“Wirklich empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 662 Hotels in Prag
Mondsee, Österreich
“Wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im April für 2 Nächte in der Residence Agnes. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel hätte uns aber auch ein Fahrservice zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgezeichnet. Wir können das Hotel wirkich gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

In keinem europäischen Hotel habe ich diese intensive Form der Zuwendung und des perfekten Service erlebt. Das Frühstück, um nur ein Beispiel zu nennen, ist vielfältig und wunderbar. Die Zimmer sind ruhig und sehr gut ausgestattet.Es ist eine Freude dort zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Maribor, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe schon verschiedene Hotels in Prag ausprobiert, in der Residence Agnes stimmte das erste Mal alles. Die Lage in der Altstadt war optimal. Mein Zimmer war liebevoll eingerichtet. Sehr serviceorientiertes Personal. Ich werde dieses Hotel, für meine beruflichen Reisen nach Prag, immer wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir verbrachten 3 wundervolle Tage im Dezember im Hotel Residence Agnes. Das Hotel, welches für einen Städtetrip nach Prag optimal gelegen ist (5 Gehminuten zum Altstädter Ring), ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet (Flat TV, Mini Bar, Safe). Das Zimmer lässt auch keine Wünsche übrig, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Vom Personal wurde uns zu jeder Tageszeit Kaffee, Tee und Glühwein angeboten. Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen (Gratis Fahrt zur Burg Prag sowie eine Flasche Wein am Zimmer). Die angenehme warme Atmospähre und das sehr hilfreiche, freundliche und entgegenkommende Personal machte unseren Aufenthalt in Prag einzigartig und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Zusammengefasst: Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Personal, super Lage und ausgezeichnetes Hotel - unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Vielen lieben Dank!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

- Gute und zentrumsnahe Lage, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und diverse Läden sind zu Fuss erreichbar
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausgangs- und Restaurant-Tipps
- Saubere und grosszügige Zimmer mit tollem Ambiente, wir hatten alle (4 Zimmer gebucht) ruhige Zimmer

• Aufenthalt November 2012, Freunde
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir hatten 4 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr herzlich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Für diese Preisklasse ausgezeichnet! Das Hotel liegt in einem sehr schönen und ruhigen Viertel, aber dennoch sehr zentral.
100% Empfehlung

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben ein paar sehr,aber wirklich sehr schöne Tage im Hotel verbracht.Hätte ich zwei Wünsche frei, wäre der erste Wunsch,mehr Zeit um unseren Aufenthalt zu verlängern,und der zweite,dass die Speisen Portionen kleiner werden.Für diesen Preis,einfach viel zu viel Essen.Personal fantastisch,freundlich und jeder Zeit hilfsbereit.
Aber das hält uns nicht davon ab :) , dass wir schon bald wieder das Hotel besuchen und im Hotel die tschechische Küche und nah liegende Centrum bewundern.
An Personal noch einmal : GROßES KOMPLIMENT und DANKE für alles!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ResidenceAgnes, Manager von Hotel Residence Agnes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Liebe Gäste,

ich erinnere mich,dass Sie nicht zum ersten mal in unserem Hotel waren und das macht mir wirklich grosse Freude,dass sie uns wieder besucht haben.Sie sind wirklich eine nette Famillie und ich hoffe ,dass wir uns nicht zum letzten mal gesehen haben.Grüssen Sie von mir bitte Ihre schöne Frau und auch Ihre beide Kindern:)Vielendank für Ihre Besuch noch mal.

Tschüss und bis bald, Natalie.

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 2 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag
Hotel Agnes Prag
Residence Agnes Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.