“Congress Clarion mit kleinen Serviceschwächen....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 945/33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 133 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Congress Clarion mit kleinen Serviceschwächen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Prager Hotel liegt in einem Neubaugebiet von Prag, man ist aber auf Grund der öffentlichen Verkehrsmittel (Metro und Bu schnell im Zentrum der Stadt und den Sehenswürdigkeiten. Direkt im Hotelkomplex befindet sich ein modernes Handelscenter mit vielen Geschäften und Restaurants. Leider in der Umgebung des Hotels keine landestypischen Kneipen. Die Gäste des Hotels sind sehr international, vorwiegend aus dem asiatischen Raum. Mit ca. 1200 Gästen ist das Hotel immer sehr gut gebucht ,so auch die gastronomischen Einrichtungen. Die Zimmer modern und zweckmäßig ausgestattet, wie Safe, TV, Minibar große sehr gemütliche Betten und Klimaanlage.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen sehr guten Ausblick auf die goldene Stadt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Nur möchten wir Ihre Behauptung korrigieren, dass keine typische Kneipe in der Nähe des Hotels sich befindet. Gleich hinter dem Hotel gibt es das Restaurant Na Radnici mit ausgezeichneter typisch böhmischer Küche. Es ist wirklich ein Besuch wert.
Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums von Prag am Stadtrand. Wer in die Innenstadt möchte, muss ein Taxi oder die U-Bahn nehmen (Haltestelle direkt unter dem Hotel). Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Mein Zimmer war ruhig und sauber. Über die "Executive Lounge" sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen, das Frühstück dort war rudimentär. Insgesamt machte das Hotel etwas den Eindruck, nur auf halber Flamme zu laufen. Insgesamt empfehlenswert (wenn auch nur durchschnittlich), wenn man auf einem Kongress dort ist. Für Stadtbesuche ist es aber zu weit ausserhalb. Angeschlossen ist eine kleine Mall, in der sich auch einige Restaurants befinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihr Rückmeldung über Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Empfehlung. Wir nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen und werden hierüber intern sprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Mit Herzlichen Grüssen,
Munich - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren wieder in Prag und hatten die Standardzimmer im Clarion gebucht. Das Zimmer war leise und bequem. Ausgestattet mit TV und Minibar. Badewanne und Dusche. Das Hotel kann man nur empfehlen. Es gibt auch eine Tiefgarage für € 17 /Tag, es gibt jedoch genügen Parkplätze rund um das Hotel. Rezeption proffesionell und fähig. Der einzige Kritikpunkt, wenn überhaupt ist der Frühstücksraum. Erinnert an eine grosse Halle und es ist laut durch die ganzen Leute. An der Qualität des Essens ist nichts auszusetzen. Was das Hotel noch interessant macht ist die UBahn ( "B" ) im Hause, mit der man in Prag bequem die Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Ferner ist ein kleines Einkaufszentrum vorhanden (Fenix) mit einem Billa, Post und diversen anderen Geschäften. Neben dem Hotel gibt es eine hervorragende tschechische Gaststätte (Na Radnici).

Rund um: Das Hotel ist für einen Pragaufenthalt prädistiniert :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wär für mehrere Tage geschäftlich in Prag und bin mit meinem Aufenthalt dort sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlicher Service an der Rezeption, auch die Bedienungen an der Bar waren höflich und aufmerksam. Mein Zimmer war modern eingerichtet und perfekt sauber. Wie von anderen Bewertern schon angemerkt, ist im Frühstücksbereich keine angenehme Atmosphäre, was an der Grösse des Hotels und den damit verbundenen Menschenmassen liegt. Da viele Reisegruppen hier untergebracht sind, fühlt man sich beim Frühstück an einen 2-Sterne Bunker am Schwarzen Meer versetzt. Qualitativ waren die Speisen aber in Ordnung, auch war alles ausreichend vorhanden. Für mich auf jeden Fall wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2013
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Empfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Top Hotel, liegt ein wenig ausserhalb aber die Metro ist direkt unterhalb vom Hotelgebäude. Das Hotel bietet auch ein Kostenloses Fitnessstudio an, und unterhalb ist noch ein Einkaufszentrum, inkl. Bank zum Geldwechseln.
Frühstück ist gut aber Chaotisch organisiert, und die Brötchen sind echt klein, aber für den Preis.. kann man mit leben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder im Clarion Congress Hotel Prague begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Über Lage und Ausstattung ist viel geschrieben worden. Und das stimmt. Über das Frühstück ist ebenfalls viel geschrieben worden, es ist eine Massenabfertigung. Anderen großen Hotels gelingt es doch auch, bei so vielen Leuten eine gute Atmosphäre zu erzeugen. Hier nicht. Als Einzelreisender hat man Probleme, denn wenn man Nachschub holt, kann der Platz bereits abgeräumt sein. Ich war im Hotel wegen eines Kongresses und würde mir eine solche Umgebung allein nicht aussuchen.

Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und Ihre Wertung. Es tut uns sehr Leid, dass unser Frühstückrestaurant für Sie nicht genug gemütlich und angenehm war. Kommentare von unseren Gästen sind uns jedoch sehr wichtig, denn sie uns daran hinweisen, was wir verbessern sollten. Dank diesen Kommentaren haben wir schon viele unsere Dienstleistungen geändert und verbessert. Nun werden wir über die Reorganisation des Frühstücks nachdenken. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie das Clarion Congress Hotel Prague trotz dieser Unannehmlichkeit bald wieder einmal besuchen werden.
Mit freundlichen Grüssen,
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben 3 X übernachtet und waren begeistert von diesem modernen Hotel. Vom Busbahnhof
Florec fährt man mit der Metro in wenigen Minuten direkt ins Hotel. Es liegt nämlich direkt über einem Einkaufs-Center (top sauber) von dem man in die Metro kommt. Zimmer sehr schön, Bad geräumig, Matratzen top, Frühstück reichlich mit sehr aufmerksamen Personal (besonders gefallen
hat uns der gigantische Kuchenturm der laufend mit frichen Kuchenspezialitäten aufgefüllt wurde )
Man sollte ein wenig Geduld mitbringen wenn man kein englisch spricht, der Empfang ist bemüht
einen Deutschsprachigen Kollegen zu finden. Werden mit sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wieder in unser Clarion Congress Hotel Prague zurückkommen. Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüssen,
Miroslav Bukva / Hotel Direktor

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 945/33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Familienhotels in Prag
Nr. 108 der Romantikhotels in Prag
Nr. 111 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Choice Hotels, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.