“Schöne Zimmer, Teure versteckte Extras und mittelmäßiges Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 175 von 668 Hotels in Prag
Remscheid, Deutschland
“Schöne Zimmer, Teure versteckte Extras und mittelmäßiges Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel, haben dort auch 1x die Sauna benutzt und unser Auto geparkt. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, es entspricht komplett dem zu erwarteten Standard. Das Frühstück war schlechter als in vielen 3-Sterne-Hotels in Prag, hier hätten wir mehr erwartet. Der Kaffee schmeckte nach Wasser, der Saft hatte einen Fruchtanteil von Capri Sonne und es gab insgesamt beim Frühstück das was man in jedem 2-3 Sterne Hotel bekommt aber kein Highlight. Zudem ist der Frühstückraum sehr klein, hat keine Fenster und an vielen Stellen zieht die Klimaanlage. Die Sauna war zwar okay, allerdings habe ich mich bei der Abrechnung geärgert, dass für die Garage 600 Kronen/24h und die Sauna 300 Kronen/Besuch und Person angerechnet werden. Beides wurde mir vorher nicht gesagt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten ein mehrtägiges Meeting in diesem Hotel. Die Ausstattung war top und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einen extra Betreuer, der uns bei allem half, egal, ob es um die Telefonanlage, das Internet oder die Blumen ging.

Das Hotel ist seinen Preis wert: die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, das Personal war extrem zuvorkommend und die Küche des Hotelrestaurants hatte sehr delikate Speisen.

Alles in allem 5 Punkte!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in der Stepanska-Straße, nur etwa drei Minuten zu Fuß vom Wenzelsplatz entfernt und ist doch ruhig. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war nett im Biedermeier-Stil eingerichtet, geräumig und sauber; die Wände sind jedoch recht geräusch-durchlässig, ebenso die Zimmertür auf den Hotelgang. Das Bad ist topmodern und das Bett gemütlich. Die Auswahl an Fernseh-Sendern ist relativ limitiert - braucht man aber auch eher nicht bei einem Besuch in Prag.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nicht zu umfangreich, aber sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird beständig für Nachschub gesorgt, so dass immer genug Auswahl für die vielen Hotelgäste herrscht. Der Frühstücksraum ist ebenfalls nicht allzu gemütlich, aber in Ordnung.
Tipp: Im Keller des Hotels findet sich der Havana-Club, ein Cocktail-Paradies, und nur wenige Meter vom Hotel entfernt der Eingang zur Lucerne-Passage, in der man ganze Tage mit Essen und Shoppen verbringen könnte.

Zimmertipp: Nicht am Treppenhaus - dort hallt es und ist auch nachts relativ laut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten unser Doppelzimmer schon sehr lange vor unserer Reise gebucht und bezahlt. Die Reservierung war bestätigt. Doch als wir ins Hotel kamen wurde uns mitgeteilt, man habe kein Zimmer für uns. Da ist man erst mal richtig satt. Uns wurde ein Ersatzhotel weit entfernt von der von uns bevorzugten Gegend angeboten. No way. Nach fast einstündiger Diskussion war klar, bei denen kriegen wir unter keinen Umständen ein Zimmer. Der Direktor war übrigens nicht im Haus.
Man hat uns dann doch ein Hotel angeboten, was von der Lage her akzeptabel war.
Begründung für das ganze Theater: Der Supercup fand in Prag statt. Und da dachte man sich wohl, dass man die Zimmer um einiges teurer vermietet bekommt.
Zur Ehrenrettung des Hotels: Die Dame, die vorgeschickt wurde, um uns die Botschaft zu überbringen und den Rest zu verhandeln, war sehr nett und freundlich. Und sie konnte sicher nichts dafür. Das Taxi zum Ersatzhotel wurde uns bezahlt und sie hat uns noch eine Geschenktüte mit Wein und Hüftgold verabreicht.
Aber Fakt ist eins: Dieses Hotel never ever.

Zimmertipp: Da wir nie ein Zimmer gesehen haben, ist das schlecht möglich. Und in Anbetracht der Umstände: Ein a ...
Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr angenehmes Hotel an super Lage. Ziemlich im Zentrum. Freundliches Personal, saubere Räume und sehr gutes Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist okay, sehr empfehlenswert. Die Räume sind sehr stilvoll eingerichtet, alles in allem sehr charmant.
In der Lobby gibt es einen empfehlenswerten Pfefferminztee. Die Auswahl der Kuchen und Desserts ist eine Mischung aus Bekanntem und regionalen Spezialitäten, sehr lecker. In der Lobby gibts zudem bis 21.45 warme Küche. Das Internet in der Lobby ist gratis, im Zimmer nur wenn kabelgebunden. Wireless auf den Zimmern ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr gutes Hotel. Saubere Zimmer, sehr freundlicher Service.

Wir hatten im Vorfeld einen kurzen E-Mail-Kontakt mit dem Hotel und unsere Zimmerwünsche geäußert. Toll fanden wir die nette Deko von "Handtuchschwänen", Blüten und Kerzen im Zimmer und Bad. Das war für unsere Flitterwochen das erste i-Tüpfelchen.

Die Zimmer sind nicht so groß, aber vollkommend ausreichend... Und wer verbringt seinen Prag-Urlaub nur auf dem Zimmer? Das Bad war sehr geräumig. Das Housekeeping hat perfekt funktioniert. Auch wenn wir zu ganz unterschiedlichen Zeiten das Zimmer verlassen hatten, wurde es immer aufgeräumt und alles aufgefüllt. Besonders die Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer haben wir genossen.

Das Frühstück war reichhaltig und entsprach einem guten internationalen Standard. Dass man im Ausland in einem Hotel mit weltweitem Publikum keine heimische Bäckerei-Auswahl an Brötchen erwarten darf, ist logisch. Der Service in der Gastronomie war super. Gegen eine kleine Gebühr von 100 Kronen bekommt man das Frühstück auch auf das Zimmer gebracht... Lohnt sich für sonntags zum Ausschlafen, da der Roomservice hier das Frühstück bis 11:30 Uhr anbietet.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man auf alle Fälle weiter, teilweise wurde auch Deutsch gesprochen. Grundsätzlich gilt hier: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Die Lage ist top. (Fast) Alle Ausflugsziele in Prag lassen sich zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Die nächste Metro-Station ist 5 Minuten entfernt, die nächste Straßenbahn-Station ca. 10 Minuten.

Der Wellnessbereich ist für zwei Personen genau richtig und man kann dort einen entspannten Abend verbringen. Die zusätzlichen Serviceangebote des Hotels können sich sehen lassen, auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen konnten wir uns dort ausleihen.

Alles in allem ein Top-Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Wir würden dieses Hotel auch beim nächsten Mal nehmen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Super Lage, super Service, saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück, sehr gut ausgestattete Zimmer! Alles war in Ordnung!
Das Zimmer selbst war nicht das größte, aber durchaus sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vorteilhaft war der Safe im Schrank und der angemessen große Fernseher. Dafür war das Bad sehr geräumig und man konnte sich auch zu zweit darin fertig machenm Ho. In Restaurant Asmera hat uns sehr gut gesmackt. Sehr erfreulich waren des Frühstücksbuffets: von 6.30 bis 11 Uhr morgens. Danach konnte man problemlos alle interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ich empfehle jedem!!! Thomas Grossmann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza

Anschrift: Stepanska 33, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 36 der Businesshotels in Prag
Nr. 128 der Luxushotels in Prag
Nr. 160 der Familienhotels in Prag
Nr. 168 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza Prag
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.