“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 661 Hotels in Prag
Friedrichsdorf, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren zu viert in diesem Hotel mit sehr pingeligen und anspruchsvollen Freunden. Wir kannten das Hotel bereits und waren sehr zufrieden. Aber auch unsere Freunde waren jetzt sehr zufrieden. Das Entgegekommen der Reservierungsabteilung war super, Rezeption ebenso und alles Andere ist nur zu loben. Das Parken ist super, das Suchen des Hoteleingangs aus der Tiefgarage ist etwas schwieriger. Wenn einem schon mal in Prag ein Auto gestohlen wurde, weiss man solche Garage zu schätzen. Metro-Anbindung kann nicht besser sein. Es ist sehr ruhig, kein hellhöriges Hotel. Frühstück ist umfangreich,und sehr schmackhaft. Nur ein Nachteil: Die Fenster kann man nicht öffnen. Die Klimaanlage funktioniert gut, aber ich würde mir frische Luft sehr wünschen. Da man das aber nicht ändern kann, ist es auch OK.
Also, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr daß es Ihnen sowie Ihren Freunden bei uns gefallen hat und daß Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben 2 Nächte im Clarion Congress Hotel in Prag verbracht.
Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Personals. Jeder spricht ausgezeichnetes Englisch. Somit war der Check-In problemlos und schnell vollzogen.
Im Hotelzimmer angekommen waren wir vor allem vom Badezimmer sehr angetan. Ein wahrer Wohlfühlort.
Das Hotel liegt direkt über einer Einkaufspassage, die täglich geöffnet hat, und der Ubahnstation.
Man kann sogar direkt mit dem Aufzug, vom Zimmer in die Einkaufspassage bzw. zur Ubahn runterfahren.
Mit der Ubahn ist man innerhalb von 10 Minuten direkt am Wenzelsplatz und von dort erreicht man alles locker zu Fuß.
Zum Frühstück kann man nur sagen: großes Buffet, schmackhafte Auswahl
Für uns wichtig war die Nutzung des Fitnessstudios, welches im Einkaufszentrum liegt.
Die Nutzung ist gratis. Großer Kraftbereich & ausreichender Cardiobereich. Auch dabei ist die Nurtzung des beheitzten Indoor-Pools, Sauna, Jacuzzi....
Das Parken in der Garage kostet 400 CZK/Nacht (32€).
Wir würden auf jeden Fall wieder im Clarion Congress Hotel nächtigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns sehr daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel Clarion Congress in Prag ist als Businesshotel sehr gut. Der Service an der Rezeption war klasse, die Zimmer modern eingerichtet und groß. Das Frühstück war sehr gut. Allenfalls die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng und die Ausschilderung zum Hotel könnte verbessert werden. Auf jeden Fall muss man in die 2. Etage.
Sofern man abends noch unterwegs ist, muss man den richtigen Eingang finden, da alle anderen Zugänge zur Mall um 21:00 geschlossen werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Bewertung. Es ist immer angenehm zu lesen dass jemand mit unserem Hotel und Dienstleistungen zufrieden ist. Wir werden Sie gerne begrüßen, sollten Sie nach Prag wiederkommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

wir waren zu einer Wochenendreise in Prag. Das Hotel liegt nicht in der Altstadt (hatten wir auch nicht erwartet) aber es sind auch nur ein paar Metro Stationen und die Metro fährt bis um Mitternacht, also kein Problem.

Der Check-In war ohne Probleme, die Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch aber auch deutsch wie ich nebenan mitbekommen hatte. Von den Zimmern war ich durchaus beeindruckt. Groß, sauber, modern, nichts zu bemängeln ! Das einzige was ich nicht so toll fand, in meinem Koffer befindet sich immer eine Zimmerkarte (die hab ich immer dabei) um die Elektrik zu aktivieren wenn ich nicht im Zimmer bin. Gerade im Winter möchte man dass die Heizung weiterläuft (die im Bad war elektrisch) und dass auch Stromgeräte geladen werden (Telefon etc). Als wir von unserem Stadtausflug wieder ins Hotel kamen war dann meine Karte verschwunden, also nicht einmal auf den Tisch gelegt oder so und natürlich Heizung, Strom aus. Fand ich nicht in Ordnung.

Das Frühstück wurde hier schön öfter bemängelt dazu muss man sagen dass man sich in einem Congross Hotel mit über 400 Zimmern befindet und die möchten alle versorgt werden. Man hatte durchaus das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein aber es gab Sitzplätze ohne Probleme und es gab alles zum Frühstück was man sonst auch haben möchte. Ich hatte auch nicht erwartet ein Hilton Frühstück zu bekommen aber es gab soweit alles, Brot, Brötchen, Kaffee, Saft, Eier, Würstchen, Bohnen, Wurst, Käse und es wurde auch ständig nachgefüllt.

Bis auf die Geschichte mit der Zimmerkarte fand ich das Hotel gut und würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Vienna - Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren das 2.te Mal in diesem Hotel und waren beide Male sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, in einem einkaufszentrum direkt bei der U-Bahn Station Vysočanská. Man kann auch konstenlos ein Fitness Center, das sich im Einkaufzentrum befindet, benutzen. Das Fitness Center verfügt auch über Jacuzzi, einen kleinen Swimming Pool, einen Saunabereich. Handtücher bekommt man gratis im Fitness Center.
Das Frühstück ist ok, die Auswahl ist groß aber die Qualität der Speisen unterschiedlich.
Das Hotel ist riesig, die Zimmer sind aber ziemlich ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber Gast,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre netten Worte über Clarion Congress Hotel Prague. Es freut mich sehr dass Sie schon zum zweitenmal Ihre Aufenthalt in unserem hotel genossen haben. Ich glaube weitere Gelegenheite zu haben Sie über die Qualität und Vielfalt unserer Dienstleistungen überzeugen.
Mit freundlichen Grüsse,
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Als Konferenzhotel OK, Preis-Leistung teilweise schwierig, Lage total fürn Eimer (45 Minuten mit Taxi/1 Std mit Bus). Es gibt absolut nichts fussläufig was sich lohnen würde zu entdecken. Schöne Zimmer im 7. Stock (Executive Floor), aber die sogenannte Executive Lounge ist eher ein Witz, der Kaffee ist echt Körperverletzung genau wie im restlichen Hotelbereich.

Das sogenannte Networking Dinner bestand dann aus kleinen Kuchenstückchen und Cola -ich weiss nicht ob Deloitte gespart hat, oder das Hotel unfähig war mehr zu bieten.

Kein WLAN im Zimmer/Executive Lounge - viel Spass mit einem IPAD!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit ..... enough said ....

• Aufenthalt November 2012, Business
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem würde ich Sie gerne versichern, dass ich mich persönlich mit allen Kommentaren beschäftige und ich würde Ihnen gerne folgende Erklärung geben.
Zu der Lage des Hotels gebe ich an, dass das Hotel außerhalb des historischen Zentrums liegt, aber das ist leicht mit dem Auto oder der U-Bahn innerhalb von 15 Minuten zum Preis von ca. 1,-EUR zu erreichbar. Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel sind gelegentlich im Zentrum Staus und unsere Fahrer versuchen es zu vermeiden, und manchmal ist die Wahl des Weges vielleicht länger, aber doch schneller. Es hat keinen Einfluss auf den Preis, denn wir haben feste Tarife. Der Weg zu unserem Hotel kann manchmal sogar schneller sein, als in die Hotels in der Innenstadt, da die schlecht befahrbar ist. Natürlich ist am jedem Tag andere Verkehrssituation.
Den Komfort unserer ruhigen Executiv Lounge ergänzen wir mit Computer, Internet und TV-Supplement Snacks, alkoholfreien Getränken, Tee und Kaffee aus der Maschine. Jeder Gast kann kostenlos was er will nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die Qualität des Illy-Kaffee, der in der Bar angeboten wird, befriedigt Kaffeeliebhaber bestimmt mehr. Illy Kaffee gibt es aber nur gegen eine Bezahlung. Die Kommentare der Gäste führten uns natürlich zur aktuellen Erweiterung des Angebotes, der kostenlosen Erfrischungen im Executive Lounge. Zum Ihrem Networking-mittagessen kann ich nur hinzufügen, dass jede Gesellschaft (Gast) die Möglichkeit hat, aus unserem breiten Sortiment laut persönlichen Vorstellungen zu wählen.
Unsere meisten Gäste erfreut wahrscheinlich eine völlig neue Information, dass die WIFI, die den kostenlosen Internet-Zugang mit 1Mbps in allen Zimmern! ermöglicht, installiert wurde.
Ich glaube, dass Sie beim nächsten Aufenthalt in unserem Hotel unsere Dienstleistungen mehr positiv annehmen werden.
Mit Hochachtung
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Gutes Hotel für Meetings aber auch OK zur touristischen Erschließung von Prag. Vom Flughafen mit Bus und U-Bahn in ca. 1 Stunde (32CzK, ca. 1,35€) zu erreichen
Begrüßung war freundlich und professionell.
Zimmer sind sauber und das Bad ist neu renoviert. Die Klimatisierung des Zimmers ist leider nicht so gut, das Wetter draußen war zwischen 10-20 Grad. Keine Kühlung nur Heizung und das Zimmer hat auch kein Fenster zum öffnen.
Der Kühlschrank ist voll elektronisch und kann leider nicht für eigene Getränke und Lebensmittel genutzt werden. Die Preise der Minibar sind für Prag übermäßig.
Frühstücksbuffet ist OK aber nicht überragend. Kaffee aus dem Fertigautomat und Nektar aus Konzentrat gemischt.
Fitnesscenter ist spitzenmäßig aber außerhalb des Hotels (ein ca 100m Gang durch die „Soppingmall“).
Das Hotel selbst ist in eine Shopping mall untergebracht. Ein Lebensmittelmarktie ein „Food Court“ mit 3 Chinesen einem Italiener und einem Crêpe Bistro, aber leider keinem typischt tschechischem Restauran,t sorgen für eine Grundversorgung an Gerichten (zwischen 2-6€) und auch Budweiser FFassbier(ca. 1€ 0,5l).
Im Umkreis von 200m um das Gebäude befinden sich 2 gut bürgerliche und preiswerte Restaurants (Hauptgänge ab 5€, Bier 1,35€). Die Preise im Hotel sind gleich um „Welten“ teurer.
Mit der unter dem Hotel liegenden U-Bahn (ca. 1€ Fahrpreis) ist man in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum.
Leider nur LAN Anschluss und kein WIFI im Zimmer.
Aus meiner Sicht als Arbeitsumgebung voll in Ordnung, als Tourist würde ich eine Innenstadt nähere Lage vorziehen (auch dort gibt es Hotels mit ähnlichem Preis und gleicher Leistung).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Ich möchte Sie wissen lassen dass der "Italiener" im Food Court überhaupt ein Pizza & Café Restaurant ist welcher nicht nur Pizza sondern auch typische tschechische Gerichte, Salaten, Kuchen, Torte usw. bietet an. Im Hinblick auf das Internet wird ein kostenloses WiFi-Internet-Anschluss in allen Zimmern in kommenden Wochen installiert. Ich hoffe, dass wir Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Miroslav Bukva / Hoteldirektor

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 53 der Businesshotels in Prag
Nr. 86 der Familienhotels in Prag
Nr. 100 der Luxushotels in Prag
Nr. 113 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Choice Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.