“Die 7. Etage ist einfach ein Hammer, man muss einfach ausprobieren! Man fühlt sich und wird verwöhnt wie ein König!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Congress Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 123 von 668 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die 7. Etage ist eine sgn. Executive Etage, die Zimmer sind grosszügig und in der Lounge mit einem atemberaubenden Ausblick kann man jederzeit super feiern...! :-) Auch das tschechische Personal war erstaunlich nett und sprachen ohne Probleme deutsch, was wir gar nicht erwartet haben. alles hat rund herum gestimmt, auch Preisverhältnis, so wollen wir wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Business

• Tschechische zuerst
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir sind für einen Kurztrip nach Prag gefahren. Das Hotel hat eine super Ausgangslage. Direkt an der Metro, sechs Stationen zum Zentrum. Kein Straßenlärm, trotz der zentralen Lage. Die Familiensuite hat 112€ die Nacht incl. reichhaltigem intercontinentalen Frühstück und Schwimmbad gekostet. Zwei Zimmer mit Durchgangstür, insgesamt standen uns 4 Doppelbetten zur Verfügung. Da war genug Platz für jeden ! Essen kann man auch im Einkaufszentrum nebenan. Restaurant oder Fast Food. Kleiner Nachteil: Das Schwimmbad gehört zu einem externen Betreiber im Einkaufszentrum und steht Hotelgästen kostenfrei nur bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
discovering cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel wirbt damit, das größte Hotel dieser Kette zu sein - - - was nicht unbedingt Grund zur Begeisterung sein sollte. Obwohl das Hotel absolut perfekt organisiert ist, merkt man doch auf Schritt und Tritt, dass man nur einer von unzähligen Gästen ist. Eine (zumindest bei meinem Aufenthalt) fehlerlos laufende Maschinerie (super durchdachte Logistik, effizienteste Einrichtung, freundliches Personal, ...) sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als Person "wahrgenommen". Der Aufenthalt im Hotel ist ungefähr so persönlich wie der Aufenthalt auf einem (großen) Flughafen oder Bahnhof.
In den (von uns benutzten) Konferenzräumen gab es kein Tageslicht; es ist auch nicht möglich, aus der Hotelhalle direkt ins Freie zu sehen. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, auf gehobenem Niveau, aber typisch "Hotelkette". Bei einem Aufenthalt in diesem Hotel kann man praktisch nicht feststellen in welcher Stadt oder in welchem Land man ist. Man könnte in Dubai, in Buenos Aires, oder in einer Weltraumstation sein --- so "international" ist alles ....
Ein Zugeständnis an ortsübliche Verhältnisse ist vielleicht die große Raucherzone in der Lobby, die für Nichtraucher eher unangenehm ist...
Das Frühstück ist sehr gut, allerdings gibt es auffallend wenig frisches Obst und auch nur wenige Sorten Kase. Der Kaffee (aus dem Selbstbedienungsautomaten) ist trinkbar - man sollte aber keine zu hohen Erwartungen haben.
Ein Schwachpunkt ist zweifellos der extrem teure Internet-Zugang. In vergleichbaren Hotels ist kostenloser Internet-Zugang meist selbstversätndlich.
Die Benutzung des Hallenbads ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen und muss extra bezahlt werden.
Ein "Weckruf" ist nur mittels Selbsteinstelung am TV_Gerät im Zimmer möglich. Das Problem ist, der "Weckruf" besteht dann zur gewünschten Zeit darin, dass sich das Gerät einschaltet, eine Sonne am Bildschirm erscheint und ein (sehr leises !) Rauschen ertönt. Nach einigen Minuten schaltet sich das Gerät wieder ab. Ohne meinen eigenen Wecker wäre ich sicher nie pünktlich aufgewacht ! Man muss wach sein, um den "Weckruf" überhaupt zu bemerken !
Ein weiterer Kritikpunkt ist auch, dass das Hotel auf der Webseite unter Erreichbarkeit (von Bahnhof oder Flughafen) nur seinen eigenen Abholdienst angibt. Es findet sich nirgends ein Hinweis darauf, dass das Hotel in ca 15 Minuten problemlos mit der Metro vom Hauptbahnhof erreichbar ist.

Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

wir waren für einen Wochenende Trip in Prag, haben das Hotel bei Ebay ersteigert.
Wir waren sehr zufrieden, das Personal super freundlich, die Zimmer sehr modern und sauber!! Kann das Hotel nur empfehlen!! Die anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmitteln sind super, die U-Bahn erreicht man vom selben Gebäude aus und die schöne Altstadt von Prag ist in kurzer Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir habe das Hotel beim 1. Mal nur wegen der Lage und der Tiefgarage gewählt. Sind nun zum 3. Mal dort gewesen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer Ok, Empfang ist immer etwas umständlisch aber OK. Riesiges Frühstücksbuffet.
Die Lage ist klasse, U-Bahn Haltestelle gleich vor Ort und auch mit dem Auto ist man über alle schnell bzw. auf der Autobahn.
Schwimmbad und Fitness ist zwar nicht direkt im Hotel, aber durch die kleine Passage ist man schnell dort.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Munich - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Waren wieder mal in Prag. Das Hotel ist einfach unschlagbar. Saubere und ruhige Zimmer (hatten diesesmal das Standardzimmer). Das Auto ist gut aufgehoben in der Parkgarage. Im Hotel selber ist ein kleines Einkaufszentrum und der Anschluss zur U-Bahn. Man hört diese nicht im Hotel. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem kostenlosen WiFi Anschluss. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung unseres Hotels bei Tripadvisor.com. Es freut uns sehr daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Sie gerne begrüßen, sollten Sie nach Prag wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miroslav Bukva / Hoteldirektor

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B „Vysočanská, Prag 10900, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 66 der Businesshotels in Prag
Nr. 104 der Familienhotels in Prag
Nr. 104 der Luxushotels in Prag
Nr. 117 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.