“Kurzbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 183 von 663 Hotels in Prag
“Kurzbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben für unsere Radtour eine Übernachtung gebucht. Ich verstehe nicht, warum man uns dann das kleinste und schlechteste Zimmer unter dem Dach anbietet, anstatt die Chance zu nutzen mit dem besten was man hat, zu werben. Das Frühstück war sehr lieblos präsentiert , da haben wir in viel kleineren und preiswerteren Hotels sehr viel besseres geboten bekommen. Schade.

Aufenthalt August 2015

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Alles gut und ziemlich zentral, zimmer etwas altmodisch eingerichtet aber sauber und personal war stehts sehr nett und freundlich! Optimal auch für Geschäftsleute geeignet. Frühstück hat mich nicht überzeugt aber da gibt es in der Stadt viel bessere Lokale.

Aufenthalt April 2015
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

winziges zimmer mit dunklen abgewohnten Möbeln,
obwohl wir ein Zimmer mit 2 getrennten Betten gebucht hatten bakamen wir ein Zimmer mit einem Kingsizebett (eine durchgehende Matratze), ein anderes Zimmer konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden
Frühstücksraum für die Größe des Hotesl viel zu klein, es bildet sich eine lange Schlang von Gästen, die auf einen Tisch warten, Qualität des Buffets unterirdisch

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gebucht.

Die Anreise mit eigenem Fahrzeug ging in ordnung. Ist eben eine fremde Stadt mit viel Verkehr und Baustellen. Bei der Anreise hatten wir das Auto vor dem Hotel abgestellt, durch das Personal haben wir erfahren, dass dort Parkverbot herrscht. Also musste das Auto in die Garage. Leider war unser Fahrzeug für die Hoteleigene Garage zu hoch (max. 1,60m). Aber sie haben einen Fremdanbieter, mit dem Sie kooperieren. Fahrzeug und schlüssel abgeben und ein gelbes Kärtchen als Abholschein bekommen. Garage kostet 25€/Nacht.
Beim Einchecken lief alles fast glatt. Was wir nicht wussten, man muss eine Kreditkarte oder 50 Euro als Pfand für div. Extras (Minibar etc.) hinterlassen. Wir hatten leider nur 35 Euro, ging aber auch :)
Das Personal ist sehr Freundlich leider nur wenige, die Deutsch können, aber Englisch geht ohne Problem.
Unser Zimmer war im zweiten Stock mit den Fenstern in den Innenhof. Deswegen war es auch nicht so Lichtdurchflutet, wie vielleicht manch anderes Zimmer (nur eine Vermutung). Die Austattung ist soweit Ok. Manche Möbel waqren schon mit ein paar macken und etwas abgezuntz, aber hatten alle noch ihren Zweck erfüllt. Das Bad war aber Sehr modern und sauber.
Der Frühstück ist auf viele Nationalitäten angepasst, aber man findet was zu Essen und es schmeckt auch noch.

Also im großen und ganzen war das gut und von der Lage ist es auch super.

Ich hoffe, diese Bewertung war/ist für euch HIlfreich.

Zimmertipp: Doppelzimmer

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich Mitten in der Innenstadt, keine 10 Minuten zu Fuß von der historischen Altstadt.

Das Hotel selbst st geschmackvoll eingerichtet, wir hatten sehr schöne geräumige Zimmer direkt unter dem Dach mit Dachterrasse vor den Zimmer und einem sehr schönen Balkon mit Blick auf die Burg am Zimmer. Die Einrichtung ist hochwertig, sehr schick und passt zum Ambiente des Hotels. Das Bad war groß, modern ausgestattet und hatte alles was man braucht. Leider ließ der Wasserdruck unter der Dusche etwas zu wünschen übrig.

Das Personal ist sehr nett und wirkte kompetent.

Das Frühstück war von der Auswahl umfangreich und qualitativ in Ordnung. Leider ist der Frühstücksraum recht klein und zumindest am Wochenende sehr laut und voll.

Die Parksituation vor dem Hotel ist sehr schwierig und die Tiefgarage teuer (allerdings nicht teurer als in vergleichbaren Hotels), aber das ist wohl die Kehrseite der sehr guten Lage.

Insgesamt sehr solide, schöner Aufenthalt, würde jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich tolles Hotel. Top Lage (besser geht es nicht), super Design, schöne Zimmer. Frühstück ist gut und ausreichend. Viele Restaurants in der nahen Umgebung. Zum Wenzelplatz sind es höchstens 2min Fußweg. Man kann wirklich alles zu Fuß erreichen.
Weil ich mit meiner Freundin zu unserem Jahrestag in Prag war, wurde unser Zimmer romantisch dekoriert. Wirklich sehr gelungen! Vielen Dank nochmal dafür! Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Alles in allem kann ich das Hotel mehr als nur empfehlen und werde gerne wieder kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Grand Majestic Plaza
Grand Majestic Plaza
Nr. 91 von 663 in Prag
BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza
BEST WESTERN Hotel Pav
BEST WESTERN Hotel Pav
Nr. 245 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague
Praha 5
BEST WESTERN Hotel Kinsky Garden
K+K Hotel Fenix
K+K Hotel Fenix
Nr. 73 von 663 in Prag

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

Anschrift: Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1 , Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 106 der Businesshotels in Prag
Nr. 132 der Familienhotels in Prag
Nr. 137 der Romantikhotels in Prag
Nr. 142 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza Prag
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.