“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amigo City Centre Hotel

Amigo City Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amigo City Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Legerova 13 | Prague 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 90 von 661 Hotels in Prag
Luzern, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt etwas von der Altstadt (staré město) entfernt, was aber auch schon der einzige Nachteil ist. Das Personal ist äusserst freundlich und gibt gerne und gute Auskunft. Die Zimmer sind schön eingerichtet und relativ grosszügig, vor allem die Badezimmer sind modern und gross. Gratis WLAN im ganzen Hotel, bei der Réception stehen zudem zwei Computer zur allgemeinen Benutzung. Das Frühstück ist inklusive und sehr reichhaltig, frisch und gut. Das ganze Haus ist zudem sehr sauber und gepflegt. Für eine Städtereise sehr empfehlenswert, auch wegen des relativ tiefen Preises für die Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir waren in einem Mansarden-Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer) untergebracht u. haben sehr ruhige Nächte verbracht. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, sodass wir kein Mittagessen mehr brauchten. Man kann das Hotel mit der U-Bahn sehr gut u. schnell erreichen. Preis-Leistungsverhältnis super! Wir würden auf jeden Fall nocheinmal unsere Ferein dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Personal war freundlich, die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Trotz Lage an einer Hauptverkehrsstrasse störte dies nicht. Die Stadtmitte konnte man gut zu Fuß erlaufen, um die Burg besichtigen zu können sollte man aber lieber öffentliche Verkehrsmittel oder den hauseigenen Taxisdienst in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mons, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel liegt unmittelbar an einer sehr stark befahrenen 3-spurigen Hauptverkehrsstrasse, ca. 20 Gehminuten vom Wenzelplatz entfernt. Trotz ansprechender Ausstattung und einem sauberen, sehr geräumigen Zimmer können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel vornehmlich von italienischen Studenten besucht. Ein Schlafen bei Nacht war nahezu unmöglich. Ich musste einmal um 0230 Uhr, ein anderes Mal um 0300 Uhr persönlich an der Rezeption vorstellig werden, damit für ein wenig Ruhe gesorgt wurde.
Dies trübt den insgesamt positiven Gesamteindruck nachhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Amigo City Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amigo City Centre Hotel

Nr. 75 der Luxushotels in Prag
Nr. 92 der Businesshotels in Prag
Nr. 104 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amigo City Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amigo City Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amigo Hotel Prague
Amigo Prag
Prag Amigo Hotel
Hotel Amigo City Centre Prag
Amigo City Centre Hotel Prag

Wenn Sie Amigo City Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.