“Tolles Hotel für Städtereisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 662 Hotels in Prag
Basel, Schweiz
“Tolles Hotel für Städtereisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

- Gute und zentrumsnahe Lage, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und diverse Läden sind zu Fuss erreichbar
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausgangs- und Restaurant-Tipps
- Saubere und grosszügige Zimmer mit tollem Ambiente, wir hatten alle (4 Zimmer gebucht) ruhige Zimmer

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir hatten 4 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr herzlich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Für diese Preisklasse ausgezeichnet! Das Hotel liegt in einem sehr schönen und ruhigen Viertel, aber dennoch sehr zentral.
100% Empfehlung

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben ein paar sehr,aber wirklich sehr schöne Tage im Hotel verbracht.Hätte ich zwei Wünsche frei, wäre der erste Wunsch,mehr Zeit um unseren Aufenthalt zu verlängern,und der zweite,dass die Speisen Portionen kleiner werden.Für diesen Preis,einfach viel zu viel Essen.Personal fantastisch,freundlich und jeder Zeit hilfsbereit.
Aber das hält uns nicht davon ab :) , dass wir schon bald wieder das Hotel besuchen und im Hotel die tschechische Küche und nah liegende Centrum bewundern.
An Personal noch einmal : GROßES KOMPLIMENT und DANKE für alles!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ResidenceAgnes, Manager von Hotel Residence Agnes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Liebe Gäste,

ich erinnere mich,dass Sie nicht zum ersten mal in unserem Hotel waren und das macht mir wirklich grosse Freude,dass sie uns wieder besucht haben.Sie sind wirklich eine nette Famillie und ich hoffe ,dass wir uns nicht zum letzten mal gesehen haben.Grüssen Sie von mir bitte Ihre schöne Frau und auch Ihre beide Kindern:)Vielendank für Ihre Besuch noch mal.

Tschüss und bis bald, Natalie.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren zu viert für ein verlängertes Wochenende im Hotel Agnes, das wir sehr gerne weiter empfehlen können. Die Lage is perfekt (zentral und ruhig), die Betten sind super (groß mit wirklich guten Matratzen) und auch das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Insgesamt haben wir uns in dem schönen, eher kleinen Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Am besten hat uns allerdings der besonders zuvorkommende und individuelle Service gefallen. Alle Mitarbeiter und auch der Besitzer waren sehr bemüht um uns. Herzlichen Dank auch nochmal für den Fahrservice und den Wein zur Begrüßung! Beim nächsten Prag-Aufenthalt ist das Hotel Agnes sicher unsere erste Wahl!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Chiasso
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage hier. Wir fühlten uns von A bis Z sehr wohl. Das Personal ist nett, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Die Betten bzw. Matrazen ein "Traum", sehr schönes geräumiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich - super ! Alle Bewertungen, die von anderen Gästen geschrieben wurden, stimmen mit unseren Erfahrungen überrein. Es ist wunderschön, dass es heutzutage noch solche Oasen gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt in Josefov, einem sehr hübschen und ruhigen Viertel ganz nah am Prager Stadtzentrum sowie den "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten. Der Service und das Personal waren extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schön und gepflegt. Das Frühstück hervorragend. Man merkt, dass dieses Hotel noch von Privatpersonen geführt wird und so etwas ist Gold wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel inmitten der Josefstadt, nur wenige Minuten zu Fuß zur Karlsbrücke und den allermeisten Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, schöne Zimmer, insgesamt ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Man merkt, dass hier die Eigentümer noch selber mit Hand anlegen.
Sehr, sehr gutes Personal ...man fühlt sich sofort wohl und alle sind immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Absolute Empfehlung vor allem für ein verlängertes Wochenende in Prag, da man auf das Auto komplett verzichten kann.
Wirklich ein ganz, ganz hervorragendes Stadthotel. Gratulation an die Besitzer für die absolut professionelle Führung des Hauses und viel Erfolg für die Zukunft.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Nr. 2 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag
Hotel Agnes Prag
Residence Agnes Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.