“Toll, gemütlich, nette Leute” 5 von 5 Sternen

Hotel Kanarek
Proti Proudu 6, Prag 10200, Tschechien (Praha 15)   |
Nr. 594 von 667 Hotels in Prag
Hlohovec
“Toll, gemütlich, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Es ist ein Weile her, seitdem ich das letzte Mal in diesem Hotel war, aber es ist eines meiner Lieblingshotels. Es ist sehr nah bei der Firma in der ich gearbeitet habe und es ist nur ungefähr drei Minuten von der Straßenbahnhaltestelle entfernt.
Mir gefallen kleinere Unterkünfte mit einer familiären Atmosphäre sehr gut
und das war einfach die richtige für mich. Ich verbracht wirklich viele (ein paar Duzend) Nächte hier und hatte nie Probleme mit der Buchung, der Bezahlung, dem Essen (sie waren sogar bereit, mir spät am Abend noch ein Essen zuzubereiten) oder irgendetwas anderem. Ich bin froh, dass ich hier von meinen Erfahrungen berichten kann, obwohl mein letzter Besuch ungefähr 2006 war. Ich glaube fest daran, dass sich nichts verändert hat und folge sorgfältig anderen Rezensionen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben im Januar für Oktober 2012 2 Doppelzimmer Gebucht was wir schon 7 Jahre so machen und auch eine Bestätigung bekommen.
2Tage vor Anreise wurde die Reservierung Storniert mit der Begründung aus Technischen Grund. Im Hotel lag aber kein technischer Grund vor, sondern eine bessere Bestellung von einer Reisegruppe so das man uns absagte.
Ein Ding der Unmöglichkeit wenn mann sich nicht auf eine Bestellung im Hotel Verlassen kann.
Kann dieses Hotel natürlich nicht Empfehlen !!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Hotel Kanarek (Kanarienvogel) ist ein Geheimtipp für günstige Übernachtung im Prag. Kompfort kann man hier nicht suchen. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Manche Zimmer haben ein Balkon. Hotel hat zwar eine ruhigere Lage, dafür die Wände im Hotel sind sehr dün und man hört alles, was die Nachbaren reden, oder wenn in der früh frühstücken gehen.
Frühstück ist ganz OK, man kann nicht viel erwarten. Einfach: Käse und Wurstaufschnitt, Würstchen, Eier, Jogurt, Müsli und Gebäck. Kaffe schmeckt nicht besonders gut, da emfehle ich eine Esspresso bei Kellnerin oder Rezeptionistin bestelen. :) Smeckt viel besser.
Im Hotel wird auch gekocht. Wenn man aber wirklich gut Tschchisch essen will, in der Standt gibts viel Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Kanarek ist schon ein älteres Haus mit recht einfachen Zimmern, also ausstattungsmäßig sollte man nicht allzu viel erwarten. Da wir die meiste Zeit unterwegs waren und nur am Abend ins Hotel kamen, waren die Zimmer o.k.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel kann man auch essen, wenn man jedoch echte tschechische Küche möchte, sollte man sich lieber in der Stadt etwas suchen - Möglichkeiten gibt es in Prag ja genug.
Erwähnenswert ist noch die gute Anbindung des Hotels an den öffentlichen Verkehr, es liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Kanarek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kanarek

Anschrift: Proti Proudu 6, Prag 10200, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 15
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 594 von 667 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanarek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanarek Prag

Wenn Sie Hotel Kanarek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.