“der bisher beste Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 668 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
“der bisher beste Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren vom 24. bis 28. April dieses Jahr in Prag und waren in der Residence Agnes untergebracht. Vorweg: Meine Frau und ich reisen gerne und viel und sind in unzähligen Hotels dieser Welt abgestiegen, aber noch nie durfen wir einen so ausgezeichneten Service genießen; dieser ist im Agens wirklich einfach nur vorbildlich! Feundlich, hilfsbereit in allen Belangen, unkompliziert, einfach spitze! Begonnen bei der Abholung am Flughafen, weiter über Restaurant-Empfehlungen und Tischreservierung, über Taxi-Service, und, und, und.... Und immer eine zuvorkommende Freundlichkeit von ALLEN Mitarbeitern! Vom Besitzer über Manager zur Servicekarft! Bemerkenswert!

Und das Frühstücksbuffet ist eine Nummer für sich :-))

Prädikat: Absolut emepfehlenswert!

Grüße
Gerhard

• Aufenthalt April 2013, Paar

1.140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

So freundliche und hilfsbereite Gastgeber haben wir noch kaum je erlebt! Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und man merkt, dass sie ein freundschaftliches Verhältnis zu den Angestellten pflegen. Ausserdem ist das Hotel prima gelegen, die Zimmer tipptopp sauber und schön und das Frühstück überaus reichhaltig. Alles in allem jede (tschechische) Krone wert. Auch mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Kleines, feines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Die Lage ist für eine Städtetour optimal. Ruhig und nur wenige Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt. Es war ein sehr angenehmes Wochenende.
Residence Agnes werde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mondsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im April für 2 Nächte in der Residence Agnes. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel hätte uns aber auch ein Fahrservice zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgezeichnet. Wir können das Hotel wirkich gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

In keinem europäischen Hotel habe ich diese intensive Form der Zuwendung und des perfekten Service erlebt. Das Frühstück, um nur ein Beispiel zu nennen, ist vielfältig und wunderbar. Die Zimmer sind ruhig und sehr gut ausgestattet.Es ist eine Freude dort zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Maribor, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe schon verschiedene Hotels in Prag ausprobiert, in der Residence Agnes stimmte das erste Mal alles. Die Lage in der Altstadt war optimal. Mein Zimmer war liebevoll eingerichtet. Sehr serviceorientiertes Personal. Ich werde dieses Hotel, für meine beruflichen Reisen nach Prag, immer wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir verbrachten 3 wundervolle Tage im Dezember im Hotel Residence Agnes. Das Hotel, welches für einen Städtetrip nach Prag optimal gelegen ist (5 Gehminuten zum Altstädter Ring), ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet (Flat TV, Mini Bar, Safe). Das Zimmer lässt auch keine Wünsche übrig, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Vom Personal wurde uns zu jeder Tageszeit Kaffee, Tee und Glühwein angeboten. Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen (Gratis Fahrt zur Burg Prag sowie eine Flasche Wein am Zimmer). Die angenehme warme Atmospähre und das sehr hilfreiche, freundliche und entgegenkommende Personal machte unseren Aufenthalt in Prag einzigartig und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Zusammengefasst: Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Personal, super Lage und ausgezeichnetes Hotel - unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Vielen lieben Dank!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag
Hotel Agnes Prag
Residence Agnes Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.