“Ausgezeichnet für Urlaub in der Stadt” 5 von 5 Sternen

ApartHotel Angel
3.5 von 5 Hotel   |   Karla Englise 2 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien   |
Nr. 193 von 662 Hotels in Prag
West Midlands
“Ausgezeichnet für Urlaub in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich übernachtete in diesen Apartements in einem Raum für fünf mit Teammitgliedern; das Hotel war von dem Chilisauce Unternehmen ausgewählt worden.

Nachdem ich einige Bewertungen gesehen hatte, war ich zunächst sehr skeptisch, aber ich kann doch sagen, dass unsere Appartements makellos sauber und die Betten mehr als hinreichend waren. Von außen sieht es sehr unscheinbar aus, aber innen ist es geschmackvoll eingerichtet. Die Suiten für Selbstversorger sind geräumig und gut für 5 Personen geeignet. Da ich kein Auto dabei hatte, kann ich darüber nichts sagen.

Das Hotel war sehr ruhig. Mit Bezug auf Lärmbefolgt man eine strenge Politik - bis dahin, dass bei der Aufnahme der Kreditkartendaten darauf und auf eventuell verursachte Schäden hingewiesen wird. In Prag im Bereich fünf gelegen, also vom Zentrum über den Fluss gelegen, dieses ist bequem in etwa 25 Minuten zu Fuß zu erreichen und man geniesst den Fluss und das romantische Stadtbild. Es gibt ein Einkaufszentrum, und alle lokalen Annehmlichkeiten und Straßenbahnhaltestellen sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, letztere ist die günstigste Möglichkeit, in die Stadt kommen. Man spart Zeit und kann fahren.

Im Einkaufszentrum ist ein großer Supermarkt, deshalb braucht man sich keinen Sorgen zu machen, wenn man sich selbst versorgen will. Ist man aber nur für ein langes Wochenende oder eine Städtereise hier, hat es viele kleine lokale Örtlichkeiten, wo man gutes Essen zu niedrigen Preisen bekommt.

Wenn man mit dem Taxi fährt, ist es ratsam den Preis immer VORHER zu erfragen. In der ersten Nacht bezahlten wir zu dritt umgerechnet ca. 10 Euro für ein Taxi. Man sollte die Taxis bei AAA vorab bestellen. Da spricht man Englisch und bestätigt einem die Zeiten und die Buchung.

Alles in allem, ein tolles Hotel, in guter Lage, und der Preis ist für das Niveau der Unterbringung mehr als angemessen .

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Das Apartment ist geräumig und die Zimmer werden täglich gereinigt. Es gibt eine Wache am Eingang und der Empfang, man spricht Englisch, ist bis Mitternacht geöffnet. Die Andel U-Bahn Station und ein großes Einkaufszentrum (Novy Smichov) sind in der Nähe. In der Umgebung gibt es außerdem Restaurants, wo man gut essen kann. Es ist vielleicht etwas teuer, aber das Geld ist es wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Schöne Apartments in modernem Apartment-/Bürokomplex. Ausgezeichnete Lage zu Metro, Straßenbahnen, Geschäften und Restaurants. Supermarkt zwischen Metro und Apartment hat z.B. bis 24 Uhr geöffnet, so dass man auch bei späterer Ankunft noch alles bekommt. Handtücher, Spülmittel sind im App. vorhanden, aber Toilettenartikel fehlen. Mikrowelle ist ebenfalls da, aber keine Spülmaschine. Geschirr ist spartanisch, aber gerade ausreichend für 4 Personen. Nachts ist es angenehm ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Betten im Schlafzimmer und Sofabett im Wohnzimmer sind sehr gut und ausreichend groß. Ein paar Leselampen mehr im Wohnzimmer wären noch gut. Das Haus grenzt an das Andel´s Hotel an und bedindet sich in einer kleinen Straße dahinter. Mit dem Navi etwas kompliziert, daher am besten erst mal Andel´s Hotel suchen. Parkgarage war bei uns leider voll, aber man kann das Fahrzeug in der Nähe auf einem eingezäunten Parkplatz abstellen (Rezeption kennt den Weg). Öffentliche Garage direkt daneben ist sehr teuer. Insgesamt aber perfekte Location für Prag.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Luftkurort Lam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Der Preis über Silvester war mit 90 Euro für ein 4 Personen Appartement sehr günstig. Zum Einen fand ich fast gar keine anderen freien Hotels mehr und zum Anderen waren die übrigen freien Hotels nicht mit dem Standard dieses Hotels zum Vergleichen. Die gesamte Wohnung war gepflegt und voll ausgestattet. Geschirr in der kleinen Einbauküche war vollständig, das Bad war sauber und neu und auch die Betten waren wie neu! Nur muss dazugesagt werden dass in dieser 4 Personen Wohnung 2 Personen auf der Schlafcouch Platz nehmen müssen. Diese ist aber auch ausreichend groß und einigermaßen bequem.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt in Prag und ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Aparthotel Angel besteht aus großen, schicken Appartments in einem modernen Bürokomplex. Unser Appartment bestand aus 2 Zimmern, ca. 60 qm groß, sparsam, aber ausreichend möbliert. Metro und Busse nur ca. 200 m entfernt, ein gut sortierter Supermarkt noch näher. Ebenfalls ganz in der Nähe befindet sich ein Einkaufscenter mit zahlreichen Läden. In wenigen Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtzentrum, man könnte es auch gut zu Fuß schaffen. Rundherum liegen verschiedene Lokale, in denen man gut und weitaus günstiger als im Zentrum essen kann. Wir waren mit diesem Quartier sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Unser Appartement befand sich im modernen Business-Viertel "Andel" , in der Straße: Karla Engliše 1., in einem luxuriösen Geschäfts- und Wohnhaus. Dort gegenüber ist auch das Büro der ApartHotel Appartements, erreichbar Montags bis sonntags 7- 24 Uhr. Das Gebäude ist sehr gepflegt, kamera-überwacht und es gibt sogar eine separate Alarm-Anlage für das Appartement (wir haben sie nicht genutzt). Unser ganzes Gepäck konnten wir bequem mit dem Lift in die 3 Etage bringen. Die Straße ist ruhig aber es gibt ein Irish Pub gegenüber; mit Terrasse. In fünf Minuten erreichen Sie zu Fuß sehr viele Geschäfte wie einen großen Supermarkt Tesco, Drogerien und Apotheken. Diese sind montags bis sonntags geöffnet, einige sogar bis 24 Uhr. In nur fünf Minuten Fußweg ist man bei der Metro oder der Tram. Tipp: Das eigene Auto kann man in der Nähe vom Hotel auf einem sehr gut bewachten und umzäunten Parkplatz abstellen (10 Euro pro Tag). Öffentliche Verkehrsmittel sind in Prag sehr günstig. Man zahlt 100 Kronen für 24 Stunden, das sind vier Euro. Dafür kann man durch die ganze Stadt fahren und die Infrastruktur ist sehr gut ausgebaut.
Das Appartement war also in einer sehr guten Lage und wir empfehlen es gerne weiter.

Zu Fuß geht man vom Appartement übrigens 25 Minuten zur Karlsbrücke. Das sollte man auch machen, denn man sieht auf dem Weg wunderschöne Seiten von Prag.

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Wir übernachten Oktober 2008 mit einer großen Gruppe in diesem Hotel. Das Hotel sind eigentlich viele nebeneinander anliegende Wohnungen in einem großen Wohnkomplex. Drum herum sind nur Geschäftsgebäude. Wir hatten zwei gegenüberliegende Wohnungen und eine nebenan. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. In jedem Zimmer befindet sich eine Küchenzeile mit einem Ceran-Kochplatte, Kühlschrank, Spüle und einer Mikrowelle. Besteck, Geschirr und Töpfe sind auch vorrättig. Leider gibt es keinen Backofen. Die U-Bahn befindet sich nur ein paar Blocks weiter. Zu Fuß ist man in nur ca. 8 min an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Das Bad ist ebenfalls neu. Es gibt im Eingangsbereich des Wohnkomplexes auch Wachpersonal. Ebenfalls hat es eine Tiefgarage. In der Nähe gibt es auch einen großen TESCO in dem man gut einkaufen kann.

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im ApartHotel Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Angel

Anschrift: Karla Englise 2 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Nr. 198 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ApartHotel Angel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Angel Prag

Wenn Sie ApartHotel Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.