei neben dem Einkaufszentrum, auch dieses Essen war spitze und preislich top!
In die Innenstadt fährt man am besten mit der Metro (direkt im Untergeschoß) es sind nur ca. 6 Stationen.
Wir haben uns im Hotel Clarion äußerst wohl gefühlt, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und die 4 Sterne sind für uns voll gerechtfertigt!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihrem Aufenthalt in Clarion Congress Hotel Prague zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit
Mit freundlichen Grüssen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war mit Freunden aus Österreich da und wir waren einfach begeistert. Natürlich hat das Hotel wegen seiner Grösse und Lage keine romantische Seele, aber das haben wir auch nicht erwartet. Ich und meine Freunde stammen aus der Hotelerie und sind durch die ganze Welt gereist, deswegen sind wir ziemlich verwöhnt. Und hier haben wir alles, obwohl unerwartet bekommen: Freundlichkeit, Kompetenz, Professionalität, Spass, super Servis, tolles Essen, Ruhe, Grosszügigkeit. Man kann vieles verzeihen, wenn man freundlich ist, Hier waren alle extrem freundlich und gleichzeitig war nichts zu verzeihen! Normalerweise mag ich gar nicht irgendwelche Bewertungen zu schreiben....hier war ich so begeistert, dass ich mir das Erlebnis nicht nur für mich behalten wollte.... Also wenn Du etwas perfektes in Prag willst, fahr ins Clarion Congress Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer, welche wir hatten waren super.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Diana,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Positive Bewertungen sind immer eine große Motivation unsere Leistungen ständig zu verbessern. Umso mehr genießen wir Komplimente von unseren Kollegen in der Hotelerie, die viel Erfahrung haben und die echte Qualität schätzen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüße,
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren hier für einen Kurztrip untergebracht. Das Hotel ist an sich sehr sauber, modern und die Betten bequem. Es liegt inmitten eines großen Einkaufszentrums wovon allerdings auf den Zimmern niemals etwas zu spüren ist. Es ist aber sehr angenehm immer eine Einkaufsmöglcihkeit um die Ecke zu haben. Auch eine BUS und U-Bahnstation ist quasi direkt vor der Türe. Somit macht es acuh nichts aus, dass das Hotel recht weit außerhalt der Innenstadt liegt. Wir empfanden dies sogar als recht angenehm. Als Abstellplatz fürs Auto diente die Tiefgarage von der eine Etage nur für Hotelgäste reserviert ist. Das kostet aber auch extra. Alles in allem würden wir hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,
es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüße,
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mein Mann hat mir 3x Nächte dort geschenkt mit unserer 5 jährigen Tochter. Das Zimmer war klasse wir hatten 2 Kingsizebetten unsere kleine hat sich darüber gefreut allein in so einem großen Bett zu schlafen. Die Entfernung zum Centrum scheint weit zu sein, stimmt nicht. Genau 10m neben dem Hoteleingang ist die U- Bahnstation die einen in wenigen Minuten ins Centrum bringt. Unser Auto haben wir nicht einmal daher benutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also rund um super Hotel auch perfekt wenn man Kinder hat. :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wieder in unser Clarion Congress Hotel Prague zurückkommen.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten einen Gutschein für 2 Nächte geschenkt bekommen und haben auf eigene Rechnung noch eine 3. Nacht drangehängt. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb aber die U-Bahn (gelbe Linie) ist gleich nebenan. Man ist wirklich in 10 Minuten im Zentrum. Die Tageskarte kostet 110Kronen - das sind gerade mal etwas über 4@ (man kann sie an einem kleinen Schalter im U-Bahnhof kaufen, der leider etwas versteckt liegt). Das Hotel bietet einen (kostenpflichtigen) Fahrdienst zum und vom Flughafen an. Das Clarion ist sehr modern und gross. Die Zimmer sind gross, stylisch eingerichtet und die Betten bequem. Das Bad war sehr gross und modern und wurde -wie das ganze Zimmer - immer blitzblank gereinigt.
Ich kann die Meinung Einiger hier, dass der Frühstücksraum an eine Bahnhofshalle erinnert, nicht teilen. Gut, er ist gross, aber das muss bei einem so grossen Haus auch so sein, damit man für Stosszeiten gerwappnet ist - sonst würden sich hier Viele beschweren, dass sie zum Frühstück keinen Platz fanden. Das Frühstück ist gut und reichhaltig - es gibt für Jeden etwas - sowohl kalte als auch heisse Speisen. Das Einzige, was ich etwas vermisst habe, sind Haferflocken für´s Müsli - es gab nur andere Celealien (vielleicht sind Haferflocken in Tschechien auch nicht so gebräuchlich).
Wir hatten das Pech, dass Germanwings unser Gepäck statt nach Prag, nach Zürich geschickt hatte und wir quasi ohne Alles dastanden. Das Hotel war sehr hilfsbereit und hat uns kostenlos Zahnbürsten- und -pasta zur Verfügung gestellt. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben ständig für uns herumtelefoniert um sich nach dem Verbleib unseres Gepäcks zu erkundigen (es kam übrigens am späten Nachmittag vor unserer Abreise).
In unserer speziellen Notlage waren wir besonders dankbar für das Einkaufscenter, das sich ja im selben Haus befindet, sodass wir uns dort mit Wechselkleidung (Marks & Spencer) und Toilettenartikeln (es gibt einen DM) eindecken konnten. In dem Einkaufscenter kann man auch gut und günstig essen. Der Chinese dort hat gutes und frisch zubereites Essen - leider sitzt man da aber sehr ungemütlich. Wir empfehlen die Creperie, die sich auf derselben Etage neben dem Chinesen befindet. Dort sitzt man gemütlich und bekommt auch schmackhafte Kleinigkeiten (sowohl süss als auch herzhaft). Man kann auch im Restaurant des Hotels zu civilen Preisen essen (haben wir aber nicht genutzt).
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem ganzen Drumherum (Germanwings ausgenommen) und würden wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Ich glaube in diesem Hotel spielt es keine Rolle, wo sich das Zimmer befindet, es ist nicht hellhör ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns sehr daß Sie bei uns zufrieden waren und wir werden Sie gerne noch einmal willkommen heissen.
Miroslav Bukva / Hotel Direktor

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 56 der Businesshotels in Prag
Nr. 86 der Familienhotels in Prag
Nr. 103 der Luxushotels in Prag
Nr. 112 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Weg, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.