Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortuna Rhea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Fortuna Rhea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortuna Rhea
3.0 von 5 Hotel   |   V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 108 51, Tschechien (Praha 10)   |  
Hotelausstattung
Nr. 522 von 662 Hotels in Prag
Netherlands
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel Fortuna Rhea ist ein nettes Hotel. Das Zimmer das ich hatte war ok und ich hatte ein seperates Schlafzimmer mit einem kleinen Wohnzimmer. Nicht alle Zimmer sind so und ich hatte Glück. Es gibt Zimmer wo man einen Flur mit Fremden teilen muss, aber die werden bald renoviert und das sollte dann kein Problem mehr sein. Die Angestellten waren ziemlich freundlich und konnten gutes Englisch. Das Essen war auch gut, es gab genug Auswahl.
Das ist viel zu weit von der Stadt weg um zu Fuss zu gehen, mit der Straßenbahn geht es und eine Haltestelle ist in der Nähe. Die Tickets für die Straßenbahn kosten 0.60 Cent (Euro).

Alles in allem, ist das Hotel gut. Wäre schön gwesen, wenn es näher an der Stadt gewesen wäre.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    40
    48
    37
    49
Bewertungen für
22
40
21
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Als erstes mal was positives über dieses wunderbare Hotel. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur ca. 5 min vom Hotel weg. Es gibt auch gleich nebenan einen supermarkt, in dem man auch mit euro zahlen kann. Die Empfangshalle sieht auch noch ganz okay aus, sowie der speisesaal, der aber für die menschenmassen viel zu klein war und man beim frühstück total geschwitzt hat, weil es zu stickig war. okay somit kommen wir auch gleich zum negativen. Die Zimmer stimmen nicht unbedingt mit den bildern aus dem internet überein. Der Teppich ist total versifft, sodass man sich nicht traut die schuhe auszuziehen. Der Balkon ist auch eklig, da lag sogar vergammelte wurst drauf, zum glück war er außerdem "aus Sicherheitsgründen abgesperrt". Klo und dusche gingen eigentlich, außer als die security uns wegen lärm den strom abstellte und wir im dunkeln aufs klo mussten. es war ziemlich staubig und die türen waren etwas marode. der fahrstuhl bietet nicht sehr viel platz, sodass man bei der an - und abreise übelst lange warten muss, man entscheidet sich dann doch für die treppe, auch im 13. stock. Die Security labert einen in tschechisch an, sodass man als deutscher absolut garnichts versteht. Also für drei oder vier tage kann man den "Spaß" schon ertragen, aber länger...? Aber die prager altstadt ist wirklich zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2006
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Das Hotel Fortuna Rhea war schon eine Erfahrung wert aber echt keine positive.......ich fang jedoch trotzdem mal mit dem positivem an. Das Hotel hatte ganz in der Nähe eine Strassenbahnhaltestelle so dass man schnell weg konnte ;-).Außredem war der Essraum okay und die Lobby war auch ganz nett......was das Hotel auch angeboten hat war ein Internet cafe(mit insgesamt einem pc!!!), eine snack bar und angeblich einen Wellnessbereich der nicht aufzufinden war.Das wars dann auch schon ach ja und nicht zu vergessen der Preis war gut.....so jetzt die negativen Aspekte.....man durfte auf keinen Balkon da dies nicht sicher wäre, unsere Toilette konnte man nicht zuschließen,die Betten waren ungemütlich,das Frühstück war nicht lecker(besonders der orangen- und der apfelsaft!!),das Personal unfreundlich,das Wasser stank bis zum geht nicht mehr, aus unserer Brause guckten Kabel heraus was einem ein sicheres Gefühl gab und und und.....meine Empfehlung: wenn sie ein günstiges Hotel suchen und nur für eine kurze Zeit in Prag bleiben dann buchen sie es ruhig .......wenn sie jedoch bereit wären mehr auszugeben und länger als eine Woche bleiben dann sollten sie besser nicht das Hotel Fortuna Rhea auswählen......ich hoffe meine Kritik hilft ihnen ein wenig bei ihrer Wahl weiter......

P.S: Wenn sie sich für das Hotel entscheiden, dann geben sie NIEMALS ihren Schlüssel an der Rezeption ab, denn ob ihre Wertsachen dann noch ihre sind ist nicht gewähleistet.......

  • Aufenthalt Juni 2006
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Sehr häßliches Hotel. Das Frühstück und Abendessen waren wirklich ekelig. Und die Betten waren nicht so gut. Ich werde nie mehr dort buchen. Nicht hier schlafen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fortuna Rhea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fortuna Rhea

Anschrift: V Úžlabině 19 | Praha 10 Malesice, Prag 108 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 522 von 662 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortuna Rhea 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna Rhea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fortuna Rhea Prag
Hotel Luna Rhea Prag
Fortuna Rhea Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fortuna Rhea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.