“Charmantes Hotel, super Lage, zuvorkommendes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 666 Hotels in Prag
Olten, Schweiz
“Charmantes Hotel, super Lage, zuvorkommendes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Eher zufällig sind wir im Internet auf dieses Bijou gestossen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns jedoch schnell für diese Residence entschieden. Das Agnes befindet sich nahe der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind deshalb zu Fuss erreichbar. Ansonsten gute Verbindungen mit dem Tram und Metro. Das Hotel wird sehr familiär und persönlich geführt. Ein grosses Kompliment allen Angestellten. Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute sehr verwöhnt. Die liebevollen Details machen es hier aus. Die Zimmer sind neu renoviert und mit allem was es braucht ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist quantitativ und qualitativ ebenfalls einwandfrei.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ein sehr gutes Hotel, ruhig und trotzdem zentral, mit sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Zimmern. Wir waren restlos begeistert, vor allem über den außerordentlich guten Service des freundlichen Personals, welches sowohl englisch wie auch deutsch spricht. Bei unserer Ankunft, wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten und es war jederzeit, während dieser drei Tage, möglich, sich Kaffee, Wasser und Saft aus dem Frühstücksraum zu holen, was nicht selbstverständlich ist.
Das Frühstück war super, es fehlte uns nichts. Es war alles sehr persönlich und aufmerksam. Bis zur 2. Etage sind die Zimmer mit dem Aufzug zu erreichen. Für die 3. Etage (Dachgeschoß) muss dann noch eine Treppe benutzt werden. Was kein Problem ist aber wenn man nicht so gut Treppen steigen kann, sollte man dies bei der Buchung angeben. Die oberen Zimmer haben Schrägen, sind von daher sehr gemütlich. Wir hatten zwei Zimmer im Dachgeschoß und eines auf der 2. Etage. Alle Zimmer mit WLan und Klimaanlage, die man im Dachgeschoß eher benötigt, da dort die Fenster kleiner sind.
Bei einem erneuten Besuch der wirklich schönen Stadt, werden wir ganz bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel hat einen extrem niedrigen Preis, für das, was es anbietet.
Mit dem Frühstück geht die Sonne auf!
Sehr aufmerksames und nettes Personal,was heut zu Tage leider wo anders sehr selten ist!
Super Verbindung, alles auch zu Fuß sehr gut erreichbar.
Man riecht schon beim Empfang die Professionalität ,welche das Personal besitzt.
Unserer zweiter Aufenthalt und ganz sicher nicht der letzte.
Für uns das 1A Familienhotel, mit einer 100% Zufriedenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nettes familiengeführtes Hotel mitten in der Altstadt, und doch in einer sehr ruhigen Straßenecke. Die gesamte Gestaltung des kleinen Hotels ist wirklich geschmackvoll - ohne Kitsch, handwerklich alles sehr gut ausgeführt. Sehr aufmerksames Personal, z.B. beim Frühstück wird ständig das nicht mehr benötigte Geschirr weggeräumt, ein kleiner Service, der aber zum insgesamt ausgezeichneten Eindruck beiträgt. Grandios gute Betten!!! Free-WLAN, Riesen-Flachbildfernseher, sehr sauber alles. Ich wünsche den Betreibern weiter viel Erfolg und vielen Reisenden eine tolle Zeit im Agnes.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Super modernisiertes Hotel. Alles was man braucht mit super freundlichem Personal. Auch die Zimmer hatten alles was man braucht. Flat Tv, minibar, safe und King Size Betten....Alles in allem ein super super Hotel im Herzen der goldenen Stadt. Jederzeit wieder....….............................................................................................

• Aufenthalt Mai 2011
ResidenceAgnes, Owner von Hotel Residence Agnes, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber SLAVA,

Ich moechte mich bei Ihnen fur Ihre Zeit bedanken und dass Sie Ihre Erfahrungen mit Residence Agnes mit uns teilen wollen.
Wir alle freuen uns, wenn unsere Gaste mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind und uns bald wieder besuchen moechten.
Residence Agnes wurde komplett renovier und ich und mein team haben das hotel von ende Februar in betrieb genommne, also fur uns.
Es ist wirklich angenhm zu sehen, dass wir den richtigen weg gewahlt haben und, das wir die erwartungen unserer Gaste erfuellt haben.
Ich danke Ihnen und auch den anderen Gasten fur eine solch positive reaktion.

Frantisek Rehak

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag
Hotel Agnes Prag
Residence Agnes Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.