“Das schlechteste Hotel in Prag” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Relax Inn

Relax Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Novovysocanska 163/25, Prag 190 00, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 482 von 664 Hotels in Prag
Kutahya, Türkei
“Das schlechteste Hotel in Prag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist so schrecklich, weil sich dahinter ein Bahnhof befindet und es nachts dadurch so laut ist. Furchtbares Frühstück und 4,5 km bis zur Altstadt. In den Zimmern gibt es keine Minibar. Der Pool kostet extra (6 Euro für 30 Minuten). Wenn man die Kreditkarte für die Bezahlung verwendet, kostet das 3% Kommission.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

• Tschechische zuerst
Kutná Hora, Stredocesky Kraj, Czech Republic
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel weist keine gute Lage auf. Es ist ein weiter Weg zur nächsten U-Bahn-Station. Dort zu schlafen war grauenhaft, der Bahnhof ist gleich daneben und abends ist es sehr laut. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Das Bad wurde immer gereinigt. Die Frau an der Rezeption war nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich. Jede Frage stellte ein Problem für sie dar. Ich werde diesem Hotel keinen Besuch mehr abstatten.

Hildesheim, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Von Innenstadt perifer, in einer Sackgasse liegendes Hotel. Sicherer Parkplatz kostet 10€ täglich.
Sauberes Zimmer, "abgenutztes" Badezimmer. Äußerst dünne Wände, vom Nachbarzimmer gut hörbare Gespräche. Bescheidenes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Da es etwas weiter weg war von der Stadt hatte ich beim Schlafen meine Ruhe. Sauber und Ordentlich war das Hotel. Personal war immer da und freundlich. Der Teppich draußen könnte man sagen mit deutlichen Gebrauchtspuren. Das Treppenhaus ist nicht so groß wie auf der Website zu sehen sondern ganz normal wie in einem Haus.

Frühstück ist in Ordnung - eben alles Frisch gemacht. Säfte von Supermarkt, verschiedene Brotsorten und die Auflagen. Etwas Salat.

WLAN war einfach zu haben und lief einwandfrei. Das Schwimmbad ist teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben 5 Nächte gebucht für 160€ und waren sehr zufrieden.Nettes personal und gutes frühstück sie hatten sogar frische brötchen. Das einzige was wir nicht so schön fanden war das wir kein wlan empfang hatten und das im bad die ablagen schief angebracht war und man da nichts abstellen konnte. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel hat KEIN Restaurant.
Trotz Anfrage hat man es nicht geschafft unseren Kindern und uns ein benachbartes Zimmer zu geben.
Nach hinten raus liegt ein Bahnhof. Quiiiitsch...
Das Hotel ist innen sauber, aber bitte nicht spatzieren gehen, einen derart dreckigen Stadtteil habe ich noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Relax Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Inn

Anschrift: Novovysocanska 163/25, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 482 von 664 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Relax Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Hotel Prag
Relax Prag
Relax Gasthof
Relax Inn Hotel Prag
Relax Inn Prag

Wenn Sie Relax Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.