“einmal und nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortuna Rhea

Fortuna Rhea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortuna Rhea
3.0 von 5 Hotel   |   V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 108 51, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 510 von 663 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“einmal und nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Das Hotel Fortuna Rhea war schon eine Erfahrung wert aber echt keine positive.......ich fang jedoch trotzdem mal mit dem positivem an. Das Hotel hatte ganz in der Nähe eine Strassenbahnhaltestelle so dass man schnell weg konnte ;-).Außredem war der Essraum okay und die Lobby war auch ganz nett......was das Hotel auch angeboten hat war ein Internet cafe(mit insgesamt einem pc!!!), eine snack bar und angeblich einen Wellnessbereich der nicht aufzufinden war.Das wars dann auch schon ach ja und nicht zu vergessen der Preis war gut.....so jetzt die negativen Aspekte.....man durfte auf keinen Balkon da dies nicht sicher wäre, unsere Toilette konnte man nicht zuschließen,die Betten waren ungemütlich,das Frühstück war nicht lecker(besonders der orangen- und der apfelsaft!!),das Personal unfreundlich,das Wasser stank bis zum geht nicht mehr, aus unserer Brause guckten Kabel heraus was einem ein sicheres Gefühl gab und und und.....meine Empfehlung: wenn sie ein günstiges Hotel suchen und nur für eine kurze Zeit in Prag bleiben dann buchen sie es ruhig .......wenn sie jedoch bereit wären mehr auszugeben und länger als eine Woche bleiben dann sollten sie besser nicht das Hotel Fortuna Rhea auswählen......ich hoffe meine Kritik hilft ihnen ein wenig bei ihrer Wahl weiter......

P.S: Wenn sie sich für das Hotel entscheiden, dann geben sie NIEMALS ihren Schlüssel an der Rezeption ab, denn ob ihre Wertsachen dann noch ihre sind ist nicht gewähleistet.......

• Aufenthalt Juni 2006

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Sehr häßliches Hotel. Das Frühstück und Abendessen waren wirklich ekelig. Und die Betten waren nicht so gut. Ich werde nie mehr dort buchen. Nicht hier schlafen!

Sie waren bereits im Fortuna Rhea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna Rhea

Anschrift: V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 108 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 510 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortuna Rhea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna Rhea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortuna Rhea Prag
Hotel Luna Rhea Prag
Fortuna Rhea Hotel

Wenn Sie Fortuna Rhea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.