Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für max. 2-3 Tage ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 169 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“für max. 2-3 Tage ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind zwischen den Jahren für 3 Nächte dort abgestiegen, liegt zentral (ca. 3 min. zu Fuß zum Wenzelsplatz), fürs Auto gibt's Valet Parking (25,-.- € pro Tag), Bell Boy Service ok, Zimmer sehr klein, Zimmerservice macht eigentlich nichts außer TIP einsammeln und "Thank you Zettel" zu schreiben, Frühstück inakzeptabel: Raum viel zu klein - unzureichend Plätze und man sitzt im besten Falle am 4er Tisch - sonst nur 6er und 8er..., entweder man wartet selbst auf freie Plätze oder andere stehen im Raum und warten das Plätze frei werden (kann einfach nicht sein !) auch der Kaffee im Self Service
Beim nächsten Prag Besuch werden wir uns auf jeden Fall nach einem 5 Sterne Haus umsehen - in der Hoffnung das man dann wenigstens 4 Sterne hat...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.010 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    390
    404
    137
    42
    37
Bewertungen für
139
483
31
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langenfeld, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, und der Service war ok. Durch seine Lage zum Innenhof war es nachts sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet, wurde laufend nachgelegt, auch noch gegen Ende. Die Lage ist günstig, nur wenige Minuten vom Wenzelsplatz entfernt. Da das Hotel bei Ankunft überbucht war, wurden wir für die erste Nacht per Taxi in ein anderes Hotel der gleichen Kathegorie gebracht und am anderen Morgen wieder abgeholt. Als Entschädigung gab es einen Voucher für je ein Abendessen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

total überfordertes Personal beim Frühstück, überfülltes Restaurant beim Frühstück, dürftige Präsentation des Frühstücks, es gab gefroerenen Apfelstrudel, die Handtücher waren alle ausgefranst, verschiedene Lampen funktionierten garnicht, fleckiger Teppichboden welcher eine Reinigung nötig hat, unmotiviertes Personal ausser dem Kofferträger, absolut überteuerter Hotelparkplatz

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Stadtmitte und is gut für Urlauber geeignet!

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

In der Hotelbeschreibung hieß es, daß dieses Hotel in einer Seitenstraße direkt am Wenzelsplatz liegt. Leider können sich auch solche Seitenstraßen ganz schön hinziehen. Darum musste ich auf dem Weg zum Hotel (zu Fuß) erst noch einmal meinen Stadtplan rausholen und nachsehen ob ich mich nicht in der Straße vertan hatte. Straßenbahn und U-Bahn sind in ca. 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Das Hotel ist ein eleganter Bau im Stil der 80er/Anfang 90er Jahre. Viel stilisierter Schnickschnack an einer insgesamt recht schmucklosen, braunen Marmorfassade. Vom Baustil eher nicht zu Prag passend.

Elegante Eingangs- und Empfangshalle mit hellem Marmor. Das Rezeptionspersonal (in dem Moment eine Person, Männlich) hatte nicht viel zu tun, unterhielt sich mit einem Gast. Ließ uns aber erst einmal unbeachtet dumm herumstehen. Als wären wir Luft. Kein Blick. Kein freundliches Wort. Kein Hinweis das man sich ruhig setzen solle, weil es noch einen Augenblick dauern könnte. So sollte das nicht sein. Ich habe selten so eine unfreundliche Person beim Empfang gesehen. Dementsprechend hat das Einchecken auch recht lange gedauert. Erst als eine Empfangsdame hinzukam konnten wir einchecken.

Das Zimmer ausreichend groß. Räumlich so eingeteilt wie man Hotelzimmer halt in den 80ern geplant hat. Kleiner Flur mit Bad an der Seite, dann dahinter der eigentliche Schlaf/Aufenthaltsraum. Sandfarbene Wände. Brauner Teppich. Möbel (Schrank, Bett, TV-Konsole mit Minibar, Schreibtisch) aus braunem Wurzelholz. Zwei gepolsterte Stühle mit kleinem Tisch. Flatscreen-TV auch mit Programmen aus Deutschland. Safe im Schrank. Minibar wie schon erwähnt unter dem TV-Gerät in einem Schrank verstaut. Surrte auch in der Nacht hörbar vor sich hin. Insgesamt eine elegante Einrichtung. Erinnert an einen Art-Deco Stil. Das Badezimmer eine Kombination aus hellem und dunklem Marmor. Insgesamt recht gelungen. Ausgestattet mit einer kleinen Badewanne/Dusche-Kombination. Leider kein Duschvorhang, sondern nur eine Glasscheibe die man als Spritzschutz herumklappen konnte. In diesem Fall nicht richtig abgedichtet was eine kleine Überschwemmung im Badezimmer zur Folge hatte. Verbrauchsmaterial (Shampoo, Kosmetiktücher etc.) in ausreichender Form vorhanden.

Das Frühstück gab es am ersten Morgen in einem kleinen Restaurant hinter der Rezeption gelegen. Am zweiten Morgen war das Hotel wohl deutlich besser gebucht. Da wurden auch zwei Konferenzräume zu Frühstücksräumen umfuntioniert. Was insgesamt nicht so schön aussah. Ansonsten war das Personal beim Frühstück aber aufmerksam und recht schnell. Das Buffet selbst war recht üppig. Es wurde auch immer schnell nachgelegt.

Allgemein ein schönes Hotel. Aber es gab bei meinem Aufenthalt auf alle Fälle organisatorische Mängel. Eine gründlichere Personalschulung wäre empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

- Zimmer sind mit LCD Flachbildschirm und Klimanlage ausgestattet
- Bad und WC in modernem schwarz/weiss Design
- ferner bietet das Hotel kostenlosen Internetzugriff
- das Personal, speziell an der Rezeption und im Frühstücksraum war mehr als freundlich und hilfsbereit
- Lage des Hotels 1a, nur ca. 3min Fussweg bis zum Wenzelsplatz

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren vom 21.05. - 24.05.10 im Best Western Premier Hotel Majestic Plaza in Prag. Sowohl die Rezeption, Gästebetreuung, Gepäckservice und der Parkservice waren hervorragend. Ebenfalls verfügt das Hotel über eine rund um die Uhr besetzte Rezeption die bei Fragen immer sehr höflich Auskunft erteilt (Nachleben, Bars, ... in Prag). Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet und gut gepflegt. Spa-Schlappen wurden auf Nachfrage sehr schnell (binnen 10 Min.) aufs Zimmer gebracht. Das Frühstücksbuffet ist üppig. Wenn der Frühstücksraum voll ist, kann man auf das Hotelrestaurant oder den Innenhof ausweichen. Das 4-Sterne Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden es bei einer erneuten Prag-Reise wieder buchen.
Grüße von 4 Münchnern

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

Anschrift: Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1 , Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 136 der Luxushotels in Prag
Nr. 138 der Romantikhotels in Prag
Nr. 143 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 425 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza 4.5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza Prag
Best Western Prague
Prague Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.