“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 19000, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 138 von 663 Hotels in Prag
H
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist zwar etwas außerhalt, aber die U-Bahn ist vor der Tür. Auch Restaurants und Kneipen sind in "walking distance".Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und dass hier Elite-Minderheiten (Raucher) nicht dikriminiert werden. In der Lobby und der Chronos-Bar ist rauchen erlaubt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bemerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir würden uns freuen Sie bei einer anderer Gelegenheit im Clarion Congress Hotel Prague noch einmal willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miroslav Bukva / Direktor

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ein großzügiges und modernes Hotel mit Zugang zu einem Einkaufszentrum.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal
Zimmer war top - ebenso die Sauberkeit
Schade dass man das Fenster nicht öffnen kann. Belüftung nur durch Klimaanlage.
Ein vielseitiges Frühstücksbüffet hält für jeden etwas bereit.
Günstige Anbindung ins Stadtzentrum durch Metrostation direkt vor dem Hotel (ca. 20 min.), der beste Weg - denn der Verkehr in Prag ist enorm.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Lieber Gast,
es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague genossen haben und dass Sie sich Zeit genommen haben um darüber schreiben. Gerne jederzeit willkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miroslav Bukva / Hotel Direktor
Jüchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben einen Gutschein bei ebay ersteigert und waren sehr positiv überrascht. Ein wirklich schönes Hotel mit internationalem Publikum. Das Frühstücksbuffet war eher Englisch geprägt. War nicht so unser Fall, wir sind aber fündig und satt geworden.
Da das Hotel direkt mit der Metro durch das Shopping Centrum zu erreichen war, hatten wir am Abreisetag auch kein Problem mit dem Regen, denn wir brauchten nicht auf die Straße.
Eine Stadtführung würden wir empfehlen, die werden in verschiedensten Variationen angeboten. Wir hatten die große Führung mit Bus und Burg. Ein sehr gebildeter Stadtführer, der auch gerne extra Tipps zur Kultur gegeben hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel unser Zimmer einfach anderweitig vergeben hat, wurden wir hier eingequartiert. Die Lage ist in Ordnung, direkt neben einer U Bahn station und nur 5 Haltestellen von der Innenstadt weg. Das Hotel selbst ist ein 550 Betten Bunker in dem anscheinend alle Bus-Reise-Gruppen Europas untergebracht werden. Absolutes Chaos, Lautstärke und Massenabfertigung. Die Zimmer waren ok, die Betten viel zu weich und durchgelegen, alles sehr hellhörig was bei 550 Zimmern und betrunkenen Busgruppen grausam ist.. Service ist eigentlich nicht vorhanden. Das schlimmste ist das Frühstücksbuffet. Lieblos hingeworfene Stapel von Käse und seltsamer Packungs-Wurst. Salat-Büffet (zum Frühstück?) auch eher angetrocknet. Das 'warme' Büffet zum Teil verkocht, zum Teil noch nicht durch, aber immer nur lauwarm. Kaffee aus dem Automaten. Die Bedienung ignoriert einen und nach mehrmaligem Fragen nach Besteck holt man es sich am besten selbst aus dem Servierwagen. Hätten wir den vollen Preis bezahlt wären wir echt stinksauer gewesen. So haben wir das ganze mit Galgenhumor hingenommen, aber es ist echt lächerlich was hier geboten wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich besuchte eine Konferenz veranstaltet in diesem Hotel und blieb dort für fünf Tage. Die Zimmer sind geräumig und modern, aber der eigentliche Höhepunkt ist die große und moderne Tagungsbereich. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Frühstück und Mittagessen werden in Form eines Buffets serviert. Das einzige, was mir fehlte waren ein Fitnessstudio, ein Schwimmbad. Der Zimmer-Service, auch schnell und effizient war nicht perfekt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die 7. Etage ist eine sgn. Executive Etage, die Zimmer sind grosszügig und in der Lounge mit einem atemberaubenden Ausblick kann man jederzeit super feiern...! :-) Auch das tschechische Personal war erstaunlich nett und sprachen ohne Probleme deutsch, was wir gar nicht erwartet haben. alles hat rund herum gestimmt, auch Preisverhältnis, so wollen wir wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir sind für einen Kurztrip nach Prag gefahren. Das Hotel hat eine super Ausgangslage. Direkt an der Metro, sechs Stationen zum Zentrum. Kein Straßenlärm, trotz der zentralen Lage. Die Familiensuite hat 112€ die Nacht incl. reichhaltigem intercontinentalen Frühstück und Schwimmbad gekostet. Zwei Zimmer mit Durchgangstür, insgesamt standen uns 4 Doppelbetten zur Verfügung. Da war genug Platz für jeden ! Essen kann man auch im Einkaufszentrum nebenan. Restaurant oder Fast Food. Kleiner Nachteil: Das Schwimmbad gehört zu einem externen Betreiber im Einkaufszentrum und steht Hotelgästen kostenfrei nur bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 19000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 74 der Businesshotels in Prag
Nr. 100 der Familienhotels in Prag
Nr. 109 der Romantikhotels in Prag
Nr. 113 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Choice Hotels, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.