“Tolles Billighotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Bell

Hotel City Bell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Bell
3.0 von 5 Hotel   |   Belgicka 10 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |
Nr. 467 von 663 Hotels in Prag
Sydney, Australien
“Tolles Billighotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren von diesem Hotel wirklich beeindruckt, als wir im September 2013 da waren. Es war sehr günstig, aber die Zimmer waren riesig und das frühstück war sehr großzügig mit einer großen Auswahl an Fleisch, Käse, Müsli, Brot etc. Der Eigentümer scheint mindestens sechs Sprachen zu sprechen und war sehr zuvorkommend. Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Eckzimmer in diesem Hotel, das geräumig war. Bad war etwas dreckig, habe mich aber nicht sonderlich darüber aufgeregt. War nicht zu weit vom Bahnhof oder der Straßenbahn, wodurch es sehr einfach war, in die Stadt zu kommen. WLAN war nicht so toll, aber wir waren nicht lange im Zimmer und haben es nicht benutzt. Es gab ein paar Leute um die Rezeption, die nur unten waren, um das WLAN zu benutzten. Der Pub gegenüber für gut, um was trinken zu gehen und eine Jazzband hat abends draußen gespielt (hat aber um 21:30 Uhr wieder aufgehört).

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir (2 EW, 2 Ki) haben das Hotel auch auf Grund der guten Bewertungen an dieser Stelle gebucht - völlig zu recht. Ich hatte ursprünglich 2 DZ zum Preis von je 64 Euro angefragt. Das Hotel hat mir dann nach kurzem Email-Verkehr eine Familiensuite mit zwei großen Zimmern (geschätzte 20 m2 je Zimmer), Bad, WC, 2 TVs und eigenem Zugang zugewiesen - um 88 Euro gesamt (Nachsaison Winter). Die Lage ist verkehrsgünstig und wir waren binnen 15 Minuten in der Innenstadt. Die Rezeptionisten waren sprachkundig, in den Auskünften kompetent und vor allem sehr freundlich. Das mit dem kleinen Frühstückszimmer stimmt - ist aber unter diesen Rahmenbedingungen mehr als hinnehmbar. Der fünfte Punkt wird nur deshalb nicht vergeben, weil natürlich der eine oder andere Fleck in Teppich oder an der Wand zu finden ist. Dafür wohnt meine ganze Familie zu einem Preis, den ich anderswo alleine zahle. Aber das Ambiente ist sicher nicht schmudellig. Wenn ich Prag wieder besuche, nütze ich das Hotel wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Schöne helle und grosszügige Zimmer. Schönes Treppenhaus und geräumige Flure.
Die Zimmereinrichtung z.T (?) leider nicht mehr mit den alten Möbeln, und Dielen, die das Hotel noch vor vier Jahren auszeichneten. Dafür billige Auslegware und Möbelmarkt-Stil. Winziges, sehr einfaches Bad und seperate Toilette. Dieser Ausstattungsteil entspricht in keinster Weise dem Preis. Frühstücksraum zu klein und daher schnell überfüllt. Kein täglicher Zimmerservice. Frühstücksangebot am Preis gemessen recht einfach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Illingen, Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir wurden an der Rezeption auf deutsch (!) empfangen und uns wurde sofort ein Stadtplan mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten überreicht. Das saubere Doppelzimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Bad und WC waren sauber, nur eben etwas älter, wie das ganze Hotel. Das tut dem Charme aber keinen Abbruch. Es empfiehlt sich einen Parkplatz zu mieten, da in der Umgebung nur Anwohnerparkplätze vorhanden sind und das Hotel sich durch seine zentrale Lage auszeichnet. Keine Angst vor dem Fahrstuhl, er ist zwar etwas klein aber er tut seinen Dienst. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Brötchen, Toast, Wurst und Käse sind frisch und lecker. Besonderer Erwähnung bedarf der sehr freundliche Service an der Rezeption, der Mitarbeiter war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wieder wieder in diesem Hotel einchecken.
Für den Preis nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Preis-Leistung, Lage, Sauberkeit, Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Franken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Im 2.Bezirk Vinorady zentral gelegen. S-U BAhn(Namesti Miro) 5 Fußminuten entfernt. Ruhige, schöne Lage, aufgepeppte frühere Pension. Große (Doppelzimmer), gute(harte) Betten, Toilette etwas beengt, Badezimmer okay, Frühstück einfach, Personal freundlich, teils deutsch, sonst aber englischsprachig.Viel Geld sparen bei Buchung mehrtägigen Verkehrstickets (7 Tage um 8 Euro), dann ab Flughf Linie 119 nehmen, bis U Bahn(Lin A) Station Dejvicka (Nähe Hotel Diplomat) dort bis Namesti Miro fahren, von dort 5min bis Hotel. Taxi kostet 25 Euro! In Hotelnähe schöne Restaurants ,aber aufgepaßt: In manchem Restaurace wird Bedienungsgeld eingerechnet, andere berechnen merkwürdige "ZUschläge", für deutsche Verhältnisse günstige Preise: Pivo (Bier) 0,5 L Preise von 20 bis 60 KronenGeld nicht in Wechselstube, sondern in Banken, besserer Kurs jedoch per Karte in tschech.Währung Geld ziehen (10000 Kronen dann ca 370 Euro einschl Bankgebühr), sonst Kurs von 100 Kronen= 4 Euro!Empfehlenswert: Restaurant in Brauerei Staropramen (nettes Ambiente,8 Biersorten zu günstigen Preisen. Unbedingt Burg Vyserad, einmaliger Blick über Prag

• Zufrieden mit — allem
Praha 2
Hotel Saint George
Hotel Saint George
Nr. 327 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel City Bell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Bell

Anschrift: Belgicka 10 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 467 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Bell 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Bell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Bell Prag
City Bell Hotel Prag
City Bell Prag

Wenn Sie Hotel City Bell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.