“4 Sterne Hotel mit 6 Sterne Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 662 Hotels in Prag
Hamburg
“4 Sterne Hotel mit 6 Sterne Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Prag. Wir hatten Zimmer in der obersten Etage direkt unterm Dach: Sehr ruhig. Das Gebäude ist wohl mehrere 100 Jahre alt und wurde komplett neu renoviert.

Das Hotel definiert sich über den Service. Es war mir (als reservierter Norddeutscher) schon teilweise zu viel:

* Bier und Wein sind im gemeinsamen Bereich unten kostenlos
* Wenn man irgendwo im Stadtbereich hin möchte, dann wird man kostenlos dort hingebracht! (One-Way!). Als das bei uns am zweiten Tag irgendwie nicht geklappt hat (ich hatte danach auch nicht gefragt), war das ein großes Thema und wir wurden daher kostenlos zum Flughafen gebracht)
* Restaurants usw. werden natürlich sofort telefonisch reserviert
* natürlich kostenloses WLan, Stadtkarten usw usw.
* Jeder Wunsch, jede Unsicherheit, jede Frage wird einem vom Gesicht abgelesen :-)

Zimmer sind ok, aber nun nicht außergewöhnlich. Wir hatten wie gesagt ein Zimmer unter dem Dach, was extrem ruhig war und ein Fenster zur Kirche raushatte. Ich finde ja Hotels bei denen man noch Zimmer öffnen kann sehr gut.

Fazit: Ich würde hier jederzeit wieder absteigen. Dafür erhält man beim auschecken auch einen 8% Discount für den zweiten Besuch. Und Prag lohnt sich immer..

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Residence Agnes haben wir auf Grund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Gerade in Bezug auf den persönlichen Service waren wir überwältigt und kommen garantiert wieder. Egal ob wir Sightseeingtipps oder Restaurantempfehlungen brauchten, uns wurden immer tolle Tipps inkl. Reservierung gegeben.
Der tägliche Fahrservice in die Stadt bzw. der kostenlose Airportpickup waren grandios. Das kleine romantische Zimmer im Dachgeschoss hat uns ebenfalls gut gefallen, es war extrem ruhig und das Frühstück bis 10:30Uhr war perfekt zum Ausschlafen. Fazit: Sehr gutes Hotel mit exzellentem Service in zentraler Lage von Prag, eigentlich kann man alles zu Fuß erreichen :-).
Ahoj!, Sbohem!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Weiden Am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es war einfach alles perfekt! Wurden so umsorgt, das keine Wünsche offen geblieben sind.
Zimmer sehr sauber. Frühstück super - viel Obst stand auch zur Auswahl!
Punsch, Wein, Kaffee zu jeder Tageszeit verfügbar.
Lage einfach super - 2 Minuten am Hauptplatz - und auch in der Umgebung super Lokale fürs Abendessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Residence Agnes - im Zentrum Prags - ist ein aussergewoehnliches Kleinod !
Das Hotel ist ruhig gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet, und wird auf hohem Niveau und angenehmste Weise ausgesprochen stilvoll gehalten ! Noch nie haben wir in einem Hotel einen so aussergewoehnlichen,persoenlichen f a b e l h a f t e n Service genossen ... !!!
Die Zimmer sind geraeumig, die Betten gross und gut, die Baeder ( Duschen ) sehr sauber ( - allerdings fehlen hier ( noch ) Ablagemoeglichkeiten in der Dusche bzw. dem Badezimmer ).
Das Beeindruckendeste in diesem kleinen, extraordinaeren Hotel ist:
Das gesamte ( !!! ) Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und staendig und auf vielfaeltigste Weise ehrlich (!) darum bemueht, die Gaeste jederzeit zu verwoehnen !!! F A B E L H A F T !!!
Daher haben wir uns "wie zu Hause" gefuehlt !!!
Ein herzliches Danke an Natalie, Radka, Frank, Bishi und an all' die Personen, deren Namen ich nicht weiss ...!!!
המלון מצויין, יוצא מן הכלל. האנשים במלון מאוד מאוד נחמדים ועושים הכל כדיי שהאורחים ירגישו בבית.
העובדים מתאמצים מאוד ומפנקים כל הזמן את האורחים.
החדרים נקיים ומסודרים, הארוחת בוקר טובה.
הדבר היחיד שפחות טוב - זה שבחדר המקלחת חסר מדף או איזשהו מקום לשים דברים ( ליד הכיור) וגם בתוך המקלחת אין מקום לשים את השמפו והסבון, ובמקום זה צריך להתכופף.
אבל- בעל הבית מסר לנו שהם כבר דואגים לשפר את העניין, ואפילו כבר קנו את האביזרים.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das kleine, aber piekfeine Hotel nahe des historischen Zentrums von Prag konnte uns auf den ersten Blick überzeugen. Stilsicher und harmonisch eingerichtet bietet es jeden Komfort - auch für den anspruchsvolleren Hotelreisenden.
Der Service ist exzellent, nirgendwo anders durften wir eine mehrminütige Einweisung in das äußerst umfangreiche Frühstücksbuffet genießen.
Sehr gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

1a Service, obwohl wir nur eine Nacht blieben, fuhr uns der Chef des Hotel direkt zum Schloss, ganzer Staff sehr freundlich und hilfsbereit - Schweizer Hotelliers könnten sich hiervon eine Scheibe abschneiden! Sehr zentrale Lage, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir können es aus den ländlichen Gegenden Österreichs, oder Süd Tirol. Aber das Bild des Hotelbesitzers, wie er den Eingangbereich staubsaugt, hätten wir in Prag nicht erwartet. Das ist es eben: Der Hotelier ist da, kümmert sich um persönlichen Kontakt mit der Gäste, gibt ihnen Ratschläge, organisiert Transfer. Kein wunder dann, dass alles Perfekt ist. Die Innenausstattung, Frühstück, Personal - 1. Klasse. Die Gegend ist auch einmalig: Sie wohnen im 1. Bezirk, aber doch abseits der Turistenströme, nachts ist es ruhig, Sie können die Fenster offen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pod Vezi
Pod Vezi
Nr. 3 von 662 in Prag
Hradcany & Letna
Golden Well (U Zlate Studne)
Aria Hotel
Aria Hotel
Nr. 10 von 662 in Prag
Alchymist Grand Hotel & Spa
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 67 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag
Hotel Agnes Prag
Residence Agnes Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.