“Super Einrichtung - super Haus - nächstes Silvester gerne wieder ;D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartHotel Angel

ApartHotel Angel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartHotel Angel
3.5 von 5 Hotel   |   Karla Englise 2 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien   |
Nr. 191 von 661 Hotels in Prag
Luftkurort Lam, Deutschland
“Super Einrichtung - super Haus - nächstes Silvester gerne wieder ;D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Der Preis über Silvester war mit 90 Euro für ein 4 Personen Appartement sehr günstig. Zum Einen fand ich fast gar keine anderen freien Hotels mehr und zum Anderen waren die übrigen freien Hotels nicht mit dem Standard dieses Hotels zum Vergleichen. Die gesamte Wohnung war gepflegt und voll ausgestattet. Geschirr in der kleinen Einbauküche war vollständig, das Bad war sauber und neu und auch die Betten waren wie neu! Nur muss dazugesagt werden dass in dieser 4 Personen Wohnung 2 Personen auf der Schlafcouch Platz nehmen müssen. Diese ist aber auch ausreichend groß und einigermaßen bequem.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt in Prag und ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Aparthotel Angel besteht aus großen, schicken Appartments in einem modernen Bürokomplex. Unser Appartment bestand aus 2 Zimmern, ca. 60 qm groß, sparsam, aber ausreichend möbliert. Metro und Busse nur ca. 200 m entfernt, ein gut sortierter Supermarkt noch näher. Ebenfalls ganz in der Nähe befindet sich ein Einkaufscenter mit zahlreichen Läden. In wenigen Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtzentrum, man könnte es auch gut zu Fuß schaffen. Rundherum liegen verschiedene Lokale, in denen man gut und weitaus günstiger als im Zentrum essen kann. Wir waren mit diesem Quartier sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Unser Appartement befand sich im modernen Business-Viertel "Andel" , in der Straße: Karla Engliše 1., in einem luxuriösen Geschäfts- und Wohnhaus. Dort gegenüber ist auch das Büro der ApartHotel Appartements, erreichbar Montags bis sonntags 7- 24 Uhr. Das Gebäude ist sehr gepflegt, kamera-überwacht und es gibt sogar eine separate Alarm-Anlage für das Appartement (wir haben sie nicht genutzt). Unser ganzes Gepäck konnten wir bequem mit dem Lift in die 3 Etage bringen. Die Straße ist ruhig aber es gibt ein Irish Pub gegenüber; mit Terrasse. In fünf Minuten erreichen Sie zu Fuß sehr viele Geschäfte wie einen großen Supermarkt Tesco, Drogerien und Apotheken. Diese sind montags bis sonntags geöffnet, einige sogar bis 24 Uhr. In nur fünf Minuten Fußweg ist man bei der Metro oder der Tram. Tipp: Das eigene Auto kann man in der Nähe vom Hotel auf einem sehr gut bewachten und umzäunten Parkplatz abstellen (10 Euro pro Tag). Öffentliche Verkehrsmittel sind in Prag sehr günstig. Man zahlt 100 Kronen für 24 Stunden, das sind vier Euro. Dafür kann man durch die ganze Stadt fahren und die Infrastruktur ist sehr gut ausgebaut.
Das Appartement war also in einer sehr guten Lage und wir empfehlen es gerne weiter.

Zu Fuß geht man vom Appartement übrigens 25 Minuten zur Karlsbrücke. Das sollte man auch machen, denn man sieht auf dem Weg wunderschöne Seiten von Prag.

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Wir übernachten Oktober 2008 mit einer großen Gruppe in diesem Hotel. Das Hotel sind eigentlich viele nebeneinander anliegende Wohnungen in einem großen Wohnkomplex. Drum herum sind nur Geschäftsgebäude. Wir hatten zwei gegenüberliegende Wohnungen und eine nebenan. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. In jedem Zimmer befindet sich eine Küchenzeile mit einem Ceran-Kochplatte, Kühlschrank, Spüle und einer Mikrowelle. Besteck, Geschirr und Töpfe sind auch vorrättig. Leider gibt es keinen Backofen. Die U-Bahn befindet sich nur ein paar Blocks weiter. Zu Fuß ist man in nur ca. 8 min an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Das Bad ist ebenfalls neu. Es gibt im Eingangsbereich des Wohnkomplexes auch Wachpersonal. Ebenfalls hat es eine Tiefgarage. In der Nähe gibt es auch einen großen TESCO in dem man gut einkaufen kann.

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im ApartHotel Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Angel

Anschrift: Karla Englise 2 | Prague 5, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Nr. 197 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ApartHotel Angel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Angel Prag

Wenn Sie ApartHotel Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.