“Residence Agnes - ein aussergewoehnliches, fantastisches Hotel im Herzen Prags” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 666 Hotels in Prag
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Residence Agnes - im Zentrum Prags - ist ein aussergewoehnliches Kleinod !
Das Hotel ist ruhig gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet, und wird auf hohem Niveau und angenehmste Weise ausgesprochen stilvoll gehalten ! Noch nie haben wir in einem Hotel einen so aussergewoehnlichen,persoenlichen f a b e l h a f t e n Service genossen ... !!!
Die Zimmer sind geraeumig, die Betten gross und gut, die Baeder ( Duschen ) sehr sauber ( - allerdings fehlen hier ( noch ) Ablagemoeglichkeiten in der Dusche bzw. dem Badezimmer ).
Das Beeindruckendeste in diesem kleinen, extraordinaeren Hotel ist:
Das gesamte ( !!! ) Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und staendig und auf vielfaeltigste Weise ehrlich (!) darum bemueht, die Gaeste jederzeit zu verwoehnen !!! F A B E L H A F T !!!
Daher haben wir uns "wie zu Hause" gefuehlt !!!
Ein herzliches Danke an Natalie, Radka, Frank, Bishi und an all' die Personen, deren Namen ich nicht weiss ...!!!
המלון מצויין, יוצא מן הכלל. האנשים במלון מאוד מאוד נחמדים ועושים הכל כדיי שהאורחים ירגישו בבית.
העובדים מתאמצים מאוד ומפנקים כל הזמן את האורחים.
החדרים נקיים ומסודרים, הארוחת בוקר טובה.
הדבר היחיד שפחות טוב - זה שבחדר המקלחת חסר מדף או איזשהו מקום לשים דברים ( ליד הכיור) וגם בתוך המקלחת אין מקום לשים את השמפו והסבון, ובמקום זה צריך להתכופף.
אבל- בעל הבית מסר לנו שהם כבר דואגים לשפר את העניין, ואפילו כבר קנו את האביזרים.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das kleine, aber piekfeine Hotel nahe des historischen Zentrums von Prag konnte uns auf den ersten Blick überzeugen. Stilsicher und harmonisch eingerichtet bietet es jeden Komfort - auch für den anspruchsvolleren Hotelreisenden.
Der Service ist exzellent, nirgendwo anders durften wir eine mehrminütige Einweisung in das äußerst umfangreiche Frühstücksbuffet genießen.
Sehr gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

1a Service, obwohl wir nur eine Nacht blieben, fuhr uns der Chef des Hotel direkt zum Schloss, ganzer Staff sehr freundlich und hilfsbereit - Schweizer Hotelliers könnten sich hiervon eine Scheibe abschneiden! Sehr zentrale Lage, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir können es aus den ländlichen Gegenden Österreichs, oder Süd Tirol. Aber das Bild des Hotelbesitzers, wie er den Eingangbereich staubsaugt, hätten wir in Prag nicht erwartet. Das ist es eben: Der Hotelier ist da, kümmert sich um persönlichen Kontakt mit der Gäste, gibt ihnen Ratschläge, organisiert Transfer. Kein wunder dann, dass alles Perfekt ist. Die Innenausstattung, Frühstück, Personal - 1. Klasse. Die Gegend ist auch einmalig: Sie wohnen im 1. Bezirk, aber doch abseits der Turistenströme, nachts ist es ruhig, Sie können die Fenster offen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Kundenorientierung wird in der Residence Agnes gross geschrieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, äusserst freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber. Im lichtdurchfluteten Patio lässt sich dank schnellem WiFi auch gut arbeiten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, um einen hungrigen Magen zu erfreuen (auf Wunsch inkl. "richtigem" Kaffee).

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Mit Fug und Recht können wir behaupten, Vielreisende zu sein. Wir haben auf allen Erdteilen und in vielen Hauptstädten diese Welt sehr viele Hotels kennengelernt. Aber was wir in der "RESIDENCE AGNES" erleben und genießen durften - übertrifft bei Weitem alles bisher für uns dagewesene!!!
Angefangen vom Empfang an der Rezeption, über das Frühstücksbuffet bis hin zur Zimmerausstattung und der dazugehörige Service. EINFACH NUR ERSTE SAHNE!!!
Nicht unerwähnt wollen wir lassen, dass sogar ein kostenloser Zubringerservice zu den Bahnhöfen und Busbahnhof besteht. Jetzt will ich für uns nur hoffen, dass wir uns mit den Bewertungen nicht selbst ein Bein gestellt haben und aufgrund dieser Aussagen (wegen anschließender dauerhaften Buchungs- und Reservierungswünschen von Gästen) wir selbst nie mehr ein Zimmer reservieren können!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

kleines schnuckeliges hotel mit tollem service, sehr nette leute.
frühstück auch sehr gut. ich sag nur frische palatschinken!
lage auch top. liegt sehr gut in der altstadt und man kann alles zu fuß machen.
ich kanns jedem nur empfehlen!
sogar gratis transport zum busbahnhof.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Odigeo, LogiTravel, Otel, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag
Hotel Agnes Prag
Residence Agnes Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.