“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 945/33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 126 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
BI
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Es gibt nur Gutes über dieses Hotel zu berichten.
- modernes Hotel direkt über einer Shopping Mall (auch sonntags geöffnet) gelegen (trotzdem extrem leise)
- Metro Station (Linie B - 15 Min. bis in die City - 1€ für 30 Min. Fahrt) direkt darunter
- Gutschein über animod.de: Keinerlei Probleme oder Diskussionen
- extrem leise
- exzellenter, netter & aufmerksamer Service (sogar die Trainees), gutes Englisch
- leckeres Frühstücksbuffet (bis auf Nutella war alles da ;)
- saubere Zimmer, sauberes Bad mit Badewanne
- deutsche TV-Programme: ARD, ZDF, MTV (pay-tv möglich)
- preislich gestaffelter Internetzugang (je nach Schnelligkeit): Langsamste Lan Verbindung (über Kabel) auf den Zimmern kostenlos, schnelles WLAN nur in der Lobby kostenlos

- Tiefgarage 17 EUR pro Nacht!!! Viel zu teuer. (Tipp: Auto neben dem English College in Prague, direkt hinter dem Hotel, am westlichen Seitenausgang der Mall kostenlos parken - wenn Platz ist. Direkt gegenüber eines anderen Hoteleingangs)
- Fitness nicht genutzt. Englische Preisübersicht über Massagen etc. nicht vorhanden. Personal im Fitness spricht kaum Englisch - schwierig.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung unseres Hotels bei Tripadvisor. Es freut uns sehr daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Sie gerne begrüßen, sollten Sie nach Prag wiederkommen.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wörrstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war für tschechische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Das Personal ist zuvorkommend und gibt gerne Auskunft in deutscher und englischer Sprache. Die Sauna und der Fitnessbereich sind hypermodern ausgestattet. Äußerst praktisch ist die quasi hoteleigene U-Bahnstation im Keller und das Shoppingcenter im gleichen Komplex. Trotz dieser zentralen Lage ist es ein sehr ruhiges Hotel! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrte Gast,
Mit freundlichen Grüße,
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben mit meiner Familie in diesem Hotel bisher leider nur eine Nacht verbracht, moechten aber wiederkommen. Die Verbindung in die Stadt sehr gut, der Empfang sehr freundlich. Wir haben uns dort einfach wohlgefuehlt. Fruehstueck sehr gut. Genug Parkplaetze in der Tiefgarage. Kann nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und auch für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist immer sehr angenehm zu lesen dass Clarion Congress Hotel Prague gut bewertet wird und dass die Gäste sich wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Auch wenn beim Frühstück der Eindruck einer Massenabfertigung entstehen könnte, ist das Buffet immer weider nachgefüllt worden. Bei Abräumen sind die Kellner manchmal schneller als man möchte....

Wir empfanden das Hotel sehr ruhig. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer in der 5. Etage mit Ausblick nach Innen.
Besonders schön ist die angrenzende Einkaufspassage mit die Restaurant. Die Preise sind sehr günstig!

Für das Parken in der gesicherten Tiefgarage sind 16 EUR pro Tag zu zahlen, was völlig in Ordnung ist.

Wir würden in jedem Falle dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Lieber Gast,
Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung herzlich danken. Wir sind sehr froh zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague genossen haben, und wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt verkehrgünstig gelegen, es ist per Auto gut erreichbar und bietet in die Stadt eine sehr gute Anbindung per U-Bahn, die sich direkt unter dem nebenan gelegenen Einkaufszentrum befindet.
Die Räume sind großzügig, sauber, das Bad mit Duschwanne ausgestattet und sehr modern eingerichtet.
Die Kongressräume werden auch für Partys und Veranstaltungen vermietet, dadurch war es an einem Abend etwas lauter und wir konnten auch in unserm Zimmer den Klängen von Britney Spears lauschen.
Beim Frühstücksbuffet war es durch die Menge der Gäste gerne mal etwas lauter, das Angebot aber vielfältig und sehr gut.

WLAN ist nur in der Lobby vorhanden und kann dort kostenlos genutzt werden, auf den Zimmern gibt es nur einen Ethernet-Anschluss

• Aufenthalt August 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrte Gast!
Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Besuch und für Ihre Wertung, die uns große Freude gemacht hat.
Wir freuen uns mit Ihnen bald auf Wiedersehen! Bis dahin alles Gute.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Metro VYSOCANSKA und dem Einkaufszentrum, was wirklich praktisch ist. (Wobei im Einkaufszentrum nur der Supermarkt interessant ist). Sind gegen 11 Uhr angekommen und die Rezeptionistin behauptete, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist. Man bedenke, dass das Hotel ca. 530 Zimmer hat und wir in der Sommersaison anreisten. (Sommersaison=wenig Kongresse). Haben nicht weiter nachgefragt. 30 Minuten später haben wir erneut nach unserem Zimmer gefragt und der Mitarbeiter (entweder Teamleader/Assitant Manager oder Front Office Manager) hat uns ruckzuck ein super Zimmer in der Executive Etage gegeben.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Hatten einen super Blick auf den Park. Das Bett ist schön groß und wir haben gut darin geschlafen. Leider hat die Klimaanlage anfangs gesponnen, aber nachdem der Techniker kurz oben war, hat es wieder gut funktioniert.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Bei sovielen Zimmern und dementsprechend viele Gäste war es kein Wunder, dass die Servicemitarbeiter keine Lust haben zu arbeiten und gerne das abgeräumte Besteck in die Metallkisten ungemein laut reinwerfen.(Vielleicht eine gute Idee, nicht unbedingt an den Abräumstationen zu sitzen). Zu Lady Gaga Musik haben wir trotzdem frühstücken können.

Der Concierge war relativ hilfreich und sehr freundlich. Das Businesscenter kann man dort kostenfrei nutzen.

Alles in einem, total angenehm!

• Aufenthalt August 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Lieber Gast,
ich danke Ihnen, dass Sie Clarion Congress Hotel Prague für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und so auch für Ihre Kommentare, die uns unsere Dienstleistungen verbessern helfen.
Es stimmt, dass Sommersaison an Konferenzen relativ schwach ist , trotzdem kommen viele Touristen die Pragschönheiten zu bewundern. So konnte es vorkommen, dass die Zimmer bei einer vorzeitigen Anreise noch nicht bereit werden.
Wir werden Sie gerne Begrüßen, sollten Sie nach Prag wiederkommen.
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Waren zwei Nächte im 7. Stock (executive floor) untergebracht. Das Hotel ist gemeinsam mit einer Einkaufsgalerie in einem großen Gebäude untergebracht. Die U-Bahnstation (Linie B) liegt im UG.
Zimmer: modern, geräumig. Hatten ein Zimmer zum Innenhof, absolut ruhig! Rezeption: sehr freundlich kompetent und zuvorkommend, Verständigung in englisch und deutsch.
Lage: Zur Prager Altstadt (z.B. Wenzelsplatz) mit der Metro 10 Min. Bei eigener Anreise mit dem Auto gut erreichbar, TG im Haus.

Verpflegung: Da das Hotel über 500 Zimmer hat, ist der Frühstücksraum entsprechend groß und gut belebt. Das Angebot ist komplett (versch. Säfte, Rührei, Spiegelei, Speck, Würstchen, Käse, Wurst, Gemüse, Brötchen, Müsli, Joghurt, Obstsalat,.....) die Qualität ist gut. Durch die Galerie im Haus bieten sich hier Möglichkeiten in den Restaurants preiswert zu essen.

Wellness: Durch das Executive Zimmer konnten wir die Einrichtungen im benachbarten Fitness Center kostenlos nutzen. Da diese nicht direkt im Hotel sind sondern in der Galerie sind konnte man zum schwimmen nicht mit Bademantel/Badekleidung hingehen.

Zusammengefasst: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, für Städtereisen bestens geeignet, gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Clarion Congress Hotel Prague und detaillierte Beschreibung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie das Preis/Leistungsverhältnis gut befunden haben. Gerne jederzeit willkommen.
Miroslav Bukva / Hoteldirektor

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 945/33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 51 der Businesshotels in Prag
Nr. 94 der Familienhotels in Prag
Nr. 104 der Luxushotels in Prag
Nr. 110 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Choice Hotels, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.