“Erstklassiges Hotel - einfach nur Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 662 Hotels in Prag
“Erstklassiges Hotel - einfach nur Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Mit Fug und Recht können wir behaupten, Vielreisende zu sein. Wir haben auf allen Erdteilen und in vielen Hauptstädten diese Welt sehr viele Hotels kennengelernt. Aber was wir in der "RESIDENCE AGNES" erleben und genießen durften - übertrifft bei Weitem alles bisher für uns dagewesene!!!
Angefangen vom Empfang an der Rezeption, über das Frühstücksbuffet bis hin zur Zimmerausstattung und der dazugehörige Service. EINFACH NUR ERSTE SAHNE!!!
Nicht unerwähnt wollen wir lassen, dass sogar ein kostenloser Zubringerservice zu den Bahnhöfen und Busbahnhof besteht. Jetzt will ich für uns nur hoffen, dass wir uns mit den Bewertungen nicht selbst ein Bein gestellt haben und aufgrund dieser Aussagen (wegen anschließender dauerhaften Buchungs- und Reservierungswünschen von Gästen) wir selbst nie mehr ein Zimmer reservieren können!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

kleines schnuckeliges hotel mit tollem service, sehr nette leute.
frühstück auch sehr gut. ich sag nur frische palatschinken!
lage auch top. liegt sehr gut in der altstadt und man kann alles zu fuß machen.
ich kanns jedem nur empfehlen!
sogar gratis transport zum busbahnhof.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses charmante, ruhig gelegene Hotel in der Altstadt war ein echter Glücksgriff! Wir wurden äusserst freundlich mit Getränken empfangen und stets liebevoll umsorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind ebenfalls spitze. Das Frühstücksbuffet ist besonders reichlich und lecker. Espresso wird zusätzlich und gratis angeboten. Äpfel stehen bereit und einen Lift gibt es ebenfalls. Es ist angenehm, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants vom Hotel zu Fuss erreichen zu können. Der Limousineservice vom und zum Flughafen hat hervorragend geklappt und war sehr angenehm. Wir danken nochmals für die unerwarteten Überraschungen, die wir extrem geschätzt haben! Wir haben einen traumhaften Aufenthalt in Prag gehabt und uns im Agnes sehr wohl gefühlt! Ein Haus, das wir aus Überzeugung weiterempfehlen können!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren vom 24. bis 28. April dieses Jahr in Prag und waren in der Residence Agnes untergebracht. Vorweg: Meine Frau und ich reisen gerne und viel und sind in unzähligen Hotels dieser Welt abgestiegen, aber noch nie durfen wir einen so ausgezeichneten Service genießen; dieser ist im Agens wirklich einfach nur vorbildlich! Feundlich, hilfsbereit in allen Belangen, unkompliziert, einfach spitze! Begonnen bei der Abholung am Flughafen, weiter über Restaurant-Empfehlungen und Tischreservierung, über Taxi-Service, und, und, und.... Und immer eine zuvorkommende Freundlichkeit von ALLEN Mitarbeitern! Vom Besitzer über Manager zur Servicekarft! Bemerkenswert!

Und das Frühstücksbuffet ist eine Nummer für sich :-))

Prädikat: Absolut emepfehlenswert!

Grüße
Gerhard

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

So freundliche und hilfsbereite Gastgeber haben wir noch kaum je erlebt! Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und man merkt, dass sie ein freundschaftliches Verhältnis zu den Angestellten pflegen. Ausserdem ist das Hotel prima gelegen, die Zimmer tipptopp sauber und schön und das Frühstück überaus reichhaltig. Alles in allem jede (tschechische) Krone wert. Auch mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Kleines, feines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Die Lage ist für eine Städtetour optimal. Ruhig und nur wenige Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt. Es war ein sehr angenehmes Wochenende.
Residence Agnes werde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mondsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im April für 2 Nächte in der Residence Agnes. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel hätte uns aber auch ein Fahrservice zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgezeichnet. Wir können das Hotel wirkich gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag
Hotel Agnes Prag
Residence Agnes Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.